Jump to content

Wie finde ich ältere Frauen, die auf junge Männer stehen??

Lover25Ks

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehöre ich nun auch schon zum Establishment?Was wäre denn ALT?

Denke mal das kommt auf das Auge des Betrachters an.
Mit 18 fand ich auch eine 30 jährige alt.

Du gehörst auf jeden Fall zu der gefragten Gruppe, ja.
Bist schon etwas reifer und sehr heiss.

Sowas sucht der junge Kerl von heute ;-)

Geschrieben

Weil der älteren Frau nämlich durchaus klar ist,
daß sie für den jüngeren Mann wohl mehr ein Versuchsobjekt ist,
an dem er zu experimentieren gedenkt...

Stichworte sind: ausprobieren, Kick usw.

Die ältere Frau aber aus dieser Phase längst raus ist und ganz genau weiß,
was s i e braucht,
das ist nicht zwangsläufig dasselbe, was der junge Mann sucht.

Und wenn sein Körper noch so toll wäre... hat es keinen Reiz.

Und auf der Vorseite schrieb ein (wohl noch junger) Mann:
Auch mit einer älteren Frau kann man nicht alles machen.

Bingo!

Der Kandidat hat 100 Punkte!

Geschrieben

Da sieht man mal wieder die typische Schwäche bei der Argumentation mit der Vorliebe für eine bestimmte Altersstufe.

*gaehn

Das Alter selbst ist nämlich völlig irrelevant. Es sind die Eigenschaften, die man damit verbindet, völlig unabhängig davon, dass da überhaupt kein kausaler Zusammenhang besteht:

Bis Du hier zum Sabbeln oder zum Poppen?

Eine Frau mit obigem Suchmuster, die auf Figur, Ausdauer, Optik Wert legt (...naja... warum nicht...),
... oder meinetwegen noch darauf, ihre Dominanz ausleben zu dürfen (sagen wo's lang geht) ....

Was fuer eine Dominanz???

Und wenn das Alter zehnmal passt. Weil das Alter eben NICHT der ausschlaggebende Faktor ist, sondern irgendwelche Eigenschaften, die man damit verbindet!

Stimmt , wir wollten damals wissen wie Sex aussieht vor dem Tod.
Als Student habe ich mal eine 69 jaehrige gefickt. Erstens wollte ich wissen ob ich da noch einen hochkriege, zweitens wollte ich mal sehen wie so eine Scheide mit fast 70 aussieht.
Die erste Erkenntnis: Ein Loch faellt nicht um.
Die zweite Erkenntnis auf Langzeit:
Die Frauen hatten mehr Dampf im Arsch als die Generation D.

Jemand, der wie im EP nur auf das Alter reflektiert, transportiert damit genau die oben so schön beschriebene Botschaft "Suche was zum f*****, alter egal, Interesse ist eh nicht vorhanden!"
...und die unterschwellige Behauptung, dass ältere Frauen dafür noch dankbar sein sollen, weil sie sonst eh nix abkriegen.
.....
Sollen die jungen Kerls oben halt nach solchen Frauen suchen. Andere lassen sich sowieso nicht auf sie ein *abwink*

Ja ja , und bei Poppen wachsen die Baeume in den Himmel. Irgendein Frauenversteher aus dem Forum hier wird auch Dich erreichen.
Wie gut das es da noch ein paar Omis gibt, die wissen wie man richtig pimpert

Geschrieben

Bis Du hier zum Sabbeln oder zum Poppen?

Zum Sabbeln, Cherie, zum Sabbeln. Meine freien Kapazitäten was das Poppen angeht sind schon ziemlich am Anschlag... daher bin ich ausschließlich zu meiner Unterhaltung hier.

Wenn du in meinem Profil irgendeine Option gesehen hättest, zum Stich zu kommen, würdest du nicht so rumkeifen

Wer Aussichten sieht, zu ficken, gibt sich meistens Mühe, freundlich zu sein. Logisch.

Geschrieben

Wenn du in meinem Profil irgendeine Option gesehen hättest, zum Stich zu kommen, würdest du nicht so rumkeifen

Wer Aussichten sieht, zu ficken, gibt sich meistens Mühe, freundlich zu sein. Logisch.

Du, deine Gegend habe ich Maerz 1993 verlassen. Die Frauen da waren damals schon nicht wirklich praechtig. Die meisten schlechten Geschichten ums "horizontale" die ich erlebt habe bzw. kenne ( wie z.B. ficken in Clubs fuer nen Zehner), kommen genau aus der Ecke oder den Raeumen 40, ueber 44 bis 58. Meistens dumm, ueberheblich fast immer und frueher meistens ne offene Hand fuer amtliche Gelder. Zum Stich kommen wirklich nicht. Fuers Tatsaechliche bis Du schon biologisch zu alt ausserdem nach deinem Profil verheiratet. Fuer Nebensaechliche, also was Affaire, Beziehung was auch immer fuer Sex angeht mit Sicherheit aus dem falschen Stall. Du bist als Frau im eigentliche Sinne und nicht nur da schon Geschichte. Ich hoffe deine Enkelkinder machen Dir mal Spass. Der Grund warum ich auf deinem Profil war, war schlicht und einfach: ich wollte etwas mehr erfahren ueber die Person die postet. Nun hast Du zumindest preisgegeben, dass Du wirklich aus der Ecke bist.

Geschrieben (bearbeitet)

verzeih,marvin,doch wie kannst du sagen,sie..mit ihren 42 jahren..sei geschichte,wo du selbst bereits 51 bist?

wenn frauen ab 40 froh sein können,wenn sie sich irgendwann wenigstens noch an ihren enkelkindern freuen können,inwiefern rechnest du dir dann mit 51 hier auch nur die geringste chance aus?ich meine,mal ehrlich..wenn 42 für dich alt ist,was bist du dann,lächel..?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin erst neu auf dieser Seite und hoffe hier jemanden zu finden der zu mir passt.Habe schon ältere Frauen gehabt...aber bis jetzt nicht die "Richtige" gefunden.vielleicht kann mir jemand
eine kleine Starthilfe geben;-)Lg

Geschrieben

Kleine Starthilfe:
Probier's mal in der Suchecke, da stehen die Frauen Schlange...

Geschrieben

Hi Kuschelmut,danke für den Tipp...werde ich machen.

Geschrieben

verzeih,marvin,doch wie kannst du sagen,sie..mit ihren 42 jahren..sei geschichte,wo du selbst bereits 51 bist?
....
wenn 42 für dich alt ist,was bist du dann,lächel..?!

Zu alt um fuer eine Nutte oder Hure ueber 30 zu bezahlen.
*laechel
Heute weiss ich : welkes Fleisch und morschen Geist gibt es auf Abfallerloesschein.
Ich haette auch nichts gegen eine Frau in meinem Alter aber sicher nicht mehr als Beziehung mit Altlasten und ihren noergelnden Kindern am Bein.
Ich war einmal so dumm eines grosszuziehen, das nicht meines war. Und nochmal eine Beziehung mit einer Frau (verwitwet, Mann starb bei Arbeitsunfall) anzufangen, die dann von den zwei Toechtern gesprengt wurde, die mit 30 noch keinen Beruf hatten. Doch, die eine hatte mal angeschafft bis sie gezielt schwanger wurde. Der Typ, angeblich Jurastudent, sprang auf den Zug nachdem sie ihm vorlog ihre Mutter sei Chirugin im Krankenhaus und habe halt wenig Zeit sich um sie zu kuemmern. Zupp weg war er als das aufflog. Alimente sind billiger. Auch dieser Junge waechst nur unter Frauen auf. Ich bin mir sicher er wird bei dieser Erziehung alles viel besser machen als meine Generation. Danke es reicht.

Geschrieben

Wenn Du schlechte Erfahrung gemacht hast,.....
meinst Du, die macht nicht jeder?

Deswegen sollte man trotzdem den Ball flach halten!

So ist das Leben.....
hart aber gerecht.

Geschrieben

Wann ist denn eine Frau älter, Ihr Knalltüten?

Er 18, Sie 19 -&gt Frau ist älter. Meinst Du das? *hehehe*

Geschrieben

Wenn Du schlechte Erfahrung gemacht hast,.....
meinst Du, die macht nicht jeder?

Das sind keine schlechten Erfahrungen die jeder macht. Es ist einfach so, dass Blut dicker ist als Wasser. Ich habe es nur zu spaet begriffen. Das haelt mich aber nicht davon ab, so ehrlich zu sein den Fehler zuzugeben und zu sagen wie man/frau es besser macht. Deswegen habe ich auch extra geschrieben es spielt keine Rolle ob Mann oder Frau es kann beiden passieren. Das jetzt gerade Frauen noch einen In-die-Kasse-spueler und Maenner eine Kostenlos-Abspuelerin suchen steht auf einem anderen Blatt. Fair ist es in beiden Faellen nicht. Die Luege von der "Patchwork"familie ist nur ein Schlankmachen des frueheren Sozialamtes weil gespart wird.

Geschrieben (bearbeitet)

eine interessante feststellung,die ich allerdings nicht in zusammenhang mit diaspora_mea bringen kann,da diese ja keine hure ist.
IHR alter jedoch brachtest du missbilligend zum ausdruck,insofern begreife ich nicht,was deine neigung,nichts für eine hure über 30 bezahlen zu wollen,mit ihr zu tun hat?!

Geschrieben

eine interessante feststellung,die ich allerdings nicht in zusammenhang mit diaspora_mea bringen kann,da diese ja keine hure ist.

Es war nicht auf sie sondern auf Dich gemuenzt!
Du wolltest eine Antwort , jetzt hast Du sie.

Geschrieben (bearbeitet)

gewiss,doch stand ich ja weder zur debatte noch zur auswahl für dich..im leben nicht,lächel..

du sprachst SIE auf ihr alter an...das dies noch dazu auf..um es vorsichtig auszudrücken..sehr uncharmante weise geschah,steht auf einem anderen blatt.

und das meine frage,wenn du sie schon mit 42 alt findest und sie nie für dich in frage käme,was du denn dann mit immerhin 51 bist,wenn nicht nach deiner definition uralt..nichts mit mir,meinem alter oder meiner tätigkeit als fi-lerin zu tun hat,dürfte ein wacher geist wie du es bist,sehr wohl erfasst haben,nicht wahr?

wieso nur weichst du also meiner frage,wie denn dann die aussichten bei der damenwelt für einen mann deines alters einzuschätzen sind,aus,hm?

darüber hat sich ein mann,der ine 42 jährige als alt erachtet,ja gewiss schon selbst so dann und wann gedanken gemacht und wenn du dieser frage ausweichst,lässt das tief blicken.

Geschrieben

*laechel
Ich haette auch nichts gegen eine Frau in meinem Alter aber sicher nicht mehr als Beziehung mit Altlasten und ihren noergelnden Kindern am Bein.

du währst froh überhaupt eine zu bekommen.. pfuii, schäm dich hier so etwas abzulassen. Du bist auch nur ein frustrierter, depressiver und von Altlasten geprägter alter Mann!

das ich so was überhaupt lesen muss.. kotz

Geschrieben

du währst froh überhaupt eine zu bekommen.. Du bist auch nur ein frustrierter, depressiver und von Altlasten geprägter alter Mann!

das ich so was überhaupt lesen muss.. kotz

Ja ja , alles klar. Frau glaubt halt, was sie glauben will. Du musst es auch nicht lesen. Und wenn Dir zum Kotzen ist , kotz deinen Partner an. Einen Vorteil hat die Sache : Leute wie du koennen sich Realitaeten schoenreden , sie aber nicht aendern!

Geschrieben

die älteren ladys genießen das bumsen viel besser als junge und blasen besser.glaubt es

dem kann ich nur Zustimmen. Eine Frau ab 35 hat Erfahrung, und keinerlei Berührungsängste, die weiß was Sie will, und Sie weiß auch was der Mann will, und wie sie den Kerl, sexuell, um den Verstand bringt.
Aber es gibt auch junge Frauen, die es Faustdick hinter den Ohren haben, und Wissen wie man einen Mann anpacken muss.

Geschrieben

nun,schade das du meiner ehedem wirklich arglos gestellten frage fürderhin ausweichst..nun denn...dann soll es wohl so sein,lächel..

Geschrieben

Psst... Trollfütterung ist nur von 11:00 bis 11:15. Und dienstags garnicht.

*nurmalsoanmerk*

Geschrieben

lach..du hast ja recht,diaspora_mea!wiedereinmal trifft es ins grüne,wenn ich mir denk:

"weisheit schweigt!"

nur irgendwie...bin ich halt noch nicht wirklich so 24std.weise,wie es eigentlich praktisch wäre..,schmunzel..

Geschrieben (bearbeitet)

da stehen die Frauen Schlange...

Das war aber böse

Und dienstags garnicht.

*nurmalsoanmerk*

Etwas OT: Ich liebe deine Beiträge

bearbeitet von Mollybitch
Geschrieben (bearbeitet)

Wow - echt Klasse, wie dieser kleine Fred sich zum grossen Frettchen entwickelt.

War doch anfangs eine ganz "harmlose" Frage, oder?

Aber das liebe Alter wird immer überbewertet. Wie heisst es so treffend: Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

Und es ist in der Tat relativ. Mit 80 auf junge 50 jährige Mädels zu stehen ist sicher was anderes als mit 50 auf 20 jährige.

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

Einen Vorteil hat die Sache : Leute wie du koennen sich Realitaeten schoenreden , sie aber nicht aendern!

leider kann man sich solche Leute wie dich nicht schön reden.

Ich bin erst 31, fühle mich jung und nicht angesprochen, aber ich habe ältere, sehr liebe Freundinnen und ich bin froh dass es nur selten solchen Meinungen begegne wie die von der Person oben.
Ältere Frauen haben durchaus seinen Reiz, weil die wissen was sie wollen, was sie sind, was sie können. Sie gehen in die meisten Situationen gelassener rein und sind nicht mehr so launisch, weil sie sich sicherer sind und viele Situationen bereits erlebt haben.
Na klar gibt´s auch junge Männer die gerade das zu schätzen wissen und das ist gut so!

• Neu erstellen...