Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2010 Geschrieben August 5, 2010 (bearbeitet) Austernperle: Und am Ende eine Mumie. Schrieb hier nicht mal einer im Forum, er habe zuhause eine Mumie? Und ray, weil Du gerade schreibst von selbstgebackenen Weihnachtsstollen. Einer solcher wurde mir vor über 10 Jahren am Münchner Flughafen geklaut. Nur einen Moment hatte ich nicht auf den Stoffbeutel acht gegeben. Weg war er! Schätze mal, der Dieb hat etwas anderes drin vermutet als meinen selbstgebackenen Weihnachstsstollen! Es tat mir fast leid, daß ich das enttäuschte Gesicht beim Auspacken desselbigen nicht sehen konnte! ganzbreitgrins bearbeitet August 5, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2010 Geschrieben August 5, 2010 Vielleicht war´s ja auch ne Diebin und die rächt sich dieses Jahr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fürchterlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2010 Geschrieben August 5, 2010 Klar, ich hatte vergessen: Im Zeitalter der Emanzipation muß es heißen: Liebe Diebe und Diebinnen!
Jensschar Geschrieben August 5, 2010 Autor Geschrieben August 5, 2010 hey Austernperle! melde Dich doch mal bitte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2010 Geschrieben August 5, 2010 hey jensschar nein danke .so habe mich gemeldet reicht. sternchen ich bin die mumie
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2010 Geschrieben August 5, 2010 (bearbeitet) Deine Komentare! meinst du mich ??wenn ja warum bearbeitet August 5, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2010 Geschrieben August 11, 2010 Manche Fragen die so gestellt werden.
Empfohlener Beitrag