Jump to content

Wie oft fasst ihr euch im Alltag selbst an❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche nicht unbedingt vom Masturbieren/Onanieren. Klar gibt es Tage, wo man es sich 5 mal täglich selbst macht und dennoch unersättlich ist. Ich meine aber das bewusste Berühren der Intimstellen. Ich berühre (bewusst) Brüste und Pussy. Auch ausgiebig. Brüste kneten, Pussy ausgiebig streicheln und fühlen (ohne die Finger reinzustecken) während ich zB im Bett Online-Artikel oder geschäftliche E-Mails lese. Ich empfinde es als wunderschönes Gefühl, mich selbst so intensiv und oft zu berühren. Also nicht, um masturbieren als Ziel zu haben und zum Orgasmus zu kommen. Ich fasse mich eben ausgiebig an und höre nach einer Weile eben wieder auf. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich überaus toll finde, sondern weil ich es einfach sehr mag mich zu berühren. 

 

Geht es euch auch so?

 

mir ist aufgefallen, dass keiner meiner Ex-Partner das gemacht hat. 

Machen Männer das nicht?

Oder machen es andere Frauen auch so intensiv, wie ich beschrieben habe? 

Freue mich auf eure Erzählungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 6,66 Mal ungefähr.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Das ist toll Machst du es bewusst auch in der öffentlichkeit ☺☺☺
Geschrieben

Eigentlich fasse ich mich bei jedem Toilettengang selbst an. Das liegt in der Natur der Sache -) Anfassen weil es schön ist, kommt aber auch oft vor. Mitgezählt habe ich noch nie und es passiert auch oft unbewusst. Einfach mal beim Fernsehen schauen oder Nachrichten lesen. Oder wenn meine Mitbewohnerin mal wieder nackt durch die Wohnung rennt aber keine Zeit für Spiele zu zweit hat -) Ich glaube sie sieht das ganz gerne, wenn ich dann anfange mich anzufassen. Zumindest deutet der strahlende Gesichtsausdruck darauf hin oder wenn sie dann doch Hand anlegt. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich danke Gott ,dass ich weder Titten noch eine Muschi habe, definitiv käme ich zu nichts mehr , würde nur noch den ganzen Tag an mir rumspielen.

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben
Ach doch, dass kommt schon öfter vor. 👍 gerade beim duschen oder allgemein, wenn man nackt durch die Wohnung läuft. . MfG Royo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kayahann:

Das ist toll Machst du es bewusst auch in der öffentlichkeit ☺☺☺

Natürlich nicht.

Geschrieben
Sehr oft natürlich, aber gezählt habe ich es nicht
Geschrieben
Ich mache das auch gerne und oft unabhängig wie oft ich Sex haben oder onaniere
Geschrieben
Also momentan sehr offt meine Freundin arbeitet viel und ist immer voll erledigt leider darum muss ich eben selber machen
Geschrieben

Oh doch, Männer machen das auch... Zumindest ich und das letzte Mal als ich nachschaute... Warte mal... Ja, auch Männer... 

Fernsehen, Musik und Entspannung... You name it... 

Gleiches Spiel, wie bei dir... Ohne tatsächlich zu wichsen sondern einfach so... 

Glaube aber, das Männer in weiblicher Gesellschaft, selbst in einer Beziehung, gehemmter sind, weil wegen Chauvie und Al Bundy und was sich daneben noch so vorwerfen lässt, wenn man die falsche Frau neben sich hat... 

Geschrieben
Also ich fasst mich über tag eher nur zum zurecht rücken oder auf der Toilette an. Das ich mal geil bin und mich daher intim berühre kommt eher nur dann vor wenn ich ein entsprechendes Gespräch oder sms Kontakt zu einer dame habe.
Geschrieben
Also bei ists genauso. Ich fass mich halt gerne an. Und vor allem fass ich mir gerne an die Muschi wobei das schon oft so ein bisschen was von masturbieren hat.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich fasse mich nicht an, einfach eklig dieser stramm geformter Körper. Einfach nur Bäh 🤮

Geschrieben
Ich spiele mir ständig an der Nudel Rum,hab ja auch eine geile
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich sitze nicht am PC wenn ich was fuer die Arbeit mache und fasse mich an. Ich laufe aber auch eher bekleidet tagsüber rum. Mein Tag dreht sich nicht um Sex. Klar ein Bestandteil aber ich kann durchaus ohne Gedanken daran durch den Tag kommen. 

Ich streichel auch meine Brüste nicht. 

Ich mache es mir aber auch nicht 5x am Tag. 🤷‍♀️

 

Ob das jetzt anders ist, weil Frauen das eben komplett anders machen oder man das prüde nennt kann ich nicht beeinflussen.

Vieleicht liegt es daran das ich "dafuer" gern einen Mann habe und allein dem so nichts abgewinnen kann.

  Klar,  wenn man mal allein ist, Lust ist da dann macht man es sich selbst, ja. Aber irgendwie bringt mir das komplett allein nichts. 

Die Berührungen eines Mannes bringen mir einfach viel mehr als von mir selbst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In Situationen wo ich entspannt bin, also beispielsweise abends auf dem Sofa, genieße es auch mich zwischendurch einfach ein wenig selber zu streicheln. Meistens berühre ich mich dann wirklich ganz zart. Unter den Hoden, den Penis entlangstreichen usw. es muss nichtmal zu einer Errektion kommen. Irgendwie entspannt mich das zusätzlich.
Geschrieben
Na ja kommt auf's Wetter an, ein paar mal aber gezählt hab ich das noch nie um ehrlich zu sein! 😁
Geschrieben
Ich fasse mich nie selbst an. Ich habe einfach keinerlei Verlangen danach, keine Ahnung warum.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Masterbrain:

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich überaus toll finde, sondern weil ich es einfach sehr mag mich zu berühren. 

Liest sich eher angenehm und wie eine (kurze oder lange) Pause, ein Sich-Besinnen auf sich selbst und eigene Bedürfnisse in diesem Moment - und so gar nicht wie Leistung.

Geschrieben
Ich fasse mich am Tag einige male an. Ich muss auch nicht hart dafür sein. Ich mag es einfach weil ich mit der Größe und allem zufrieden bin. Wenn ich zuhause bin hole ich mein Penis auch gerne raus und massiere ihn ein wenig. Auch ohne es bis zum Orgasmus auszureizen. Es gibt einem ein gutes Gefühl. :)
Geschrieben
Ich mache das auch. Zum Einen ist es einfach schön, andererseits ist es ja auch beruhigend, und baut Stress ab. Also sowohl schön, als auch wichtig für die seelische Zufriedenheit.
×
×
  • Neu erstellen...