Jump to content

wo sind die frauen die strapse lieben

oralfanberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es ist schon wunderlich, es werden hunderttausende von strapse nur online gekauft, und warum trifft man so selten auf frauen die diese tragen?

bearbeitet von oralfanberlin
bundesweit
Geschrieben

meinst du jene mit strapsgürtel oder halterlose strümpfe,die ja umgangssprachlich auch strapse genannt werden?

Geschrieben

da hast du recht sie werdn in der regel beide straps genannt, ich finde beide sehr stark aber leider tragen die frauen keine obwohl diese wie schon erwähnt sooft werkauft werden

Geschrieben

ich hab schon immer gern schwarze halterlose getragen´und verzichte darauf fast nie..weil sie sex aussehen und sich einfach unvergleich heiss anfühlen auf der haut,lächel..

Geschrieben

das sind die Jungs die die für ihre Frauen kaufen bevor die Frauen die Teile im Kleiderschrank auf Nimmerwiedersehen verstauen

Geschrieben

elfe, du hast vollkommen recht es fühlt sich gut an und der reiz der durch das betrachten und fühlen entsteht ist einfach der hammer

Geschrieben

Halterlose an Frau sind doch einfach was sehr schönes zum hinsehen !

Und Frau die Halterlose sehr gern tragen hmmmmm genuss

Strapse finde ich weniger erotisch , was meint Frau dazu ?

Geschrieben

Strapse sind eher unbequem *find* Halterlose, wenn man ausnahmsweise mal gut sitzende erwischt... schön

Geschrieben

also..ich erlebs eher selten,das die dinger rutschen..obwohl meine nicht von einer luxusfirma sind..

richtige strapse mit strapsgürtel und clip mag ich nicht.sehe nzwar toll aus,aber ich komm mit den teilen nicht zurecht..das das alles so sitzt,wie es soll..scheinbar braucht man dazu ein talent,das ich nicht habe,schmunzel..

Geschrieben

*g* Elfchen ich glaube DAS Talent ist den wenigsten gegeben

Geschrieben

elfchen ... das liegt daran, daß es bestimmt ein Mann erfunden hat :-)

Geschrieben

kann nicht sein! Mit Telefonen kommen wir ja auch zurecht...

Geschrieben

Jaaaaa aber da ist nur eine Schnur , bzw keine drann ;-)

Geschrieben

also ich bin noch MIT Schnur groß geworden

Und wo hast du die gespürt ?

Geschrieben

Halterlose mag ich gar nicht, weil die bei meinen Beinen immer wieder runterrödeln. Ich mag Strapse.

Strumpfhosen sind ganz ekelhaft, weil es da selten passende gibt. Entweder donnern die von selber wieder über den Hintern nach unten (passiert auf der Strandpromenade in Pörtschach, kam gut, ab ins Gebüsch und hoch damit) oder man kann die scheiß Dinger bis unter die Achseln ziehen.

Neee, dann lieber ein schönes Torselett mit Strapshaltern und dann die Strümpfe dran angepinnt.

Geschrieben

zum Teil sogar am Bein ROFLMAO

Lach ... lange Leitung was :-))

Geschrieben

Strapse oder halterlos Strümpfe sehen an Frauen einfach super aus. Zusammen mit hohen Schuhen ist das super sexy und setzt die Weiblichkeit schön in Szene. Kann man auch gut "aktiv" einsetzen ;-)

• Neu erstellen...