Jump to content

Frau dazu bringen mit anderen Sex zu haben ...

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist erst einen Monat mit der Frau zusammen und willst jetzt schon das sie Dinge macht , die sich nicht möchte ? Und akzeptierst ihr nein erstmal nicht ? .............Schluss machen, ne neue suchen die deine Wünsche erfüllt ........ist ja noch frisch und tut jetzt noch nicht so weh .......

Handvordiestirnklatsch ............mir fällt manchmal echt nichts mehr ein .....

dem ist nix mehr hinzuzufügen ;) 

Geschrieben
Gegen ihre eigene Überzeugung vorzugehen(überzeugen), kann nur frustran enden
TheBlueEye1703
Geschrieben
Wenn sie nicht möchte dann nicht, und nicht weiter damit auf den Geist gehen....
Geschrieben

Wie würdest Du reagieren wenn ... Sie Bayern München Fan ist, Du aber Dortmund Fan und sie fragt sich ..wie kann ich ihn langsam da hinführen..würdest du es machen lassen? würdest du es wollen?

Geschrieben
Lass es lieber. Sonst war es deine Lady.
Geschrieben
Hast du deiner Frau gegenüber eigentlich Respekt .... Oder spielt Liebe etwa auch keine Rolle bei euch ? Wenn das mein Mann von mir verlangt hätte wäre die Beziehung beendet... Vertrauen futsch und Zweifel gesät .... da wäre nichts mehr zu kitten ... Sorry, vielleicht bin ich altmodisch , aber warum heiratet man dann noch
Geschrieben
Wenn überhaupt, dann frag ob sie Lust auf einen clubbesuch hat und sprich mit ihr ab,dass sie da nicht nur schauen darf. Ansonsten gilt imo dass ein nein auch mal respektiert wird ;)
Geschrieben
Sorry, aber was ist das für ne beschissene Frage? Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Manchmal muss man sich hier echt an den Kopf fassen.
Geschrieben

Vielleicht will sie ja auch mit einem anderen Mann, aber nicht dass du dabei bist. Weißt du , was sie macht, wenn du nicht zuhause bist. Komm doch einfach mal früher von der Arbeit nach Hause. Meine Frau will mich auch nicht dabei haben, wenn sie sich mit einem anderen Mann vergnügt. Sie will aber auch nicht dabei sein, wenn ich mit einer anderen Frau. Sie hat lieber PT in getrennten Zimmern. Ich aber lieber in einem Raum. So verschieden sind eben die Wünsche. Einfach akzeptieren.

Geschrieben
Warum will man das eigentlich unbedingt sehen, dass habe ich noch nie wirklich verstanden, vor allem, wenn sie das gar nicht will. Die Grundlage einer guten Beziehung ist doch, dass man sich aufeinander einlässt und den anderen respektiert und akzeptiert. Gerade, wenn es evtl. nur eine sexuelle Beziehung ist. Und natürlich kann man Wünsche äußern und es ist das beste in jeder Beziehung, wenn man auch offen über diese sprechen kann und darf. Aber eine Frau näher an das ranführen, was sie nicht möchte? Das klingt nicht wirklich nach ner guten, erfüllenden Beziehung.
Geschrieben
Wenn sie nicht will, will sie nicht.Der bekloppte zweite Mann einer sehr guten Freundin wollte sie zwingen mit ihm in den Swingerclub zu gehen und er führt sie anderen Männer vor und lässt sie benutzen. Sie steht absolut nicht auf sowas !! Er hat sie dann immer wieder versucht unter Druck zu setzen, indem er ihre Tochter aus erster Ehe ( auch mit einem Bekloppten) ständig von Unternehmungen etc ausschließen wollte. Mit den Arsch war sie 6 Jahre zusammen und hat ihn zum Schluß von der Polizei vor die Tür setzen lassen, da er nicht freiwillig gehen wollte.Leider hatte sie in der Zeit kaum Kontakt zu mir und hat nichts erzählt. Ich hätte den kleinen hässlciehn Arsch ungespitzt in den Boden gerammt. Der war übrigens in der Endphase der Ehe schon auf Lovescout mit dem Gentleman Siegel für besonders vertrauenswürdige Männer !! Kotz.
Geschrieben
Ist mir vor ein paar Jahren mal passiert, der kam aber mit diesem Wunsch erst nach 3 Monaten und der absolute OBERHAMMER, er wollte mir die aussuchen, die sollten ja nicht zu gut aussehen oder charmant sein, damit ich mich ja nicht verknalle !!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Äääh *hüstel* dir ist schon klar, das dazu zwei gehören, oder...

Sie will es wohl nicht... Punkt... Alles, was darüber hinausgeht ist irrelevant...

Von daher zwei Optionen: Damit leben oder die richtige Konsequenz ziehen und sich, wie auch immer, jemand passenden suchen...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Lass Dich scheiden und sag ihr zum Abschied Du hättest gerne ein Video wo sie von ihrem neuen Mann gefickt wird...
Geschrieben

Gibt es eigentlich auch noch Männer, die die klare Meinung ihrer Partnerin akzeptieren? 

Trenne dich am Besten von ihr. Das wäre das Beste, was du für SIE zu tun kannst! 

Geschrieben
Da ich schon öfters der 2. Mann war kann ich mur sagen sprecht mit euren Frauen über eure wünsche, auch mehr als einmal, und fragt sie nach ihren.
Geschrieben
naja wenn eine person etwas nicht möchte dann ist das eben so. warum kann man das nicht akzeptieren?gut mal abgesehen des mit dieser fremdvögelei is zur zeit eh son trend genauso wie diese 50 grey kiste. was ich nie so wirklich verstehen würde
Geschrieben
Wenn du weiter darauf behaarst, wird sie es tun. allerdings mit dem Unterschied dass eure Partnerschaft zu Ende ist und du schon lange aus dem Spiel bist. ( Zu deutsch: Du bist nicht dabei.)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrPonytail:

Wenn überhaupt, dann frag ob sie Lust auf einen clubbesuch hat und sprich mit ihr ab,dass sie da nicht nur schauen darf. Ansonsten gilt imo dass ein nein auch mal respektiert wird ;)

Hast Du das versehentlich etwas doof formuliert?

Du schriebst: "dass sie da nicht nur schauen darf"

Meinst Du vielleicht AUCH nur schauen darf oder nicht nur schauen MUSS?

Geschrieben
Gar nicht. Ich würde mich nicht dazu ranführen lassen. Sex nur mit meinem Partner. Wobei wenn im PK beobachtet wird hat es auch seinen Reiz. Nur kuggen...aber Griffel weg
Geschrieben
Gar nicht, sie will nicht und das sollte genau so akzeptiert werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb snoopdog123:

Würde gerne sehen wie meine lady von fremdschwänzen gefickt wird....aber sie mochte leider nicht...wie kann ich sie da näher ranführen..?

Ich antworte mal etwas netter, weil im EP "ranführen" steht und nicht "dazu bringen" oder "überreden" oder "zwingen". Den Titel vergesse ich in dem Zusammenhang mal.

Ich finde diese Antwort ganz gut und sie entspricht auch meiner Meinung:

vor einer Stunde, schrieb Marc207B:

Da ich schon öfters der 2. Mann war kann ich mur sagen sprecht mit euren Frauen über eure wünsche, auch mehr als einmal, und fragt sie nach ihren.

Ich weiß, dass es einige Männer mit diesem Wunsch gibt. Aber viele Frauen möchten das nicht und das kann viele verschiedene Gründe haben.

Hast Du sie mal gefragt, warum sie das nicht will?

Manche Männer wollen halt eher ihren Willen durchsetzen und es interessiert sie überhaupt nicht, wie es der anderen Person dabei geht. Hat es Dich interessiert? Kennst Du ihre Gründe?

Es können moralische Gründe sein, es kann sein, dass sie einfach nicht beim Sex beobachtet werden will, es kann sein, dass sie einfach keinen Sex mit anderen WILL und noch viele andere Möglichkeiten.

"Heranführen" kannst Du sie nur, wenn Du offen mit ihr redest und ihr ggf. vorhandene Ängste nimmst. Auf verständnisvolle Art. Und vor allem ihre "NEIN" akzeptierst und nicht immer und immer und immer wieder rumquengelst.

Vielleicht kannst Du ja auch auf die Auslebenung Deiner Phantasie verzichten. Hast Du sie mal nach ihren Phantasien und Wünschen gefragt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habt ihr überhaubt zusammen hier ein paar profil?? Fang da erstmal mit an...
Geschrieben

Manche Reaktionen sind ja gleich etwas sehr derb. Aber richtig ist auf jeden Fall, dass sie zu nichts gedrängt, geschweige denn gezwungen werden darf. Lass es ganz langsam angehen, besuche mit ihr vielleicht mal Stellen, wo sie andere in Aktion sehen kann.... Ein Urlaub in Cap d'Agde, wo sie am Schweinchenstrand sieht, wie andere Frauen verwöhnt werrrden, ein Besuch in einer frivolen Bar, was auch immer..... Und entweder, Du spürst, dass sie langsam Lust gewinnt, sich vielleicht auch gerne mal beobachten lässt..... Dann könnte mit viel Zeit mehr drin sein. Oder sie lehnt weiter partout alles ab. Dann solltest Du das akzeptieren. Kopfkino und Realität müssen nicht immer kompatibel sein. C'est la vie.

Geschrieben
Sag ihr einfach, das deine Affäre der Meinung ist, alle anderen Lover sind besser als du.
  • Neu erstellen...