Jump to content

Reale Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

explosiv...explosiv..

und Glaube mir..da gäbe es Threads wie.:

.Hilfe wo sind all die fakes von früher?
Wie schütze ich mich vor realen Frauen ?
Warum schreiben mich immer reale Frauen an ?
Will keine reale Frau mehr treffen #
was muss ich tun um an fakes ran zukommen?

Geschrieben (bearbeitet)

..... Wie zählen die? insbesondere, wenns beim 25sten Date mal nicht zum Fick kommt, weil er sich grad den Rücken verrenkt hat und frau nur kommt, um ein ABC-Pflaster aufzutragen und die Tränchen zu trocknen?

Nein, in diesem Fall ist es kein Fake, fällt aber raus, da illusorisch..... oder es die eigene Mutter ist.

Wenn es nach dem 3. oder spätesten 4. Treffen nicht zur Sache geht, dann kann die Übung abgebrochen werden. Somit Fake (laut 1. Definition...)

weichei, wenn du schon mal verheiratet gewesen wärst, würdest du das wort fake nicht so leichtfertig verwenden, nur weil hier jemand gelöscht wurde

Volle Zustimmung! Nirgendwo klaffen Realität und Wirklichkeit soweit auseinander.

Leider ist dann das aber alles voll real und die Frage / der Fred "Ficken für Geld" erhält eine ganz andere Bedeutung, wenn man(n) mal vom Anwalt der "Gegenseite" regelrecht ausgezogen wurde..... (in Deutschland ist es zum Glück "etwas" besser, aber heiratet nie....nie....nie... in der Schweiz)

Vorher und nachher.... Dagegen ist ein Fake ja ein richtiggehender Kindergeburtstag.....

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke in diesem Thread bin ich richtig. Ich habe nämlich gerade eine kleine Identitätskrise. Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, auf poppen.de gibt es Männer, welche sich Profile nur sehr oberflächlich bis gar nicht anschauen. Sowie, sie würden sich nur für die körperlichen Eigenschaften (sprich: Körbchengröße) interessieren.

Ersteres kann ich nun bestätigen, zweites dementieren. Vor ein paar Tagen wurde ich von einem (laut Profil) heterosexuellen Mann angeschrieben, er schrieb schlicht "Hallo". Höflich und vorsichtig antwortete ich "Guten Abend.". Darauf hin schrieb er, er würde gern Bilder von mir sehen. Noch vorsichtiger fragte ich nach, wovon. Von meinen Brüsten und meinen Hintern! Potzblitz. Das mit dem Hintern wäre ja nicht so das Thema, aber wo soll ich denn jetzt so schnell Brüste herbekommen? Suche doch hier selber welche. Jedenfalls scheint ihm mein Körper tatsächlich nicht zu interessieren, sonst hätte er ja gemerkt, dass dort "Penislänge" und nicht "Körbchengröße" steht. Ist doch toll, liebe reale Frauen, oder?

Jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ja nun wohl keine reale Frau bin. Eindeutig. Bin ich deshalb vielleicht sogar einer dieser Fakes? Wird er das melden? Was mach ich jetzt bloß? *hilfe*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jap, gibt es. Sind einige nette dabei.

Geschrieben

Das hilft mir doch nicht weiter.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin auch eine von den realen grins .Auch wenn man mein bild nicht sieht.

Geschrieben

Ich atme, ich lebe, ich reagiere, ich date... also real

Geschrieben

Ich atme, ich lebe, ich reagiere, ich date... also real

Die Fische glauben auch, dass es nichts anderes als das Wasser gibt ...

Geschrieben

Nun, sie scheinen in ihrem Wasser aber recht glücklich

• Neu erstellen...