Jump to content

Nur Freundschaften auch möglich?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich solltest du den "nein danke" button bis zum erbrechen kennen!

Geschrieben

sorry, ich werde immer nur angeschrieben und antworte dann nicht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

deswegen empfehle ich seit jahren, sich gut zu ernähren und deshalb bin ich auch so entschieden gegen deine auslegung, lediglich viel zu trinken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nach meiner anwesenheit zu ändern ist ein kleines wenig unfair, findest du nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Könntet Ihr bitte Eure Gefechte privat austragen

Hat ja wohl nichts mit der Anfrage des TE zu tun !

Ansonsten:

Freundschaften entwickeln sich, die kann man nicht finden. Dazu braucht es eine gewisse Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau das sagte ich, aber es wurde mir gleich falsch ausgelegt!

Geschrieben

hihihi was erwartest du denn bitte
dat is ..............NUR EIN MANN

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt auffallend, es gibt nur ganz wenige männas, die dazu in der lage sind, einfach nur echte freunde zu sein! um so mehr sollte man sie hochachten!

bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

also ich kann aus eigener erfahrung sprechen das man hier auch "nur freundschaft" finden kann

ich habe hier eine nette freundin kennen gelernt mit der ich keinen sex hatte und trotzdem schon sehr oft bei ihr übernachtet habe

wir verstehen uns und hatten und werden hoffentlich noch länger immer viel spaß zusammen haben

Geschrieben

Also das, was im Eingangsposting gesucht wird, kann man schon finden, jedoch eher nicht hier im sexorientierten Poppen.de. Erfahrungsgemäß kommen die besten erotischen Kontakte aus NORMALEN Seiten zustande. Eine (manchmal sogar unfreiwillige) zweideutige Bemerkung und oft hat man schon das gleiche Denkmuster gefunden. Mit dem, was das Paar hier aber sucht, wird es schwierig, denn sie such ein gleiches Paar und nicht auch mal nur so einen Mann, der vielleicht auch nicht mehr will oder es tolerieren würde. Im Prinzip kann ich nur auch im Hinblick der Postings hier und der damit dargelegten Erwartungshaltung empfehlen, derartige Kontakte anderweitig übers Chatten zu suchen. Hier wird generell nur Sex oder Sex gegen Geld (ist ja voll uncool - wie den Hirsch im abgezäunten Hektar Land abknallen) gesucht, Freundschaften wohl eher nicht.

Übrigens zu Postings vorher: nicht jedem realen Freund vertraue ich jedes Thema an. Manche würde ich mit dem Thema Sex verstören, da es nicht deren vordergründiges Lebensthema ist. Genausowenig wie andere sich über hochgeistige intellektuelle Themen delektieren. Aber auch ich hab eine Frau gefunden, die mich zuerst (!!!) anschrieb, sehr intelligent ist und durch ne zweideutige Bemerkung beiläufig bemerkte, ich sei ja nicht so akademikermäßig stocksteif. So einfach geht das. Aber die traf ich nicht hier, sondern auf ner NORMALEN Seite. Wie ironisch, nicht wahr?

Ich empfehle dem Paar, lieber auf ner normalen Seite zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ronny29Steffi26, ich denke, dass es hier durchaus möglich ist, auf dieser Plattform was passendes kennenzulernen. Meine Empfehlung wäre im Stammtischbereich zuschauen und sich Stammtische ohne sexuellen Hintergründen aus der näheren Umgebung rauszusuchen. Hier oder da mal auf einen Stammtisch zu gehen, um Leute direkt kennenzulernen. So bekommt ihr auch gleich einen ersten Eindruck... vielleicht ergibt sich da im Laufe der Zeit eine Freundschaft.

bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

Ich hab liebe, aufrichtige Freunde beim Stammtisch gefunden und 'einfach so' die beste Freundin die man haben kann (Freundin nicht Sexpartnerin!) und allein dafür hat diese Seite sich hier gelohnt!

• Neu erstellen...