Jump to content

Was tut ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

loverane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TV schauen ist das beste Schlafmittel .....

Geschrieben

... es wurde sogar in meiner Zitierung geändert

Du bist sicher, wir reden vom selben Thread

Geschrieben

MOLIN MOIN
PRICKEL SEINE SCHLÜPPAS ZÄHLEN
ECHT EIN SUPER SCHLAFMITTEL.

Geschrieben

Ja Prickel, wir reden vom selben ... leider kann ich keinen CreenShot machen, wie schon mal vor einiger Zeit diskutiert.

Geschrieben

Da ich eigentlich einen sehr guten festen Schlaf habe,
betrifft mich das eher selten.
Es kommt höchstens dann vor, wenn ich irgendwo zu Besuch in ungewohnter Umgebung bin, wo vielleicht noch Autoverkehr nachts ist usw., halt irgendetwas, woran man nicht gewöhnt ist...
Dann kann es passieren, daß ich nicht schlafen kann.
Ich stehe dann eben auf und gehe raus und mache einen Spaziergang, mitten in der Nacht.
Anschließend kann man dann sehr gut schlafen, wenn man eine Runde gedreht hat.
Im Flugzeug kann ich um´s Verrecken nicht schlafen, und das kann echt zermürbend sein... es ist einfach zu laut dort.
Auf dem letzten Flug (nach Neuseeland) habe ich mir auf der 2. Etappe des Fluges 2 Bier bringen lassen, in der Hoffnung, daß das hilft.
Auch nur bedingt, ich fiel in einen unruhigen Halbschlaf, mittendrin schreckte ich immer wieder hoch, und ich träumte einen dermaßenen Schrott, das kann sich kein Mensch vorstellen.

Ich glaube, das Problem ist psychisch bedingt, wenn man schon drauf wartet, nicht schlafen zu können, tritt auch exakt dieses ein.

Geschrieben

Prophylaktisch: erst ins bett wenn man müde ist

bei auftreten: je nach Situaion entweder kaltes tuch auf den hals legen, sex, mastubieren, wieder aufstehen und sich beschäftigen, essen, trinken, fernsehen oder lesen,

no go: cola, kaffee, zigaretten, warme speisen, engery drinks, sport und telefonieren

Das waren dann mal meine tipps..

Geschrieben (bearbeitet)

Schäfchen zählen und auf`s Sandfrauchen warten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herumgeistern, oder versuchen die Gedanken im Kopf zu Ordnen.

Geschrieben

Lesen...bestimmt nicht bügeln. Bügeln ist Höchststrafe.

Geschrieben

Lesen oder bissel TV guggen und wenn das nix hilft , dann wieder aufstehen .

Geschrieben

lesen, fernsehen...
Glas Rotwein trinken... (das hilft meistens)

Geschrieben

Lesen... meist liegt das Buch noch irgendwo unter dem Kopfkissen oder direkt neben dem Bett

Geschrieben

Lesen, das macht mich immer müde

Geschrieben

Nach dem Sex werd ich immer Müde, da ich den aber nur einmal im Monat habe, lese ich....klappt immer

Geschrieben

im internet surfen, rumgeistern wie bestellt und nicht abgeholt und diese ewigen dämonen ausm kopf versuchen zu verbannen!

Geschrieben

Versucht mal den Trick:
Probiert mal nicht einzuschlafen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Aufstehen..in die Küche etwas trinken gehen...ins WC- na was wohl...'ne Zigarette rauchen...wieder ins Bett...ein Paar Seiten in meinem aktuellen Buch lesen...Licht aus oder auch nicht...etc.

Uff...irgendwann nachts wach werden, das Licht ausmachen und weiterschlafen

Geschrieben

Alles, nur nicht lesen. Wenn das Buch spannend ist, dann werd ich hellwach und hör gar nicht mehr auf zu lesen.

Bügeln macht mich müde ...

• Neu erstellen...