Jump to content

Schlechter Sex !!!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber keinen Sex als schlechten Sex..verzichte gerne auf DIY mit lebendigem Hilfsmittel

Geschrieben (bearbeitet)

ist schlechter sex besser als keinen sex zu haben

Ich denke mit dem Sex ist das vergleichbar mit den Erwartungen an Grammatik und Thematik.

Wenn z.B. durch 6 Ausrufezeichen im Titel ein Thread gehypt wird, ähnlich der Selbstdarstellung männlicher Vertreter des Homo Sapiens, diese geschürte Erwartung dann allerdings mangels Inhalt und Grammatik eines Einleitungssatzes enttäuscht wird, dann ist das wie schlechter Sex, wo einem guter versprochen wurde.

So etwas hinterläßt dann Fragezeichen, welche an anderer Stelle fehlen und von einer Groß- und Kleinschreibung vergleichbar den Tempiwechseln eines abwechslungsreichen Geschlechtsverkehrs will ich gar nicht erst anfangen...

Zusammenfassend irgendwie lieblos und unbefriedigend und Spiegel der Aufmerksamkeit, welche man(n) dem Thema von vornherein widmete.

Aber scheinbar ist es ja erstrebenswert noch einen sinnlosen Thread zu eröffnen, statt einfach keinen zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also hm ja, schlecht oder gar keinen? Gute Frage je nach Laune, wenn ich poppen will ich poppen dann ist es mir fast egal wie er war hauptsache rein, wenn ich da eigentlich nicht drauf aus bin, wäre es schön wenn er wenigstens gut war der sex.

lg das chaos

Geschrieben (bearbeitet)

Aber scheinbar ist es ja erstrebenswert noch einen sinnlosen Thread zu eröffnen, statt einfach keinen zu haben.

Du setzt einfach eine Mütze auf, neigst Deinen Kopf ein wenig zur Seite und gibst gemeine, kränkende Worte zur Kenntnis. Dabei entsteht eine Atmosphäre, die ausgelassenen Sexualität kaum möglich macht. Darüber werde ich nachdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also dann hab ich lieber gar keinen Sex...habe daher auch seit über zwei Jahren keinen Sex mehr zu Hause

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechter Sex ist für mich der Sex, der nicht mehr angenehm ist. Es muss ja nicht jedesmal der tollste Orgasmus mit stundenlangem Herzrasen sein, aber wenn es überhaupt nicht angenehm wäre: Wozu das?

bearbeitet von Soft001
Geschrieben

ich habe den Eindruck, über Poppen-de werde ich nur schlechten Sex bekommen.
Da sind die überintelligenten Frauen, die nicht zu befriedigen sind, da sind die Frauen, die sonst niemanden ins Bett bekommen, da sind überteuerte FI-Angebote usw.

Schade, war ansonsten schonmal viel Spass hier und auch hunderte interessante Mails.

Geschrieben

...und gibst gemeine, kränkende Worte zur Kenntnis. Dabei entsteht eine Atmosphäre, die ausgelassenen Sexualität kaum möglich macht. Darüber werde ich nachdenken.

Wow. Ich muss ein böser Mensch sein, wenn ich Dir nun die Potenz geraubt habe. Ungeachtet dessen sage ich einfach und weise darauf hin, wie bescheuert ich es finde einen Fred zu eröffnen, mit einer solch lieblosen Einleitung.

Trotzdem werde ich nun ebenfalls über Deine Worte meditieren und selbstkritisch in mich gehen.

Geschrieben

also..ich für mich verzichte lieber auf sex,als schlechten zu haben.

schlechter sex ist für mich allerdings nicht gegeben,nur weil ich keinen orgasmus bekäme..ok,krieg ich meistens,aber..auch ohne orgasmus kann ich sex geniessen.er ist ja nicht der grund,weshalb ich sex will,er ist lediglich das sahnehäubchen,lächel..

schlechter sex ist für mich,wenn der mann keinen sinn für zärtlichkeit hat,grob ist,nur und ausschliesslich auf seine lust schaut oder aber selber gar nichts macht und ausschliesslich mich alles auf die beine stellen lässt.

Geschrieben

Trotzdem werde ich nun ebenfalls über Deine Worte meditieren und selbstkritisch in mich gehen.

Ja, das Für-sich-Sein ist der Ursprung davon, den erfüllenden Austausch mit einem anderen Menschen schlechterdings zuzulassen. Sei Dir nahe, reduziere Die Ausdehnung Deiner Persönlichkeit auf Dein Selbst, so öffnest Du Dich für die Nähe eines Menschen, der nur Gutes im Schilde führt.

Das ist schon geil.

Geschrieben

Interessantes Thema. Doch sind wir mal ehrlich, jede(r) von uns hatte sicher schon fantastischen und halt auch weniger guten Sex. Doch das liegt ja nicht an der Mechanik. Die ist ja immer ähnlich. Es liegt an dem was in unseren Köpfen passiert und wie wir selbst gerade drauf sind. Die meisten tendieren dann einfach dazu dem Partner/der Partnerin die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das ist meiner Meinung nach falsch. Es liegt auch nicht an der Vertrautheit. Als ich noch verheiratet war, hatte ich teilweise tollen Sex und dann wieder mal nicht. Es war immer wieder unterschiedlich.

Auch die Aussage besser keinen Sex als schlechten Sex ist doch eigentlich unsinnig. Das weiß man ja erst hinterher, ob es einem gefallen hat oder nicht. Von daher hat man ja nicht verzichtet, oder brecht ihr ab, sobald es euch nicht gefällt?

Geschrieben

ich finde bei einem ons schlechter sex ab in die tonne.einfach vergessen.
schlechter sex in einer partnerschaft ,festen beziehung oder affäre, muss unbedingt drüber gesprochen werden um das problem zu finden (gemeinsam) und auch zusammen zulösen.
es kommt immer darauf an was man(n) frau unter schlechten SEX versteht.
bevor ich so einen egoistischen rammelhengst im bett habe, der nur an sich denkt und meint ich bin eine hochleitunssportlerin dazu noch unfähing ist meine lust zu steigern oder überhaupt was auf die reihe bekommt.
VERZICHTE ICH LIEBER

Geschrieben

Alles Ansichtssache.

Mir hat mal jemand gesagt, dass Sex nie so schoen ist wie man sich das beim Onanieren vorstellt. ;o)

Das ist definitiv falsch. Schlechter Sex ist wenn die Ansichten der Partner zu weit auseinander liegen und man sich nicht annaehern kann oder will.

Meine Frau will nur wie Omma und Oppa im dunklen Schlafzimmer.
Ich will dann lieber gar nicht. Ihr Ex war damit 19 Jahre zufrieden.

Gruss vom Grossen

Geschrieben

Kommunikation ist das Vorspiel zum guten Sex

aber nur, wenn der andere auch zu wort kommt ;-)

Geschrieben

...oder brecht ihr ab, sobald es euch nicht gefällt?

Richtig!

Geschrieben

Also, ich gehöre auch zur Fraktion derer, die lieber keinen Sex haben als schlechten.
Und weil oben jemand fragte, brecht ihr ab, wenn es euch nicht gefällt:
Ich breche auch ab.
Schlechter Sex ist für mich eben Grobheit, wenn einer versucht, mir seinen Willen aufzuzwängen, rumstochern, Gefühllosigkeit und ich merke, der denkt nur an seinen eigenen Spaß (z. B. es ergeht die knappe Anweisung: Blas mir mal einen!). Darauf wartet Frau ja nur... und wie... lach! Schlechter Sex ist für mich auch welcher, der von vorneherein unter Hast, Eile und Zeitdruck stattfindet, an ungeeigneten, unbequemen Orten usw.
Ich bin ein mit Phantasie ausgestatteter Mensch, dem so allerlei einfällt. Wenn ich einen Menschen mag, kann ich sehr ausschweifend sein. Wenn mir das Gegenüber dann vorher zu verstehen gibt, daß er wenig Zeit hat, ich verzichte dann gleich... laß mich nicht gern abwürgen mittendrin oder in meinem Phantasiefluß behindern.
ich sehe in dieser Aussage außerdem die Mitteilung durch die Blume, daß nur technischer Vollzug seinerseits angedacht ist, auf den Rest ohnedies keinen Wert gelegt wird,
also lege ich in logischer Konsequenz dann auch keinen Wert mehr drauf, das überhaupt anzufangen.

Geschrieben

da kann ich dem Sternchen nur beipflichten, da mache ich es mir lieber selbst, als schlechten sex zu haben. Es sollte schon so sein, dass man sich zeit für einander nimmt und dann auch aufeinander eingeht. An sonsten sollte man zur puppe oder zum handbetreib wechseln...

Geschrieben

schlechter sex braucht kein mensch

Geschrieben

Schlechter Sex ist............wenn man jahre Zusammenlebt und beim Vögeln merkt es passt nichts mehr zueinander.

Geschrieben

tja ich weis es ja nicht vorher aber wenn ich hinterher oder während dessen feststelle das er schlecht ist oder war .... dann ärgere ich mich das ich dafür aufwand betrieben habe. also davor schützen kann man sich nicht und es passiert einen mit dieser partnerin oder partner nur einmal.

Geschrieben

Meine Frau will nur wie Omma und Oppa im dunklen Schlafzimmer.
Ich will dann lieber gar nicht. Ihr Ex war damit 19 Jahre zufrieden.

Sorry, wenn ich das mal so sage. Vielleicht hat es 19 Jahre gedauert, aber so wie Du es formulierst, war er dann wohl letzten Endes deutlich klüger als Du.

Geschrieben

die frage ist, warum der sex schlecht ist und mit wem dieser schlecht ist...wenn es nur um sex ohne liebe geht: schlecht!
wenn liebe und mal schlechter sex: ok...

Geschrieben

@ All

Also für mich ist schlechter Sex, wenn ich es nicht schaffe meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen und selbst auch nicht komme - warum auch immer.

Hm, für mich ist das ganz anders. Ich hab schon mit Leuten geschlafen, die hatten es "technisch" so drauf, dass ich sehr schnell gekommen bin. Da war für mich trotzdem einiges an "schlechtem Sex" dabei.
Umgekehrt bin ich jetzt mit jemandem zusammen und es ist okay und "normal", dass einer von uns mal nicht kommt. Trotzdem genieße ich den Sex wahnsinnig und das beruht auf Gegenseitigkeit. Guter Sex ist für mich die Leidenschaft, die Anziehung, das Knistern..

• Neu erstellen...