Jump to content

Wer sind Eure Lieblingsschauspieler...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Barack Obama
..muss wirklich ein klasse Schauspieler im Wahlkampf gewesen sein..eine so schlechte kritik vom eigenen Land hat nicht Bush bekommen..

- Mehr truppen in den Krieg geschickt
- Guantanamo
- Bp
- Wirtschaftliche Stagnation
- große Immobilien Krise

wie wird das wohl enden?

Geschrieben

Christopher Walken
Juliette Lewis
Sir Sean Connery
Jack Black/kyle Gass
Sarah Silverman
Jennifer Saunders

Geschrieben

Dick und Doof

Poppey

Tom und Jerry

Geschrieben

Momentan könnt ich Henning Baum erbarmungslos niederknutschen. Auch Tetje Mierendorf geht immer. Bei den Frauen find ich Sophie Schütt einfach herrlich erfrischend, genauso wie Nora Tschirner.
International mag ich Robert Redford, diese Augen machen süchtig. Ausserdem haben wir am selben Tag Geburtstag *gg*. Ausserdem fahr ich total auf Colin Firth und Alan Rickman ab. Bei den Frauen verpass ich nix von Sandra Bullock, Julia Roberts und Anne Hathaway. Früher war noch Meg Ryan dabei, leider sieht sie mittlerweile aus wie Joker aus Batman.

Geschrieben

National : Ulrich Mühe, Ulrich Tukur, Bruno Ganz
Martina Gedeck, Alexandra Maria Lara

International: George Clooney, Benicio del Toro, Clive Owen
Tilda Swinton, Helen Mirren, Emily Blunt

Geschrieben (bearbeitet)

van Damme, Patrick Swayze, Brandon und Bruce Lee sowie Meg Ryan

bearbeitet von kuschlcat
Dreckfehler
Geschrieben

der,der in "der grosse blonde mit dem schwarzen schuh"mitgespielt hat..weiss jetzt nimmer den namen,so ein blondgelockter.

und die hauptdarstellerin aus pretty woman,fällt mir grad nicht ein

Pierre Richard und Julia Roberts

Geschrieben

one punch mickey, tommy die heulboje, turkish, franky-four-fingers, cousin avi, bullet-tooth-tony, boris die klinge, brick top, sol, vince, tyrone und die ganzen andren durchgeknallten! ;O) alles klar?

Geschrieben

ach, hab noch welche vergessen: spongebob schwammkopf und patrick star, und natürlich: ren und stimpy ;O)

Geschrieben

Ha, wie gut das ich nicht der einzige bin, der was vergessen hat. Sandra Bullock, Meg Ryan und wenn er ein realer Schauspieler wäre, Homer Simpson, hehe.

Geschrieben

also meiner is ja der kenzo,den kennt ihr doch alle :wie heest der film dann noch? ah ja kenzo und die ministranten,scheener film,so jugendnah und gefühlvoll,also mir kamen vor rührung ja gleich...,aber dann: hat doch der ..wie hieß er doch gleich?..also des mit der jungheimer wird ach immer schlimmer..jetztet der ex ratzinger oder so ..der wo alles immer unter den deppich kehrt..oder bin ich jetzt wieder in der falschen rubrik? uff jeden fall wollt ich meine oma noch grüßen..

Geschrieben

Michael Fitz, Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec etc. Bin ein sehr großer Fan vom Tatort - Derrick.

Geschrieben

Pierre Richard und Julia Roberts

danke,lächel..stimmt,die beiden meinte ich..bin halt blond..

Geschrieben

ich kenn ein... aber der is amateur sonst .. vin diesel... pohhh die glatze oder .. moritz bleibtreu mit haare...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schauspieler National: Heinrich Schafmeister (der bewegte Mann, wie die Karnickel, Comedian Harmonists) finde den ganz lustig, ah ja und Ralf Richter seh ich gerne.

Schauspielerin National: Natja Brunckhorst (Christiane F.)

Schauspieler International: Jim Carrey, Bernard Hill (König Théoden aus Herr der Ringe), Peter Ustinov, Michael Emerson (Spielte in "LOST" die Rolle des Benjamin Linus), Tom Hanks, Samuel L. Jackson, Steve Carrell (Jungfrau, 40, Männlich, sucht...)

Schauspielerin International: Uma Thurman, Fairuza Balk (Der Hexenclub), Jennifer Tilly, Liv Tyler

Geschrieben

Ruth Leuwerik

Theo Lingen

Hans Moser

Jerry Lewis

Louis de Funès

Julitte Lewis

u.v.m.

Geschrieben

Wenn's Action sein soll:
Bruce Willis und (seltsamerweise von der weiblichen Fraktion noch nicht genannt) Jason Statham.
Allerdings sind die Filme von Statham von _sehr_ unterschiedlicher Qualität, ich denke da nur an "Crank" (genial) und "Crank 2" (einer der schlechtesten Filme die ich kenne).

Bei Filmen mit mehr Tiefgang bin ich seit "Das Schweigen der Lämmer" von Anthony Hopkins fasziniert.

• Neu erstellen...