Jump to content

Was Findet ihram Lecken und Blasen so Geil???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Balu und Austernperle macht es nur spass sich über andere Lustig zu machen,dabei sind sie es die hier keinen erfolg haben und jede Nacht ins Kissen Weinen.Aber das ist Ok wer es braucht.

JAMMMER....HEUL....

pöhse menschen aber auch.......tztztz.....

Geschrieben (bearbeitet)

och ja kann ich doch mit leben KERL das gebüsch nennt sich UNKRAUT lol
ballou hat es ja schon deutlich geschrieben
wer NICHT in der lage ist einen richtigen thread zu
eröffnen muss sich nicht wunder wenn ER spott erntet.

mich kann kein KERL zu was zwingen schon garnicht ein leckgeil mache ich alles aus freien stücken.sogar honorrar frei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es so geil ist müsste sich jemand melden!

Wenn jemand in dem Alter so etwas als Thread erstellt, meine Antwort:

Haustüre abschließen, nicht mehr vor die Tür gehen.

Nützlicher Tip: Ego-Shooterspiel kaufen und dann haste keine Sorgen mehr.

Ich warte nur auf den nächsten User, der einen Thread erstellt: Was ist an Gechlechtsverkehr geil ?

Zur Zeit (wirklich nur zur Zeit ) absoluter Kindergarten hier

Geschrieben

Tja was ist daran so geil. Bei mir schätze ich, dass mich das Winden des Anderen anmacht und wenn sie auf meiner Zunge kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

@perle... süsse!!!!

@gentleman....ooohweia....dann leg ich mich endültig unter den schreibtisch....

Geschrieben

Du schätzt ?......

Wow....

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Ballou1957 und Austernperle gezwungen hier mit zu labern?Eure dummen und verachtenden kommentare will keiner lesen.

Niemand - aber Du kannst es auch niemandem verbieten! So wenig, wie Dich jemand zwingt einen Thread im falschen Unterforum aufmachen zu müssen, der noch dazu ein Thema aufgreift, dass schon in einer Vielzahl anderer Threads behandelt wird.

Was ist übrigens verachtend daran, wenn man jemanden darauf hinweist, dass es auf dieser Plattform bestimmte Regeln gibt, deren Einhaltung auch ihm erleichtern würden, sein Anliegen ernsthaft behandelt zu sehen?

Woher kommen eigentlich derzeit diese Unzahl von Maulhelden, die glauben, sich an nichts halten zu müssen, aber anderen Zensuren erteilen zu müssen, wann und wo und vor allem WAS sie schreiben dürfen ?

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
MAUHELD ist eine Person, die gerne mit ihren Taten und Fähigkeiten prahlt, tatsächlich aber kaum etwas Entsprechendes tut.
tja das frage ich mich mittlerweile auch ballou.eigentlich müsste man ihn melden oder zu mindestens mal die forenregeln lesen lassen .meinste die versteht ER.

bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte nur auf den nächsten User, der einen Thread erstellt: Was ist an Gechlechtsverkehr geil ?

Wie? Den gibt es noch nicht? Dann sollte ich mir den schnell sichern!!!
Mein eigener Jammerfred! Wie schön wäre das!

So wenig, wie Dich jemand zwingt einen Thread im falschen Unterforum aufmachen zu müssen, der noch dazu ein Thema aufgreift, dass schon in einer Vielzahl anderer Threads behandelt wird.

Elender Jammerfredhasser!

MAUHELD ist eine Person, die gerne mit ihren Taten und Fähigkeiten prahlt, tatsächlich aber kaum etwas Entsprechendes tut.

Also quasi jemand der einen Jammerfred erstellt um dann einen Fragenthread zu erstellen, der eigentlich ein getarnter Jammerfred ist, in welchem die erotischen Vorzüge von Cunnilingus und Felatio diskutiert werden sollen, aufgrund der Tatsache, dass diese vom TE nicht praktiziert werden?

War jetzt nur so eine Vermutung... Ich kann mich auch irren. Ganz sicher...

Wer hat Ballou1957 und Austernperle gezwungen hier mit zu labern?Eure dummen und verachtenden kommentare will keiner lesen.Da lese ich lieber etwas von Pannkuchen da weiss ich wie er das meint

Na, dann weiß das ja wenigstens einer von uns. Ich selbst hab da meist eher keine Ahnung, wie ich das meine.
Macht auf die Art auch deutlich mehr Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

aha eine vermutung ...fragedoch einfach den JAMMERLAPPEN

bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)

maulhelden sind meistens jammerlappen...sie finden sich geil wenn sie unnötiges lalala von sich geben,-)

...dicht gefolgt von:wie könnt ihr sowas schreiben?ja ballou,perle panne....wie können wir nur?tztztz....

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es zu lecken!

Könnt mir den Saft aufs Brot schmieren hehe

Und zu sehen wie sie dabei abgeht, ist das geilste auf der Welt!

Mir ist es beim Sex eh wichtiger das SIE Spaß hat ;-) da kann ich auch schon mal zu Kurz kommen. Obwohl man beim Lecken ja wie ich finde gar nicht zu kurz kommen kann, weil das find ich genauso toll wie Sex, wenn nicht sogar besser!

Und der Geschmack... hhmmm &gt

Geschrieben

69 ist meist geiler als ein gewöhnlicher Fick. Engumschlungen sich gegenseitig den Saft herauslecken ist eines der größten Erlebnisse. Und zum Abschluß endlose Zungenküsse.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe, wenn eine Frau zu schmecken, wenn sie erregt ist,
wenn sich ihr Schoß fest und fordernd auf meinen Mund drückt....

Verliere mich ganz, wenn ich auch IHR Pipi kosten kann !!

• Neu erstellen...