Jump to content

Schlechter Sex !!!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man auf sein gegenüber achtet und regelrecht ( nicht nur körperlich) verschmilzt, sollte es keinen schlechten Sex geben! Natürlich gibts noch mehr Faktoren, die ne rolle spielen. Die partnerwahl beginnt ja schon vorher! Ist die Entscheidung schon schlecht, ist es der Rest auch! Egal ob Mann oder Frau! Auf jeden Fall darf man sich nicht beschweren- man hat es sich selbst ausgesucht! Aber ok! Ich würde auch lieber verzichten!

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...dann lieber keinen...

Geschrieben

Keiner ist schlecht!
Wenn man welchen hat, ist er irgendwie, aber niemals schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Auge fickt mit!

Mein Augenaaatz hat mir aber geraten, es nicht zu oft mitficken zu lassen. Dafür sei es nicht gemacht. Es holt sich dabei leicht was weg!
Du sollz ja auch nich dieselbe Antipilz-Salbe, die Du Dir anal auf die Pupe schmiers, anschließend auch für's Auge nehmen!

Aber mal abgesehen davon:
Ich LIIIEEBE schlechten Sex!
Ganz besonders mag ich es, wenn er so grottenschlecht ist, dass ich mich dabei sogar übergeben muss. Mann, da spürsse wenigstens was - ganz tiieef unten im Bauch!

"Guter" Sex is wie'n laues Lüftchen: Zieht an Dir vorbei, ins linke Ohr rein, aus'm rechten wieder raus. Und was hasse davon gehabt???

Na siehsse! Gaa nix hasse davon gehabt. Nee, nee, da lob' ich mir den hundsmiserabel-übel-schlechten Sex!

Fatzi und sein Kowsky

Keiner ist schlecht!

Doch, natürlich. Nämlich wennze ihn zu lange oder ungekühlt rumliegen lässt, dann wird Sex auch schlecht. Die Verbraucherempfehlung lautet daher: Sex sollte innerhalb von 14 Tagen verbraucht werden. Geschieht das portionsweise, ist der Rest vom Sex kühl und trocken - nicht über 14 Grad Celsius - in einem verschlossenen Uringlas im Gemüsefach des Kühlschranks aufzubewahren. Keinesfalls im Tiefkühlfach; da würde er ins Stocken geraten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keiner ist schlecht!

Dann hast du noch nie schlechten sex gehabt !!!

Geschrieben

"Guter" Sex is wie'n laues Lüftchen: Zieht an Dir vorbei, ins linke Ohr rein, aus'm rechten wieder raus. Und was hasse davon gehabt???

freien durchzug bis ins hirn...!?

Geschrieben

Und das is sogar sehr gefährlich: Damals in Stalingrad sind Soldaten dadurch umgekommen, weil es zur Hirnentzündung mit galoppierendem Rinder-Wahnsinn kam.

Geschrieben

klar, selbst hier kannst du dabei irgenwie draufgehen, muß dir natürlich bewusst sein!
hast doch sicherlich in deiner laufbahn mal nen kalb gefiggt...

Geschrieben

sach ich nich! sach ich nich!
Ätschibätschi!!!

• Neu erstellen...