Jump to content

Wie finde ich ältere Frauen, die auf junge Männer stehen??

Lover25Ks

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die älteren damen haben weniger hemmungen auch das zu sagen was sie wollen und nehmen es sich dann auch.das ist besser als schweigen beim sex.gedanken lesen kann doch niemand.in gesprächen mit einigen männlichen usern hier konnte ich feststellen das aber auch die hoffnung besteht das ältere ladys mehr auf analsex stehen und die männer hoffen zu dem thema leichteres spiel zu haben.das ist aber wohl nicht oder kaum so.ich kann auch sagen das das nicht all zu viel ältere lady wollen.ist aber auch zu akteptieren.eine muschi ist da erst mal reizvoller.und als bekennender oral/sperma fetischist genieße ich da lieber einen genußvollen blow job.alles nicht so einfach

Geschrieben (bearbeitet)

- Tageszeitung, da gibt es ganz Rubriken mit suchenden Damen vorwiegend älteren Semsters

- Ball der einsamen Herzen, Erdbeermund etc. - Okay Tanzen sollte man(n) dann können bzw. zumindest mögen...

- Kaufhausrestaurants/-cafes.....

- Golfplätze (für den, der etwas mehr "Anspruch" hat oder bietet)

- Tennis-, Hockey-, Polo-Turniere oder gar Pferderennen (da wird es aber langsam richtig teuer)

- Club-Urlaube (Aldiana, Mediterrane, Robinson etc.)

Das sollte doch als Jagdrevier erst mal reichen, oder?

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

Über dieses Thema schmunzel ich schon eine ganze Weile. Mit 59 Jahren möchte ich sagen,das ich alle Altersklassen schon genossen habe.Es ist ,denke ich auch immer Stimmungsabhängig,ob jünger oder älter.Es ist wie beim Essen. Es gibt Tage,Da möchte ich einen kernigen jungen frischen Apfel und ein anderes Mal eine schöne saftige Nektariene.In diesem Sinne wünsche ich das jeder das bekommt worauf er gerade Hunger hat. Euch Allen ein schönes Wochenende.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, da gibt es hier auch Möglichkeiten.
Kommt natürlich auch darauf an, ob Du dann auch evtl. etwas molligere ältere Frauen magst. Dennoch viel Erfolg es ist wirklich nicht so schwer.
Lieben Gruß

Geschrieben

stell dich vors seniorenheim mit nem schild..wenn das nicht hilft ..warte bis du älter wirst oder mach doch mal nen jammerthread auf...

Geschrieben (bearbeitet)

achwas..ich muss etwas zu diesem thema sagen,ganz gleich ob ich neu hier bin,kein pic online habe oder nicht....

ein sehr schnell wachsende mehrheit färht total auf männer wie mich ab!!!!!! findet euch damit aber ihr lieben männer bei ab 35

es ist super leicht reifere frauen für eine affäre zu gewinnen.zum einmaligen sex sind sie meist weniger bereit.

man muss nur kommunkativ sein,attraktiv....und wer behauptet...von wegen:" auf alten pferden lernt man reiten" lügt...ich selbt habe denen erstmal gezeigt was richtiger sex ist!!!sie waren teilweise ewig verheiratet,der mann kam immer schnell,wollte wenig sex,oder wenn dann nur wenn er betrunken war,der körper war keineswegs durchtrainiert,schlechte laune an der tagesordnung,lieber haben die sich selber am pimmelchen rumgespielt... etc.

ganz zu schweigen vom charakter her...alte säcke hängen meist nur auf der couch rum oder am pc,gehen zum stammtisch oder bringen alibi-ausreden um saufen zu gehen mit kumpels oder weil sie kein sex machen können,sind untrainiert,tun immer so weise,sind besserwisscherisch,langweilig und teils richtige querulanten...sie werden mit der zeit unsicherer,unzufriedener mit sich selbt...halten nicht mehr lange durch,bekommen eine dysfunktion...da kein sport usw.

weiß ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt,aber ich habe mit reiferen frauen durchweg positive erfahrungen gehabt.ich war das beste,was denen passieren konnten..und selbst nach unser lisaon oder partnerschaft hängen sie mir nach...genauer erläuterungen sind nicht fällig...sei es,als ich 23 war und mit einer 58 jährigen sex hatte,mit 25 mit einer 54 jährigen,mit 26 mit einer 42 jährigen,mit 27 mit einer 36 und 38 jährigen.ich spreche hier nicht von frustrierten hausfrauen..sondern von denen,dén man nachlächszt...wegen dem aussehen,dem charme,der kleidung etc.

unjd ich durfte mir immer das leid anhören,die alten männer bringen es nicht.die frauen wurden doch nur vernachlässigt,belogen,dann der mangelnde sex,ganz zu schweigen von der qualität! sie sagten ALLE zu mir selbst,ich sei der beste mann ihres lebens... für mich zwar ein zeichen dafür,dass sie entweder noch nie richtig guten sex hatten oder die ex-ehemänner einfach nur versager waren.wahrscheinlich stimmt beides!teilweise sind sie das erste mal in ihrem leben überhaupt gekommen!!! was ein armutszeugnis...

eine wichtige rolle für reifere frauen,die auf jüngere männer steht,sind folgende punkte:

das aussehen...klar...nobody is perfect,jedoch sind jüngere männer häufiger durchtrainiert,achten mehr auf ihr äusseres,legen eben mehr wert auf ihr äusseres und ihren körper

die jüngeren partner bringen den spirit mit,den sie schon lange vermisst haben,die aufmerksamkeit,sicherlich ist auch stolz dabei bei den reiferen frauen,sicherlich ist es auch eine charakterfrage...trotzdem kann man mit fug und recht behuapten,dass viele männer im alter richtige langweiler sind,ganz zu schweigen von dem hängesäcken die sie haben,bierbäuche...die sturrheit etc.

ältere männer neigen oft dazu...sich gehen zu lassen...reifere frauen hingegen sind noch sehr eloquent und lebensfroh...

es ist keine kunst,jemanden ins bett zu bekommen,die eh nur sex will..die kunst ist,die abzubekommen,die gar nicht an sex denken,oder wo man als mann selbst denkt,die bekomme ich nie im leben auch nur als knutschfreundin.ich finde es widerwärtig..eine frau zu beglücken,welche schon x-sexualpartner hatte.was habe ich davon..bin doch eh nur einer von vielen.

wenn man wirklich die elite der älteren frauen als partnerin oder längerfristige affäre gewinnen möchte,muss man auch einiges bieten,nicht nur auf den sex gemünzt.auf alles..aussehen,eloquenz,intellekt,geld,selbstbewusstsein,einfühlungsvermögen,aufrichtigkeit etc. und das habe ich alles...aber was bieten männer ab 35...ausnahmen gibt es selbstverständlich immer.

wieso ich hier dann angemeldet bin..weil ich einfach mal sehen wollte was hier für frauen anmelden bzw. angemeldet sind.sicherich ist aussehen geschmackssache...aber die frauen,welche ich hier gesehen habe anhand der profile....ist nicht die frau,die ich als unerreichbar,gar attraktiv,erfolgreich im beruf etc.beschreiben würde oder ein must have einstufen würde.sehr sehr viele no go sind dabei..eigentlich traurig....

wenn man eine richtige reife frau sucht,ist man hier falsch...auch wenn es viele ältere frauen gibt,die hier einen hausfreund suchen...aber mal ganz ehrlich...sind die elite? no way!!!

sicherlich werden comments kommen von wegen,was machst du dann hier,oder wüste beschimpfungen...aber mit denen kann ich wunderbar leben.habe mich hier aus reiner neugier angemeldet..und ich weiß jetzt schon,dass ich die seite nicht empfehlen kann und werde.lange wird meine verweildauer hier mit sicherheit nicht sein!!!!

von wegen ältere männer können jüngeren etwas vormachen,oder gar reifere frauen zeigen den jüngeren männern etwas neues.lächerlich und schon längst überholt!!! da lache ich getrost drüber!!!

mfg

neu_wi

bearbeitet von neu_wi
Geschrieben

netter beirag,nur suchen hier frauen hier eher entweder selbestätigung ,mitleid,kostenlose theraphie,aufmerksamkeit,oder sie wolllen nur mal labern,dich zutexten..etc. wenn du mal zu nem treffen kommen solltest ..sei versichert..es ist ein "wal" egal was im profil steht.. aber wenn du notgeil bist. hier wirst du fündig..gg

• Neu erstellen...