Jump to content

Schlechter Sex !!!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn einer Blähungen hat

In mancher Stellung ....
ach was sag ich da.

Geschrieben

Mit hastigen, unruhigen Männern kann Frau eigentlich nur schlechten Sex haben,
drum mache ich einen Bogen um diese.

Geschrieben

rein stecken und abspritzen, das kann doch nicht alles sein.
erotische Spannung und Leidenschaft, da gehören halt 2 dazu.
wenn die es miteinander nicht können, dann sollen sie es halt bleiben lassen!

Geschrieben

ist Sex ohne Gefühl..........

Geschrieben

Sex ist für mich schlecht, wenn er mich seelisch nicht mitbefriedigt. Insofern finde ich persönlich Sex in einer Liebesbeziehung oder einer längeren Affäre immer schöner als bei einem ONS.

Da kann ich dir nur zustimmen!Das habe ich auch bei mir festgestellt,denn man kann so besser aufeinander eingehen wird gelassener und experementierfreudiger!
Wenn das nicht funktioniert dann habe ich lieber gar keinen SEX!!

Geschrieben

Nicht nur die Ladys kommen nicht in die Gänge!

Nachdem ich nun mehrfach versuchte mit einem Mann einen Termin zu finden und es bei ihm immer aus diversen Gründen nicht klappte, muss ich mich jetzt wohl mal anderweitig orientieren!

Ist es denn so utopisch zu erwarten, dass nach 2-3 Treffen mal mehr passiert???

Geschrieben

"Mit hastigen, unruhigen Männern kann Frau eigentlich nur schlechten Sex haben,"

... stimmt. Hastig, unruhig, fahrige Hände, grob an Brust und zwischen die Beine, Schwanz rein, dreimal rammeln, abspritzen, fertig.

Ich find zwar Orgasmen super, aber genausogut find ich auch den Hormoncocktail der meine Sinne benebelt, ausgelöst von den Berührungen, den Küssen, der Aufregung und Spannung usw.

echt? du kriegst von sowas nen hormonkoller? ich nicht. warum auch.

Natürlich kann dann immer noch schlechter Sex am Ende dabei rauskommen (z.B. wegen dem halbschlaffen) aber dennoch ist das ganze immer noch besser als es sich selbst zu besorgen oder sonstwelche virtuellen Kunststücke.

find ich nicht. selbst machen ist immer besser, weil der orgasmus immer kommt.
sich von jemand durch berührungen küsse etc pp "die sinne vernebeln zu lassen" und dann ohne orgasmus aufhören zu müssen, ist dagegen folter.

lisa

Geschrieben

schlechter sex ist für mich der, der meiner sexpartnerin keinen spaß bereitet...
für eine quelle schlechten sex halte ich ONS, da diese zwar aufregend sein können, es in der kurzen zeit meist nicht möglich ist, all das herauszubekommen, was dem objekt der begierde wirklich lust bereitet!

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechter Sex ist für mich, wenn es nicht harmoniert, das heisst, es gibt keine Überereinstimmung.

Und das merkt man doch meisten schon beim ersten Blick bei der ersten Berührung, der Blick, der unter die Haut geht, die Berührung die angenehm und warm ist.
Und wenn es passt, kann auch ein ONS durchaus erfüllend sein.

Sabrina

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du kriegst von sowas nen hormonkoller? ich nicht. warum auch.

find ich nicht. selbst machen ist immer besser, weil der orgasmus immer kommt.
durch berührungen küsse etc pp "die sinne vernebeln zu lassen" und dann ohne orgasmus aufhören zu müssen, ist dagegen folter.

hey lisa kommt jetzt noch eine zweite baustelle bei dir dazu? du willst also damit sagen dich lassen zwischenmenschliche begegnungen kalt und allein der orgasmus bzw. der weg dahin ist das einzig erstrebenswerte?
auf der anderen seite kennen wir dich und dein langjähriges problem mittlerweile, von daher kann man dir sogar die "folter" glauben. würdest du wenigstens hin und wieder in den genuß kommen...aber ständig diese fehlschläge sind natürlich nicht schön. aber ich wiederhole mich, da bist du auch selber schuld. hättest dich halt mal eine zeit lang intensiver mit einem mann befassen müssen statt immer gleich zum nächsten zu rennen. da seid ihr frauen alle gleich.

Geschrieben (bearbeitet)

kein Sex... ?

schlechter Sex...?

gibt es da etwa einen Unterschied!?

bearbeitet von muscheltaucher
Geschrieben

Erstaunlich wie oft die Schuld beim anderen gesucht, und natürlich auch gefunden wird!
Man sollte sich immer vor Augen halten, dass sich 2 Menschen, auch beim Sex, nicht zufällig treffen.
Die meisten brauchen halt recht lange bis sie etwas draus lernen. Manche lernen´s nie.
A.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechter Sex ist für mich, wenn es nicht harmoniert, das heisst, es gibt keine Überereinstimmung.

Und das merkt man doch meisten schon beim ersten Blick ...
Und wenn es passt, kann auch ein ONS durchaus erfüllend sein.

Sabrina

Sauber, denn genauso kann es gehen. Geruch, Sympazhie usw tun ihr übriges. Wer sich entgegen dessen trotzdem dem Ganzen hingibt und sich dann noch beschwert ist doch selbst schuld.

oh ja denn hatte ich leider auch schon
die männer haben kein hoch bekommen
und ich habe mich da abgestrappelt

Das sollte dir dann aber wirklich zu denken geben, hat eben für MANN nicht so gepasst. Die seltensten Exemplare sind da wie Maschinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

cooler fred...*lacht*

ich hab mal mit absicht (!) schlechten sex 'gemacht'...B-)
mhuahahhaa...das war echt lustig...zumindest im nachhinein gesehen. meine ex-frau und ich lachen heute noch dadrüber...

kichernde grüße
bob

• 4 Monate später...
Geschrieben

Schlechter Sex ist, wenn ichs mir hinterher noch selber machen muß !!! Aber die Anregung war doch dann trotzdem gut ,oder ?
Ich kann nicht ohne, und wenn da mal was weniger gutes dabei ist,was solls !!!
Immer 5-Sterne-Menü geht ja gar nicht ,zwischen durch schmeckts halt auch mal nicht so gut.

Geschrieben

ist schlechter sex besser als keinen sex zu haben

"Mit hastigen, unruhigen Männern kann Frau eigentlich nur schlechten Sex haben,"

... stimmt. Hastig, unruhig, fahrige Hände, grob an Brust und zwischen die Beine, Schwanz rein, dreimal rammeln, abspritzen, fertig.

Und deshalb, lieber keinen Sex.

Geschrieben

Also ich würde eine gepflegte Solo-Nummer jederzeit "schlechtem Sex" vorziehen!

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich glaube schlechten sex gibt es nicht, nur solchen wo die chemie nicht stimmt, aber das hat nichts mit dem eigentlichen sex zu tun.

ich such mir mein gegenüber immer sehr genau aus und lege dabei wert auf gewisse dinge, und versuche dabei meinem gegenüber das zu geben was sie oder er braucht bevor ich mich auf mich konzentriere.

dabei spielt es keine rolle ob frau oder mann, jede(r) hat seine erotischen punkt auf die ich anspringe. bei mir muss es klick machen. das kann nur schon sein wie sich jemand bewegt und sich artikuliert.

nachtfalke13507
Geschrieben

alles graue theorie.....wer mit einem gepflegten egoismus...... beiderseits an die sache rangeht und sich das holt was er braucht ist beiden gedient....aber wer es heftiger mag und sich drauf einläßt mit einer missionars und kuschelkönigin(huch du hast mich gebissen...nicht so doll anfassen das könnte blaue flecken geben)nur des vögelns willen in die kiste steigt ist selbst schuld.....da ist die entäuschung beiderseits vorprogrammiert...

Geschrieben

ist schlechter sex besser als keinen sex zu haben

bei wahl:
jammere ich lieber...

• Neu erstellen...