Jump to content

Was habt ihr gegen gebundene Männer ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist immer dasselbe.besitzdenken,besitzdenken und nochmals besitzdenken.wenn ich schon das wort "teilen" lese.oh gott. und eitelkeit wer die nummer 1 frau auf dem thron ist.die frau darf sich alles erlauben wie ein vorredner schon sagt.purer egoismus von gebundenen damen,sie pfeifen und männlein springt.ne so nicht.sex ist nur sex aber manche wollen das nicht verstehen.bin mit der meinung auch gerne der buhmann

Geschrieben

Ich denke mal, gebundene Männer wollen den Sex da drausen ausgiebiger mit ausgefallenen Praktiken, die sie zu Hause
nicht bekommen.
Fast jede Frau hier drin könnte davon provitieren, wenn Sie in der Lage wäre spontan zu erkennen, Neigung abchecken und abgleichen ob alles passt. Statt dessen wird auf den Mülleimer gedrückt damit sich ihre Psyche stärkt und die vermeindlich eingetretene Tür wieder instand gesetzt ist.

Geschrieben

Bei vielen, im übrigen gebundenen wie ungebundenen Männern, erkennt Frau auf den 1. Blick, daß sie nicht zu teilen imstande wären.
Und dann läßt sie es.
Guter Sex, der diesen Namen auch verdient, und der nicht nur technischer Vollzug all dessen ist, was man in irgendwelchen Filmen mal gesehen hat und nachspielen will, auf Biegen und Brechen, der hat sehr wohl etwas mit dem Teilen zu tun.
Es gibt im übrigen Orte, wo man sich voll "verwirklichen" kann, ohne teilen zu müssen. Denen, die bereit sind, das zu ertragen, die sollte man dann aber wenigstens fair bezahlen dafür.
Das ist meine Meinung.
Ein Mensch, der selbst nicht bereit ist, zu teilen, der hat umgekehrt auch nicht verdient, daß ein anderer etwas mit ihm teilt.
Im Leben kann man nicht nur nehmen, man muß auch etwas geben.
Dies gilt im übrigen für so ziemlich alle Lebensbereiche, nicht nur für Sex.
Und wer halt nur nehmen will... ist Hopfen und Malz verloren.
Der hat ganz elementare Dinge noch nicht begriffen.
Der wird auch ziemlich auf Grundeis gehen.
Klar, dies ist eine Gesellschaft, die zum Gegenteil erzieht als zum Teilen, und aus genau diesem Grund wird sie auch gegen die Wand fahren.
Nur, so geht es halt auch nicht: Ich, ich, ich... und dann lange nix und dann wieder ich, ich, ich...
Und mit Besitzdenken hat Teilen gar nichts zu tun.
Ist schon unlogisch in sich.
Eher das Gegenteil: Wer teilt, will eben nicht nur besitzen, der gibt auch was ab.

Geschrieben

Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber wenn man das Problem mal von einer anderen Seite betrachtet lässt sich vielleicht doch die ein oder andere Fragestellung klären.

Jeder Mensch sieht die Welt anders und macht sich sein eigenes Bild der "Wirklichkeit". Das hängt mit dem Umfeld, dem Wissen, den Erfahrungen, usw. (das würde jetzt zu weit ins Detail gehen) zusammen. Das wiederum bedeutet aber auch, dass wir nicht in den Kopf unseres "Gegenübers" schauen können. Wir kennen seine Beweggründe, die seine "Wirklichkeit" ausmachen nicht, sondern interpretieren diese auf Grund unserer eigenen Erfahrungen usw..
So kommt es zu Stande, dass einige Frauen die Profile gebundener Männer kategorisch über einen Kamm scheren und sagen:
-Der betrügt seine Frau/Freundin, in dieser Situation möchte ich auch nicht stecken
-Für ihn bin ich nur Fickersatz oder Fickerweiterung
- usw.
dabei kennen diese Frauen die Beweggründe garnicht:
-Unglücklich verheiratet
-Beziehung befindet sich in der Auflösung
-"Suche wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"
-Sexuelle Frustration
-unerfüllte Fantasien
die Liste ist lang und lässt sich noch länger fortsetzen.

Leider weiß ich auch kein Patentrezept gegen eingefahrene Denkmuster und Schubladensystematik.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Silbersternchen!
Wenn meine Leute früh antreten, wissen sie auch noch nicht was sie machen müssen und wo es hingeht.
Das ist doch normal, wenn eine Person als Leistungserbringer bezahlt werden möchte.
Aber das Thema war ja: Was habt Ihr gegen gebundene Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nüscht.

Ich hab auch nichts gegen Frauen in Beziehungen.

Dennoch würde ich keine Affäre mit einer Frau in einer Beziehung anfangen wollen. Allerdings auch keine mit einer Single-Frau.

Einfach, weil ich nicht an Beziehungen zu Frauen interessiert bin. Ich bin stockhetero.

Würde mich eine Frau fragen, ob ich mit ihr ins Bett möchte, würde ich sagen "Neindanke". Und das wäre dann kein Schubladendenken oder sowas, sondern einfach mein individueller Geschmack...

Und wenn ein Mann nichts mit mir anfangen kann, weil ich glücklich in mehreren Beziehungen verhaftet bin, würde ich jetzt auch nicht mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen "Krummer Hund, was biste intolerant und dumm, gebundene Frauen sind doch DAS GRÖSSTE!" oder eine Diskussion anzetteln, warum alle Männer sich jetzt doch bitte für gebundene Frauen zu interessieren haben.

Ich würde mir einfach einen Mann suchen, der keine entsprechende Abneigung hat... die gibts nämlich.

Ebenso, wie es Frauen gibt, denen der Beziehungsstatus des Partners egal ist, oder die genau auf den eigenen Beziehungsstatus ausgerichtet sind...

Ist viel einfacher, den Kontakt zu Leuten zu suchen, die von vornherein passen, als erstmal zu versuchen, alle Leute nach den eigenen Interessen umzumodeln.

Einfach, weil es dann am Ende nämlich viel zu viele sind, die zu einem passen. Und das ist dann so schade, manchmal *seufz*

Geschrieben

ich persönlich habe nichts gegen gebundene männer.bloss will ich keinen gebundenen MANN.
ich konnte mal die positive erfahrung machen und war eine affäre bis ich merke das ich mich so langsam in diese affäre verliebte. und ich wusste das er sich nicht trennen würde,dewegen habe ich dann die affäre beendet bevor das in stress ausartete.
es gibt verschiedene gründe warum gebundene männer die abwechslung haben wollen,können sie ja auch aber bitten nicht mit mir.
ich will und werde keinen mann mehr teilen,möchte wenn mit meinem partner alles schönes sinnliche alleine geniessen und wenn ER meint ich reiche nicht...bitte
dann tschüs, bye,maaach et jot

Geschrieben

also ich habe eine bekannte die findet gebundene männer super,vor allem wenn die richtigen seile verwendet werden...

Geschrieben

Also entwickeln die Damen doch Besitzansprüche!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann soll nur mir alleine gehören, ich gehöre ja auch nur ihm, also erwarte ich absolute gegenseitige Treue und das ist möglich, wenn man rundum glücklich und zufrieden ist.
Ich habe genügend Nicht-Singles kennengelernt, kann es z.B. auch nicht verstehen, wenn jemand sagt, er sei seit drei Wochen wieder in festen Händen, aber sucht dennoch fleißig hier weiter!!

Von einer Affaire habe ich bislang nie was gehabt, er hat nicht mal eben spontan Zeit, man kann ihn nicht mal eben anrufen...außerdem verliebe ich mich dafür zu schnell, dann soll er auch offen für eine Beziehung sein!!

bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

Ich habe genügend Nicht-Singles kennengelernt........
Erst gebundene Männer suchen und dann Besitzansprüche haben wollen.
Ne,ne,ne

Geschrieben

Ein gebundener Mann hat nie wirklich Zeit. Manchmal wird man auch nur dazwischen geschoben und oftmals kommt man dann noch nicht mal auf seine Kosten.

Ich weiß, man soll nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Aber auf Dauer macht eine Affäre mit einem gebundenen Mann doch unglücklich. Besonders wenn sie dann auch noch oftmals von der eigenen Frau erzählen. Kommt das einem solchen Mann dann nicht in den Sinn, dass das auch sehr verletzend sein kann, besonders wenn einem der Mann emotional doch sehr nahe steht?

Ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Aber deswegen hab ich natürlich nichts gegen gebundene Männer, die sich auf dieser Seite tummeln.

Aber ich werd mich davon künftig fernhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso gebundene Männer SUCHEN? Hab ich doch gar nicht, das hat sich dann LEIDER so ergeben und Liebeskummer war vorprogrammiert...seitdem nur noch UNGEBUNDENE Männer und wenn es passt, soll er nur mir gehören!

@magischer_blick: Ganz meiner Meinung, sehe ich genauso, aber auch schon traurig zu wissen, wieviele Männer und Frauen betrügen!!

bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

also unglücklich bin ich auf keinen fall gewesen in der affäre.und über sein privatleben haben wir am anfang mal geredet um da einiges klar zustellen.
da ich ungebunden gewesen bin war das für mich kein problem.mein leben ging ja weiter und wir konnten uns immer arrangieren auch zeitlich.ich bin nie dazwischen geschoben worden und unglücklich war ich auch nicht.
und liebskummer kann frau auch bei einem ungebundenen männer haben oder frauen oder paaren.

Geschrieben

@austernperle

...das freut mich für dich. Da hast du dann Glück gehabt. Aber es kann leider auch eben anders sein. Man kann es halt vorher auch nicht wissen.

Ich sag ja, es sind nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Geschrieben (bearbeitet)

Gebundene Männer sind alle Arschlöcher und sollen wenigstens ledige Frauen in Ruhe lassen und überhaupt deren Zeit nicht klauen!!! (Ausser sie wollen freiwillig ihr Leben mit einem Arsch vergeuden)
Also bitte nur gebundene Frauen belästigen.

Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt.was mich immer noch freut ist das wir ab und zu mal telefonieren.
ich wünsche dir nur " DAS BESTE "

sonja harte worte sorry ungebundene "ARSCHLÖCHER"
gibt es auch.
es liegt doch an jeder frau selber ob sie einen gebundenen will oder nicht.und umgekehrt genau so.
ausserdem heist das thema:
AW: Was habt ihr gegen gebundene Männer ?

Geschrieben

Liebe Sonja. wenn ich Single wäre, was sollte ich dann hier drin.
Da drausen würde ich Dich, wenn ich Single wäre, warscheinlich vorbeilaufen.

Geschrieben

Klaro, denn Du würdest als intelligenter Mann sofort erkennen, wo Deine Chancen gleich Null sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig. Zumindest bei Frauen die mit Frust geladen sind. Das hat mir auch Dein Profil bestätigt.
Unabhängig ob du männlich oder weiblich bist. So oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal zieh ich vor "Silbersternchen" meinen nichtvorhandenen Hut - toll!!! Bin ganz ihrer Meinung...

Ich habe Erahrungen mit sowohl als auch gemacht und muss sagen, dass es echt kompliziert ist, wenn beide vergeben sind.
Wenn der eine Zeit hat, dann hat sie der andere meist nicht.
Mal spontan telefonieren beim Anflug von Sehnsucht - fast ein Unding.
Dieses Gefühl, wenn er beim Betreten der Wohnung sagt: "Wir haben maximal vier Stunden, besser wären drei..." Wie soll man da das bekommen, was einen für die nächsten Wochen ausfüllt?

Egoistisch hin oder her, ich finde es schon schwer genug, wenn einer, in dem Fall ich, vergeben ist und somit das nächste Wann, Wie und Wo planen muss. Denn wenn ich schon mal Zeit habe, dann will ich sie mir auch nehmen und sie genießen, und zwar zu zweit! Die schnellen Nummern sind nicht mein Fall...

Aber jeder so, wie er will...

Geschrieben

Koordination und Timing fordert zwei gebundenen alles ab. Richtig.
Daher suche ich nur in meinem Revier. Da ich selbstständig bin, bin ich flexiebel in der Arbeitzeit, kann ich mich meiner Partnerin anpassen. Unser Glück. 1 mal im Monat, für 2 Stunden, wurden vereinbart. Es klappt. Schon fast ein Jahr lang.
Nur schade, dass sie meinen Freund nicht mag.

Geschrieben

grundsätzlich habe ich nichts gegen gebundene männer.....

da ich aber ungebunden bin möchte keinen in meinem bett haben;-)!

wenn das "glück" in 1 mal pro monat für 2 stunden bedeutet erst recht nicht;-)

hmm....sie mag deinen freund nicht?blöd...sonst könnte sie vielleicht 2 mal im monat 2 stunden sex haben..

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich Single wäre, würde mir das auch nicht reichen.
Wir gehen beide Arbeiten, sind gebunden, wie Viecher gehen wir aufeinander los. In 2 Stunden sind wir fix und alle. Manchmal schon nach einer. Wir sind nur geil aufeinander. Sind beide Alltagsdominant. wären wir immer zusammen, würden wir uns Fetzen.

Mein Freund wollte sie ganz. Da bekam er den Korb von ihr.

Geschrieben

Da ich selbstständig bin, bin ich flexiebel in der Arbeitzeit....
1 mal im Monat, für 2 Stunden

Wow! Man kann die Glückliche nur beneiden.

• Neu erstellen...