Jump to content

Poppen in der Mittagspause?

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich sex haben will, mit einen herrlichen geilen vorspiel und hauptgang plus naschtisch,
sorry dafür brauche ich mehr als 35 minuten das kann dauern.ja das dauert lange sehr lange

MEANWHILE in Pannekuchens Kopf:

"Störungsstelle?"
"Ja, guten Tag, wir hatten hier eine kleine Fehlfunktion und ich wollte..."
"Nennen sie bitte den Ort der Fehlfunktion."
"Äh, ja. Ich bin hier im Hauptrechenzentrum und hier sind vor kurzem einige Sicherungen durchgebrannt."
"Bleiben sie kurz dran."
"Ja, ich warte."
&lt&lt wartemusik &gt&gt
"Hallo?"
"Ja, ich bin noch da!"
"Ich habe bestätigte Meldungen aus zwei weiteren Abteilungen."
"Oh."
"Ich schätze einer der.... Moment... Ja?... Ich verstehe!... Hören sie?"
"Ja?"
"Ich bekam grade die Meldung, dass uns eine mächtige Errektion erwartet. Das ist also weder eine Fehlfunktion, noch eine Übung."
"Um die Uhrzeit?"
"Ja, ungewöhnlich, aber es scheint, dass eine Forumpost wohl oben in der Fantasie einiges durcheinander gebracht hat."
"Wow!"
"Dann hat sich das wohl aufgeklärt."
"Ja danke! ... Ich... äh... bin immer noch... Naja Danke soweit!"
"Keine Ursache! Und dass ihr da auch ja keinen Tropfen verschwendet! Kann ja nicht immer nur die Nachtschicht Glück haben! Viel Erfolg!"

Geschrieben (bearbeitet)

ohhhhhhhhhhhhhh panne wie schön
nennt perle jetzt KOPFKINO

SILBERSTERNCHEN BIST MIR SEHR SYMPATHISCH

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na super Aktion - was bitte ist eine Mittagspause?

Geschrieben

lächelnd ... was für interessante Beiträge ... manchmal genügen wenige Augenblicke, um herrlichen, sinnlichen, intensiven Genuss zu erleben. Wenn beide einfach geil sind, beide Lust aufeinander haben, dann erübrigt sich jedes Wort. Dann gibt es einfach nur noch Haut, Berührung, Gier, Begierde, Lust ohne Ende, der Duft des Mannes, seine Geilheit. Für einen Moment alles vergessen, Nässe, Erregung, pulsierend und pochend, aufregend, lustvoll schreiend. Zitternd sich wieder anziehend, mit einem Lächeln im glühenden Gesicht zurück an die Arbeit. Was für ein Genuss.....

Geschrieben (bearbeitet)

wenige Augenblicke [...] herrlichen, sinnlichen, intensiven Genuss [...] einfach geil [...] nur noch Haut, Berührung, Gier, Begierde, Lust ohne Ende, der Duft des Mannes, seine Geilheit. Für einen Moment alles vergessen, Nässe, Erregung, pulsierend und pochend, aufregend, lustvoll schreiend. [...]

Mal wieder in Pannekuchens Kopf...

"Störungsstelle?"
"Ja, äh... ich bin's noch mal."
"Aus dem Rechenzentrum?"
"Äh, ja genau. Wir äh hatten miteinander gesprochen."
"Sicher, was liegt an?"
"Also wir haben hier sehr merkwürdige Messwerte auf dem Monitor."
"Merkwürdig?"
"Also ich hab hier eine Überdruckwarnung im linken Testikel."
"Moment ich... &ltbrabbel&gt...meint das... &ltbrabbel&gt... Testikel? Ja... Ist bestätigt Rechenzentrum."
"Dann äh... also ich mach das hier noch nicht so lange."
"Frischling?"
"Ja, wenn sie so wollen."
"Ist das ihre erste Ejakulation?"
"Meine... oh... sie meinen?"
"Das ist völlig normal. Sicher werden sie im rechten Testikel ebenfalls erhöhte... Moment bitte."
"..."
"Rechnenzentrum?"
"Ja?"
"Gehen sie auf GO für Orgasmus. Ich glaube wir bekommen hier einen Code Starlight und blockieren sie nicht die Meldeeinrichtung. Ich denke die Prostata dürfte sich demnächst mit ihnen in Verbindung setzen."
"Die äh...?"
"Ja, die Prostata! Da kommt ein Monsterschuss auf uns zu!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

LaGreca bei dir ein quickie 2 stunden

wie lange dauern denn dann bei dir die sogenannten poppennummer lol

..Nun,ich will mich ja nicht dermaßen outen..so 3-4 Std.

hast du sooooooooooooooooo lange mittagspausen lach

...Für nen Quickie nem ich mir die Zeit

• Neu erstellen...