Jump to content

Arabischer Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In den Geschlechtsorganen befinden sich Schleimhäute, die in der Lage sind, Stoffe aufzunehmen. Von daher empfehlen sich Speiseöle oder Öle, die dermatologisch getestet sind.

10W40 mag witzig sein (ich musste auch lachen, als ich das gelesen habe), aber das was Du ölen willst, ist ja weder Motor noch Getriebe. Also bitte kein mineralisches oder synthetisches Motor- oder Getriebeöl verwenden.

Auf Körpertemperatur angewärmt ist stets angenehmer. Solltest Du ein Sparfuchs sein, wäre das der Moment, wo Du nicht sparen solltest. Mit einer Molton-Unterlage oder einem Lack/Latex-Tuch kannst Du vom Öl reichlich Gebrauch machen.

vor 8 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

(Also mein Kommentar mit Scheidenpilz war absolut nicht abwertend gemeint,nur so nebenbei. Dachte eben sofort an irgendein ranziges Pflanzenöl was manche Männer wohl tatsächlich benutzen würden. Ich hoffe dass ich niemanden beleidigt habe.) 

Ranzig wird ein Öl duch die Verbindung mit Sauerstoff und hat nichts mit der Ölart zu tun. Speiseöle sind selbstverständlich sehr gut geeignet, solange sie in einem Zustand sind, in den man auch seinen Salat damit machen würde.

Kosmetische Öle haben den Nachteil, dass sie mit Duftstoffen und Konservierungsmitteln kontaminiert sind, was allergische Reaktionen auslösen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Librocubicularist:

...und hatte gedacht es geht um Ziegen 🤔🤣

Bauchredner fragt araber ob er sich mit seinen tieren unterhalten kann. Araber weis aber nicht, dass er bauchredner ist. Bauchredner fragt den hund: wie geht es dir so? Hund: gut , habe fressen , er streichelt mich, netter typ. Bauchredner fragt den esel: wie geht es dir ? Esel: habe immer gut zu fressen, manchmal reitet er mich, alles super. Bauchredner fragt die ziege: wie geht es dir? ARABER anntwortet: ZIEGE LÜGT !!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JoChris:

Diese Gestalten haben immer den Drang sich als das zu outen was sie sind. 

Das ist aus Sicht eines intellektuell normal Begabten zwar dumm, aber ich finds ganz praktisch um meine "Gesprächspartner" einordnen zu können. 

Ich empfinde Arabischen Sex keineswegs als Grund abwertend zu Kommentieren. 

Im Gegenteil, ich habe einige arabische Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen die mir in ihrer Art und Kultur lieber und angenehmer sind als manche Landsleute. Und was diese Diskussion angeht, es kommt nicht darauf an welche Hautfarbe, Religion oder Herkunft. Der Mensch dahinter und was diesen ausmacht ist wichtig!!!!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Angel555616:

Also bei knobi öl....da wäre ich aus der nummer raus🙃

bei chili-Öl auch :jumping:

Klingt aber mal an sich nicht uninteressant....

Allerdings muss man vermutlich mit em Erwärmen sehr vorsichtig sein... wollte mal meine Nagelbetten (Achtung, FINGER!) mit warmen Olivenöl einmassieren.. eine Minute zu lange erhitzt... AUTSCH!

Geschrieben
@andre521: Hier ist ja wirklich vieles total niveaulos. Aber ihr schafft es, das noch zu toppen. ............................, das waren jetzt ein paar Gedanken, die man nicht schreiben darf, weil man sonst gelöscht wird.
Geschrieben
siedendes Olivenöl aber KALTgepresst!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Na dann würde ich doch sagen "mach den Turbo-Booster-Test und steck ihn in die Friteuse" (Ölsorte wahrscheinlich ziemlich egal)...:-)))

Nicht ganz. Olivenöl ist bspw. ungeeignet, da es nur mäßig erhitzt werden darf. Es setzt sonst sonst gesundheitsschädliche Substanzen frei. Und wir möchten doch nicht, dass jemand  Schaden nimmt.

Safety first, auch beim Frittieren!

Im übrigen gibt es ja jetzt auch Heißluftfritteusen, aber ich glaube, diese sind der gewünschten Gleitfähigkeit nicht so sehr zuträglich. Dann lieber doch nochmal die alte von Oma rauskramen, die noch ein paar Liter verbrennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Wie ist das dann mit dem Kondom?

Das hält doch gar nicht auf einem in Öl getauchten Schwanz, oder?

Bzw mit öligen Fingern überziehen wird ganz schön schwer, weils flutschig ist.... 

Hat zumindest POtential für ne Slapsticknummer....

vor 2 Stunden, schrieb GRISU-RGBG:

Frag mich grad welcher Mann frittiert freiwillig seinen Schwanz in Öl 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Wenn irgendeiner behauptet, das wäre geil, finden sich immer welche, die das nachmachen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Im Grunde ist der Begriff 'Arabischer Sex' irreführend. Es müsste 'Schweizer Sex' heißen, denn die haben es erfunden! Und zwar unter dem Motto „Fondue isch guet und git e gueti luune“ (Fondue ist gut und macht gute Laune; FIGUGEGL). 😅👌
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ranzig wird ein Öl duch die Verbindung mit Sauerstoff und hat nichts mit der Ölart zu tun. Speiseöle sind selbstverständlich sehr gut geeignet, solange sie in einem Zustand sind, in den man auch seinen Salat damit machen würde.

Kosmetische Öle haben den Nachteil, dass sie mit Duftstoffen und Konservierungsmitteln kontaminiert sind, was allergische Reaktionen auslösen kann.

Danke für das Mansplaining, das war mir schon klar. Nur würde ich wetten dass manche Männer das Öl nehmen was schon seit x Jahren offen im Schrank steht. Kosmetische Öle sehe ich da unten eher als problematisch, Kokosöl auch, weil das die Poren verstopfen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

bei chili-Öl auch :jumping:

Au ja..... das ist böse....

Gibt dem Begriff "heiss machen" ne ganz tolle Bedeutung

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 96angel:

10w-40

vor 10 Stunden, schrieb derRealist:

Frittenöl...volle stufe...und dann rein den Dödel...

Ich kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hab Bauchweh vom lachen🤣🤣🤣🤣

Top👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Wir haben diese Praktik selber noch nicht ausprobiert, aber wir schwören auf geruchsneutrales Kokosöl für alle Arten der Anwendung, auch als Massageöl und als Gleitmittel. Und ich hatte noch nie einen Pilz oder ähnliches.

Geschrieben
Danke für den Thread, er hat mich daran erinnert, dass ich meine Terrassentür noch mal ölen muss... 🤣 Ich muss nur noch das Balistol fonden, ich such mal im Schlafzimmer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Katerkasimir:

@andre521: Hier ist ja wirklich vieles total niveaulos. Aber ihr schafft es, das noch zu toppen. ............................, das waren jetzt ein paar Gedanken, die man nicht schreiben darf, weil man sonst gelöscht wird.

Den witz habe ich von türkischen freunden. Keine bange, auch die verstehen spass!!. Und bezüglich knoblauch lache ich nur über uns. Wo ist dein problem ?? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andre521:

Den witz habe ich von türkischen freunden. Keine bange, auch die verstehen spass!!. Und bezüglich knoblauch lache ich nur über uns. Wo ist dein problem ?? 

Genau das ist mein Problem. Den Witz hat mir ein Türke erzählt, deshalb darf ich den überall weitererzählen. Genau das. 

Mich weiß ja nicht, ob du bei Rumänenwitzen auch so entspannt bist. .........

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Danke für das Mansplaining,

Mein Kommentar hat nichts mit Geschlechterrollen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass bei mir ankam, dass Du es eben nicht wusstest. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du falsch gesendet oder ich falsch empfangen habe. Deine Reaktion allerdings spricht Bände.

vor 19 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Nur würde ich wetten dass manche Männer das Öl nehmen was schon seit x Jahren offen im Schrank steht.

"Nur würde ich darauf wetten, dass mich morgen Millionär bin", hat als Aussage genauso viel Wahrscheinlichkeitsgehalt wie Deine Aussage. Deine Aussage hingegen ist eindeutig Manbashing, da das Öl erfahrungsgemäß eher von der Frau dem Schrank entnommen wird. Darüber hinaus ist der Verbleib ranzigen Öls im Schrank eher unwahrscheinlich, das es sich um ein Lebensmittel des täglichen Gebrauchs handelt und man es unmittelbar bemerken würde.

Vielleicht kannst Du mir den Unterschied zwischen Männern und Frauen bei der Entnahme des Öls aus dem Schrank ja mal erklären?

Vielleicht kannst Du mir überhaupt erklären, wie Du auf Scheidenpilze in Verbindung auch mit ranzigem Öl kommst? Ranziges Öl mag schlecht schmecken, gesundheitsschädlich hingegen ist es nicht und von Geruch und Geschmack einmal abgesehen durchaus in der Lage, gesundheitsneutral zu "schmieren". Keine Ahnung, ob auch das von dir gewusst wurde, bei mir kam an, dass es nicht der Fall ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Mich weiß ja nicht, ob du bei Rumänenwitzen auch so entspannt bist. .........

Oh ja, sind wir , sagte ich bereits. Haben wir auch jede menge. Denke mal, man dürfte dann auch solche sendungen wie - heute show- nicht mehr sehen. Geht die satire nicht auch manchmal unterhalb der gürtellinie ? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Andre521:

Oh ja, sind wir , sagte ich bereits. Haben wir auch jede menge. Denke mal, man dürfte dann auch solche sendungen wie - heute show- nicht mehr sehen. Geht die satire nicht auch manchmal unterhalb der gürtellinie ? 

Das freut mich für euch. Ich sehe das immer ein wenig kritischer. Und, nur weil es die heute show ist, muss es nicht korrekt sein. Aber dort ist es als Satire gekennzeichnet und wird nicht im Kontext mit anderen, sagen wir mal araberunfreundlichen Beiträgen, gebracht. Aber wie gesagt, jeder empfindet anders....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Mein Kommentar hat nichts mit Geschlechterrollen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass bei mir ankam, dass Du es eben nicht wusstest. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du falsch gesendet oder ich falsch empfangen habe. Deine Reaktion allerdings spricht Bände.

"Nur würde ich darauf wetten, dass mich morgen Millionär bin", hat als Aussage genauso viel Wahrscheinlichkeitsgehalt wie Deine Aussage. Deine Aussage hingegen ist eindeutig Manbashing, da das Öl erfahrungsgemäß eher von der Frau dem Schrank entnommen wird. Darüber hinaus ist der Verbleib ranzigen Öls im Schrank eher unwahrscheinlich, das es sich um ein Lebensmittel des täglichen Gebrauchs handelt und man es unmittelbar bemerken würde.

Vielleicht kannst Du mir den Unterschied zwischen Männern und Frauen bei der Entnahme des Öls aus dem Schrank ja mal erklären?

Vielleicht kannst Du mir überhaupt erklären, wie Du auf Scheidenpilze in Verbindung auch mit ranzigem Öl kommst? Ranziges Öl mag schlecht schmecken, gesundheitsschädlich hingegen ist es nicht und von Geruch und Geschmack einmal abgesehen durchaus in der Lage, gesundheitsneutral zu "schmieren". Keine Ahnung, ob auch das von dir gewusst wurde, bei mir kam an, dass es nicht der Fall ist.

Halbes Buch. 

Hältst du nicht mal einen Witz aus? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Halbes Buch. 

Sorry, wollte "Krieg und Frieden" toppen.

vor 3 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Hältst du nicht mal einen Witz aus? 

Nun habe ich lange genug Deinen "Witz" umzingelt um festzustellen, dass Du ihn gut versteckt hast. Ich gebe auf:confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Notfallhamster:

@goldenhills Vieleicht liege ich ja falsch jedoch denke ich nicht das diese Praktik mit Kondomen im Hinterkopf ausgebrütet wurde ;).

Daher musste ich mal nachfragen^^

DerLustvolle22
Geschrieben
Ne danke das ist mir zu gefährlich in bissel zu warm und der Dödel ist gekocht.
Geschrieben

Und wer wäscht nach dem Sex, die Ölflecken aus dem Laken? Doch bestimmt nicht der Araber?

• Neu erstellen...