Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Du scheinst hier neu zu sein. Leider ist dieses Verhalten hier Tagesordnung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 ....wenn das jetzt nen Kerl geschrieben haette... Hach ja Männer 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 ..... wissen wir das eigentliche Problem noch immer nicht
DA**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Hotmilf744: Habe ja wirklich ein dürftiges Profil aber was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen.....ist das normal hier? Nicht alle aber viele. Würde mich mal interessieren. Danke machen die sowas? bei Deinem züchtigen Nick und dieser seriösen Seite? Frechheit
KaterKasimi-5471 Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Ja und jetzt? Es gibt hier schon eine ganze Menge Menschen, die gern mit jemand anderem gemeinsam ins Bett gehen wollen. Und die schreiben das tatsächlich auch ab und zu. Aber darüber sollte man sich bei dem Namen der Seite auch nicht allzusehr wundern.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Naja also nur auf hier bezogen und da ich hier mal lernen durfte das Normal=alltäglich heißt, würde ich schätzen.. Ja det ist normal hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 (bearbeitet) Auf „poppen.de“ kann es schon mal passieren, dass man von Menschen angeschrieben wird, die mit einem Sex haben möchten. Ja, das ist normal hier. Der Namen der Seite ist ja auch eindeutig, da hätte man sowas ja durchaus auch erwarten können ;-) bearbeitet Mai 22, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 2 Stunden, schrieb rockme001: Wer sich selbst hier MILF nennt, assozieirt doch erst einmal, sie mag es auch zu ficken.Für nicht Sprachkundige "f" bei MILF steht für "Ficken". Sie muss sich also nicht wundern, wenn sie entsprechende Angebote erhält. (Zur Richtigstellung, ich war es nicht, ehe mir hier etwas unterstellt wird, wie schon oft erlebt in diesen Foren.) Mich interessiert in diesem Zusammenhang eher, welche Anschreiben eine Frau hier auf p.de erhält, die sich "Hildegard von Bingen" als Nick gibt und im Profiltext schreibt, sie möchte sich mit der Männerwelt über das Anlegen von Kräutergärten austauschen. Nein. Es heißt : "Mother I like to fuck". Nicht "Mother who ficks alles, was mal freundlich fragt "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 oh das ist aber grosses mimimi bist du denn hier um dich über kochrezepte zu unterhalten :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Also ich bin immer höflich, auch wenn das hier eine eindeutige seite ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Katerkasimir: Ja und jetzt? Es gibt hier schon eine ganze Menge Menschen, die gern mit jemand anderem gemeinsam ins Bett gehen wollen. Und die schreiben das tatsächlich auch ab und zu. Aber darüber sollte man sich bei dem Namen der Seite auch nicht allzusehr wundern..... Ich versteh auch nicht wieso alle immer mit mir schlafen wollen. Dabei bin ich gar nicht müde bearbeitet Mai 22, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 (bearbeitet) Deswegen heißt es ja Beischlaf, da schläft dann einfach jemand bei dir ... bearbeitet Mai 22, 2019 von Gelöschter Benutzer Vorpostkomplettzitat entfernt
G_**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Hotmilf744: was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen... Unerhört ist das... 😂 vielleicht hättest du “Mauerblümchen“ als Nick wählen sollen statt “Hotmilf“? 🤔 bearbeitet Mai 22, 2019 von BS-Affaire
Wi**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb marisa40: Danke *** @Karin247 Ich habe es nur anders ausgedrückt. Sie schreibt im Profil " dick und nicht geil Klugsch..... Ist schon eine Beleidigung??? Hui... Es wurde gelöscht.... Na sowas bearbeitet Mai 22, 2019 von Karin247
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Tja Männer bauen den Frauen hier ein Thron und schleimen , freu dich doch das de Post bekommst 😏😂
vi**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Hotmilf744: Habe ja wirklich ein dürftiges Profil aber was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen.....ist das normal hier? Nicht alle aber viele. Würde mich mal interessieren. Danke Schon erstaunlich, wie viele “Aktionen“ und “Reaktionen“ hier ausgelöst werden. Profil der Dame “dürftig“ Traurig für die Männerwelt.
zw**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Bis auf fehlendes Bild/Bilder und deine Vorlieben ist es eigentlich Ausreichend, ob es für den Erfolg reicht, den Du dir erhoffst, ist ein anderes Thema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Hotmilf744: ….aber was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen..... Sorry, aber man sollte auch mal sein eigenes Profil lesen und deuten können.... Du hast als Profilbesucher eine fast mittlere 4-stelligen Zahl.... Und an Zuschriften eine fast mittlere 3-stellige Zahl.... Das heißt, nur so ca. 10% der Profilbesucher schreiben Dich überhaupt mal an. Der Rest macht Dein Profil sang und klanglos wieder zu!!! vor 4 Stunden, schrieb Hotmilf744: ....ist das normal hier?... Tja, und DAS ist eher normal hier wenn man so die Zahlen der Besucher und die Zuschriften auf den Frauenprofilen vergleicht....
KaterKasimi-5471 Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Ich versteh auch nicht wieso alle immer mit mir schlafen wollen. Dabei bin ich gar nicht müde Wenn du live so bist wie in deinen Posts, dann könnte ich auch nicht bei dir schlafen, weil man mit dir nicht so schnell müde wird.....Lies das schnell, ist OT und wird bestimmt gleich gecleant 😎
Un**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 @ricaner Du Selbstbeweihräucherungszerstörer!
la**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Karin247: @marisa40komm, lass uns drüber lachen ..☺ Ist hier vielleicht ein Germanist anwesend? Was denn dann? 😱Da fehlt mir auch nicht mehr so viel..... Wie, da fehlt da nicht mehr soviel. Da sind wir locker drüber. Next Ste p GILF = Grandma........
Empfohlener Beitrag