Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Dann lies einmal Aninas Text... 🙂Das ist etwas komplett anderes und loest beim lesenden auch etwas anderes aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 @KnackA also ich bezeichne mich auch als dick und nun? Wie soll ich mich denn deiner Meinung nach sonst bezeichnen? Zu schwere Knochen tragende Frau oder wie? Also derb empfinde ich wirklich andere Dinge.
ma**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Da steht sie ist dick, aber nicht zwangsläufig geil @KnackA Manchmal hilft richtig lesen, nicht nur überfliegen. Ausserdem muss man solche Profile nicht anschreiben, wenn es einem nicht gefällt.
Wi**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 20 Minuten, schrieb KnackA: Falls du konstruktive Kritik schätzt, der Ton in deinem Profil ist recht derb. Darauf dürften die reagieren, versuche doch den Anspruch rüber zu bringen den du gerne von den Jungs hättest. Der eine oder andere merkbefreite wird auch das nicht begreifen. Das dürften aber wesentlich weniger werden. Oh..ein Mann, der dies sagt. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Hotmilf744: danke euch.. Für was?
de**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Hier im Norden würde dir kein Schwein antworten, und schon gar nicht ins Bett haben wollen.
Di**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Marktde10: Und wieder eine die nur selbstbestätigung sucht! Inwiefern?
Wi**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 1 Stunde, schrieb marisa40: Da steht sie ist dick, aber nicht zwangsläufig geil @KnackA Manchmal hilft richtig lesen, nicht nur überfliegen. Ausserdem muss man solche Profile nicht anschreiben, wenn es einem nicht gefällt. Also ich lese auf dem Profil: "ich bin dick, das heißt aber noch lange nicht, das ich nicht geil bin" Für mich heißt das nicht : nicht zwangsläufig geil... Haha..lauter nichts...
ma**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 (bearbeitet) Danke *** @Karin247 Ich habe es nur anders ausgedrückt. Sie schreibt im Profil " dick und nicht geil bearbeitet Mai 22, 2019 von MOD-Meier-zwo Beleidigung entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Ich mag es nicht mehr lesen, dieses zu häufig verallgemeinernde - "die" Frauen, "die" Männer. "Was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen...", was genau soll das bedeuten? Und was ist mit denen, die dich NICHT angeschrieben haben? (Wenn.es um Mails geht.) Bei Profiltexten kannst du nachfragen, wenn dir etwas zu blumig, zu unwahrscheinlich, zu übertrieben oder einseitig vorkommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 34 Minuten, schrieb Joe_2016: Um was geht es genau? Dass sich eine dicke, heiße, nicht ganz geile Milf, nicht von jedem ficken lassen möchte - oder so.
rainbow_1954 Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor einer Stunde, schrieb Hotmilf744: Habe ja wirklich ein dürftiges Profil aber was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen.....ist das normal hier? vor 36 Minuten, schrieb pantherpilz: Nun, ich habe einmal gelernt, so wie man in den Wald hineinruft so kommt das Echo zurück ! @Hotmilf77Da hast Du doch die passende Antwort auf den Text in Deinem Profil..... Warum dann das völlig unangebrachte Erstaunen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Gerade eben, schrieb kissingdragon: Dass sich eine dicke, heiße, nicht ganz geile Milf, nicht von jedem ficken lassen möchte - oder so. ich glaube eher es geht um "oder so"
Ho**** Geschrieben Mai 22, 2019 Autor Geschrieben Mai 22, 2019 ok werde mal meinen Profiltext öndern. Danke für eure Meinungen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 1 Minute, schrieb Joe_2016: ich glaube eher es geht um "oder so" Business as usual bei P.de...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor einer Stunde, schrieb Hotmilf744: aber was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen..... freundlich lächeln oder schwanzwedeln bringt hier nun mal nix - schreiben ist die einzige möglichkeit!
Fr**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor einer Stunde, schrieb Hotmilf744: was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen.....ist das normal hier? Keine Ahnung. Da da uns nicht mitteilst, WAS sie schreiben, könnte ich wohl nur raten, was normal sein soll und was nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Logo ist das normal, auf den Schlamm hauen gab es schon immer. Die Kunst ist es, das Du nicht darauf reinfällst
Sa**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Das ist ja nicht Tinder sonder poppen(!).de Also was erwartest du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Du hast aber deinen Nickname gewählt, ohne Absicht? 🤨 Du bekommst genau die Nachrichten, die eine Milf suchen. Dein Profiltext ist zu 90% irrelevant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Was erwartet jemand eigentlich an Nachrichten/Anfragen, wenn das eigene Profil richtig dürftig ist und kaum Infos und Orientierung bietet? Da kann ja nur jeder im Nebel stochern und dabei höchstwahrscheinlich eine Menge falsch machen. Ich selbst schreibe ohnehin wenig. Aber denke gar nicht daran, eine Nachricht an jemanden zu schicken, von dem ich mir nicht einmal im Ansatz ein Bild machen kann. Und ich habe viele solcher Profile hier gesehen. Ich spreche kein Neutrum an.
Co**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 nee...ist nur bei dir so..die anderen unterhalten sich über quantenphysik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Tadatataaa! Welcome to the men's world ... hier gibt's halt nicht die Barierre namens "Manier" ... man muss ja niemandem in die Augen sehen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Hotmilf744: ...ist das normal hier? Ja. Neue Userinnen werden bombardiert. Das legt sich nach ein paar Wochen und wenn Du Filter setzt. Viel Spaß
Empfohlener Beitrag