Jump to content

Schlechter Sex !!!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn jetzt da der SEX besser?

auch@Silbersternchen
Der Sex ist da für'n Arsch. Also genau richtig für mich!
Jeden kriegt, wat ihm verdient..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir hatten noch keinen schlechten sex... zumindest war unser verfall datum noch nicht abgelaufen..grins

Geschrieben

mann/frau kann doch während dessen in so einem fall, die "führung" übernehmen.
ich denke nichts ist verloren, wenn man das beste daraus macht.
wenn er schlecht ist dann fick ich ihn halt und bringt er mich nicht zum orgasmus, dann bei der richtigen stellung selbst hand anlegen.
alles ne sache der einstellung ;-)))

Geschrieben

Ich denke jeder hat lieber schlechten sex als gar keinen. denn man weiß ja nicht vorher dass der sex schlecht wird. also ich würde jede möglichkeit nutzen um aus schlecht gut zu machen. wenn es nicht klappt,würd ich sagen, dass es reine zeitverschwendung war. aber gemacht hab ich ihn trotzdem.

Geschrieben

ich hab momentan echt den schlechtesten sex überhaupt! nämlich: GARKEINEN!!!!! und das ist oberschlecht! *grmpf*

Geschrieben

ich hab momentan echt den schlechtesten sex überhaupt! nämlich: GARKEINEN!!!!! und das ist oberschlecht! *grmpf*

hmm komm zu uns und mach mit... :-)

Geschrieben

hmm komm zu uns und mach mit... :-)

süß von euch!

Geschrieben

danke bist ja auch eine ganz liebe..kuss

Geschrieben

Schlechter Sex ist die Liebe an und für sich!

Mit Anderen machts einfach mehr Spaß!

Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

hab schon viel dummes zeug hier gelesen....das hier könnte der renner werden...

Geschrieben

Ich denke jeder hat lieber schlechten sex als gar keinen.

JEDER ?
Ich definitiv nicht !

aber gemacht hab ich ihn trotzdem

Ficken um des Fickenwillens ?
Coole Einstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Denn der Wille zu leben bringt den Menschen regelmäßig dazu, auch das unangenehme Dasein dem Tod vorzuziehen, wobei dessen verständliche Verneinung der Suizid ist.

Auf den vorliegenden Sachverhalt bezogen: Selbstredend wird schlechter Sex gegenüber sexueller Enthaltsamkeit regelmäßig vorgezogen, die Gewichtung sollte, dies für eine erste Annäherung, der Selbstmordquote umgekehrt entsprechen.

Diejenigen, die in ihrer überraschenden Zahl gewiss vorschnell ihre vermeintliche Enthaltsamkeit als intellektuelle Wertung der Aussicht auf schlechten Sex herausplaudern, mögen vielleicht noch einmal über das Gesagte nachdenken.

Die Entscheidung ist streng genommen nicht zwischen schlechtem Sex und Wichsen, sondern zwischen schlechtem Sex und KEINEM Sex zu treffen.

Ich gestatte mir den folgenden Schluss:
Wer TATSÄCHLICH dem Sex lieber entsagt, als schlechten Sex zu haben, der ist offensichtlich, abhängig von den sich ergebenden Umständen, tendenziell suizidgefährdet. Das ist nicht schön und mahnt zu einiger Vorsicht.

einer, der den Dingen auf den Grund geht! brillant analysiert und auch die Prognose trifft zu...wie sollte es auch anders sein, die große Mehrheit ist Pro Enthaltsamkeit, ergo gegen das Leben. Wie soll man hier sonst die Leute verstehen die monate-/jahrelang freiwillig kein Sex haben? Definiere "Sex"! Ich will es mal weniger subtil wie der geschätzte Philosophen-Poet panpete ausdrücken: Ich find zwar Orgasmen super, aber genausogut find ich auch den Hormoncocktail der meine Sinne benebelt, ausgelöst von den Berührungen, den Küssen, der Aufregung und Spannung usw. Natürlich kann dann immer noch schlechter Sex am Ende dabei rauskommen (z.B. wegen dem halbschlaffen) aber dennoch ist das ganze immer noch besser als es sich selbst zu besorgen oder sonstwelche virtuellen Kunststücke.

eigentlich traurig sowas erwachsenen Menschen näher erläutern zu müssen...seufz. Das speziell wieder die Frauen unter den enthaltsamen zu finden sind ist wieder typisch. Aus denen wird MANN manchmal wirklich nicht schlau. Frauen und ihr falscher Stolz...

bearbeitet von Manetho
Geschrieben

Ich glaub einfach es ist mit dem Sex so wie mit vielen Sachen im Leben...entweder mann hat es drauf oder eben nicht wenn ich das mal so drastisch ausdrückend darf... andere haben eben Talent für Fussball oder fürs Karriere machen oder fürs Singen etc...

Meines Erachtens großer Bullshit. Auch (guten) Sex kann man lernen. Übung macht den Meister
Und dann ist es noch eine Frage der Kompatibilität - es passt halt nicht immer mit jedem. Ist ja auch gut so.

Geschrieben

Kann schon sein... Aber trotzdem beschweren sich immer wieder viele Frauen über schlechten Sex... Demnach müssen ja noch viele Männer üben bzw. lernen es nie...
Es gibt auch immer noch die Spezies Mann, denen es auch vollkommen egal ist ob es der Frau gefällt oder nicht...
Oder auch Frauen die sich beschweren aber mit dem Mann nie darüber reden,,,

Geschrieben

Ich finde Sex nie schlecht; mir macht es immer Spaß.

Geschrieben

@ panpete, ich halte Shaolin-Mönche nun wirklich alles andere als für suizidgefährdet. Ganz im Gegenteil, sie wirken trotz der sexuellen Enthaltsamkeit, sehr glücklich!

Ok, bei so einigen "vermeintlich" christlichen Herren scheint das nicht der Fall zu sein, die übertünchten es dann mit Kindern, wobei man deren Suizid als sinnvoll ansehen könnte.

Sex wird nicht besser, durch ständig und stumpfes Üben, sondern durch das Eingehen auf den Partner und vielleicht auf mal die Frage, was man mag oder eben nicht.

Somit doch ganz einfach!

Heisst doch schließlich auch, Neugier, in dem Fall Nachfragen, ist die Grundlage jeglicher Wissenschaft.

Geschrieben

Schlechter Sex ist dann, wenn es "rein mechanisch", also ohne Erotik, ohne jegliches Gefühl etc. "vollzogen" wird. Das ist dann halt Triebabbau...

Oder, wenn die Erwartungshaltungen der Beiden soweit auseinanderliegen, dass es gar kein guter Sex mehr werden kann.... (deswegen ist Kommunkation ja ein immer wieder genanntes Stichwort)

Guter Sex, da muss es auch ein wenig Knistern, Erotik mit im Spiel sein, kein Zeitdruck, keine Störungen, dann kann man(N)/frau sich auch mal fallen lassen und geniessen. Und ob es dann zum Organsmus kommt oder nicht (aus welchen Gründen auch immer), ist zwar nicht unwichtig, aber wenn alles andere stimmt doch sekundär. Beim zweiten Mal klappt es dann bestimmt.....

Und dann wird es nicht nur guter, sondern fantastischer Sex

Geschrieben

Sex wird nicht besser, durch ständig und stumpfes Üben, sondern durch das Eingehen auf den Partner und vielleicht auf mal die Frage, was man mag oder eben nicht.

Ich meinte ja auch kein ständiges und stumpfes Üben. Sondern u.a. auch auf den Partner eingehen, reden etc.

Geschrieben

sex ist immer nur so gut wie man selbst bereit ist was da bei zu tun.es hilft nichts wenn der paartner nur steif daliegt und denkt machmal.

Geschrieben

Schlechter Sex? Nein, danke!
Da lege ich lieber selbst die Hand an, wenn es so dringend ist^^
Ich hatte schon einpaar Mal schlechten Sex und ich finde das ist vergeudete Mühe.

Geschrieben

oh ja denn hatte ich leider auch schon
die männer haben kein hoch bekommen
und ich habe mich da abgestrappelt
und als ausrede kamm dann
sorry
hatte wohl zu viel stress
oder
du bist doch nicht die richtige
ja ja männer halt

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex ist da für'n Arsch.
Jeden kriegt, wat ihm verdient..

Dat hat den Erich Kubalek seine Olle auch immer gesacht, wenn se ihm am Zahltach am Werkstor abgeholt hat.

Geschrieben

Sex ist für mich schlecht, wenn er mich seelisch nicht mitbefriedigt. Insofern finde ich persönlich Sex in einer Liebesbeziehung oder einer längeren Affäre immer schöner als bei einem ONS.

Und ich habe für mich schon bemerkt, dass auch, wenn ich einen Orgasmus hatte, der Sex für mich dennoch auf eine Art und Weise nicht befriedigend war.

Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung und Meinung...

Und: Einer allein ist nie schuld am schlechtem Sex :-) Entweder es harmoniert oder es harmoniert nicht, aber daran ist nie einer allein schuld.

Aber um zu antworten: Ich habe lieber auch keinen als schlechten.

Geschrieben (bearbeitet)

Und: Einer allein ist nie schuld am schlechtem Sex :-) Entweder es harmoniert oder es harmoniert nicht, aber daran ist nie einer allein schuld.

Wahre Worte - und Harmonie ist der Begriff, der mir noch fehlte, um es zu beschreiben..

bearbeitet von Heinzelmann48
  • Neu erstellen...