Jump to content

Reale Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir fordern die Einführung des Ganzkörperkondoms.

Geschrieben

Ich bin sowas von real...wer das nicht glaubt sollte sich mal kneifen lassen *frechguck*

Geschrieben

Ich glaube, hier war eher von real vögelbar die Rede und nicht von "realen", virtuellen Labertaschen...
Und ja, ich weiss, hier vögeln alle ganz wild und täglich - nur nicht mit jedem, schon klar!
Und die Erde ist `ne Scheibe :-)

Geschrieben

Ich denke einige meinen nur weil das hier Poppen.de heißt das man hier nur was zum vögeln bekommt. Hier sind sicherlich einige die sich einfach nur gerne Austauschen. Ich habe zb in meinem Profil stehen das ich KEINEN SEXUELLEN KONTAKT suche....Nun die Hälfte der Nachrichten befassen sich jedoch damit. Dazu kommt das meine Bilder noch nicht mal online waren...
..da scheinen einige richtig Druck zu haben ^^

Geschrieben

@inkpussydeluxe:

Deine Vermutung ist absolut richtig! Solltest Du infolge dessen Dein Profil auf FI switchen, dann ist auch meine Vermutung ein Volltreffer.

Geschrieben

Ne ich denke nicht. Man soll sich ja beschreiben und das habe ich getan . Ich bin hier weil ich mich gerne über Erotik etc unterhalte und interessiere...es gibt dinge da weiß man nie genüg rüber^^

Und wegen den Sklaven...sowas findet man hier sicherlich nicht und möchte ich auch gar nicht. Ich war schon mal hier angemeldet und es geht hier mehr um die "ins Loch" Geschichte

Geschrieben (bearbeitet)

Der Thread-Eröffner erweckt eher den Eindruck, aus seiner Sicht laufe hier die "In-den-Arsch"-Story ab. Vielleicht könntest Du ihn durch eine penetrante Unterhaltung mit dem Thema Erotik ein wenig auf Kurs bringen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke einige meinen nur weil das hier Poppen.de heißt das man hier nur was zum vögeln bekommt.

Ja, ist auch wirklich frech, in`s "Restaurant" zu gehen und dann auch was zu futtern zu erwarten - das geht ja nun wirklich nicht :-)

..da scheinen einige richtig Druck zu haben ^^

Jo, vor allem die Frauen haben hier fast alle richtig (Laber)Druck...
Dafür gibt`s allerdings Frisöre, die Oma, oder das Forum von BRIGITTE oder Schöner Wohnen :-)

Geschrieben

Das passende Gegenstück zum Restaurant wäre das Laufhaus, aber nicht diese Seite.
Oder hab ich übersehen, dass ich mich mit der Anmeldung verpflichte, sexuelle Dienstleistungen zu verkaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das passende Gegenstück zum Restaurant wäre das Laufhaus, aber nicht diese Seite.
Oder hab ich übersehen, dass ich mich mit der Anmeldung verpflichte, sexuelle Dienstleistungen zu verkaufen?

1. Hier war nicht von Verpflichtungen die Rede, sondern von "Erwartungen"!
2. Einfach mal die poppen.de Beschreibung lesen? Steht das was von Ego-Masturbation, rein virtuellem "Trallala", für Ego-Unterernährte?
Ich glaube ja nicht....
Also doch besser zu "BRIGITTE"
Oder habe ich da jetzt was übersehen?

Linkverweis entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

an GirlNo1:

Wenn Du es freiwillig machen möchtest, könntest Du jedenfalls eine passable Stute in meinem Stall werden. Du solltest allerdings Dein Profilbild löschen, meine Klienten bevorzugen das Überraschungsmoment. - Außerdem sind mir die "Restaurant-Gaffer" ihrer Aufdringlichkeit wegen nicht angenehm.

Geschrieben

@SchwanzGeilHH

Du hast natürlich Recht, die poppen.de-Beschreibung hab ich in letzter Zeit nicht gelesen. Wird dort garantiert, dass jeder Einzelne innerhalb eines bestimmen Zeitraumes von einer ihm genehmen Person flachgelegt wird?
Kann ich mir nicht vorstellen... *g*

Eventuell sind daher die Erwartungen zu hoch.

@panpete
Lass mal. Ich fühl mich in meiner Wohnung ganz wohl, ein Stall wär mir zu protzig.

Geschrieben

Genau diese dich verweigernde Grundhaltung prangert Herr SchwanzGeil an. Auch mir ist es nicht verständlich, dass Du Dich so gar nicht für Deine finanzielle Unabhängigkeit interessierst.

Geschrieben

@SchwanzGeilHH

Du hast natürlich Recht, die poppen.de-Beschreibung hab ich in letzter Zeit nicht gelesen. Wird dort garantiert, dass jeder Einzelne innerhalb eines bestimmen Zeitraumes von einer ihm genehmen Person flachgelegt wird?
Kann ich mir nicht vorstellen... *g*

Du verwechselt da irgendwie dauernd die Begriffe.... eventuell mal ganz langsam (laut) lesen, oder auch vorlesen lassen?
Ausser Dir hat hier kein Mensch von Verpflichtungen oder Garantien gesprochen, sondern - auch ausgehend von der Zielsetzung der Betreiber - von Erwartungen.
Und Beides geht auf jeden Fall mehr in die Richtung reales "vögeln" als virtuelles Ego-Gewichse!
Dass das vielen "Ertappten" jetzt nicht schmecken mag, steht auf einem anderen Blatt, ändert aber nichts an den Fakten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es geahnt. Geistiger Tiefflug von kognitiven Falschabbiegern machen so eine Thread doch echt spannend. Mädels, lasst euch nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich schmunzel mich mal weiter durch die Zeilen...........

@Ink:

Hättest du wohl die Güte und kneifst mal eben?

bearbeitet von Dressmen001
Geschrieben

@SchwanzGeil:

Reg Dich doch nicht so auf, es ist klar verständlich, was Du meinst und ich gebe Dir Recht. Die Mädels sonnen sich hier in ihrer Herrenüberschuss-Runde und können in Ruhe auf den Geldeingang warten, bevor was läuft.

Aber: Ohne Foto wird das bei Dir ohnehin nichts. Daneben klingt Dein Name, als könntest Du auf Schwänze stehen. Du machst es keiner Alten sonderlich leicht...

Geschrieben (bearbeitet)

@panpete

Keine Sorge, wegen der 99% dicken/alten Muttis bin ich nicht hier und die Nutten interessieren mich schon mal gar nicht!
Mal ganz davon abgesehen, dass selbst von denen die meisten schon vollkommen fertig sind...

Also alles gut :-))

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe dem dressmen schon mal gesagt, dass bereits sein name scheiße ist, mit seinem gequatsche erhofft er sich 'nen mitleidsfick

Geschrieben

Noch'n Jammer-Shred!!!

Ich glaube, ich brauche einen "wie lerne ich Jammern?" Shred, sonst kann ich hier nicht mitschreiben...

Geschrieben

jammern is ne vorstufe zum wichsen, das würde ich nicht abwerten, denn da kann's ganz schön abgehen

Geschrieben

Ja jetzt bin ich aber verletzt. Bekomm ich noch eins aufgebraten. Bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Nicht wundern wenn das u.g. keinen Bezug mehr hat, SchwanzgeilHH hat seinen Text nochmal komplett geändert.

@ SchwanzgeilHH:

Das ist ja schon ein Kleinkrieg hier..

Ich kann dir nur sagen dass die meisten Frauen sich durchaus gerne verstanden wissen wollen und wie schon Panflötentrompeter schon sagte ist ein Bild hier einer von vielen Faktoren die absolut vorrausgesetzt werden um überhaupt erstmal wahrgenommen zu werden.
Klar mag das dem einen oder anderen zu viel Aufwand sein aber dann soll er nicht meckern dass es 0 Resonanz gibt.

Geschrieben

@wir_aus_owl

Nö, das ist `ne gepflegt-kontroverse Diskussion :-)
Na ja, und einen Solidaritätsfick-Bettler haben wir auch noch dabei, aber irgendwas ist ja immer :-)
Und nein, ich bin nicht hier, um alte/fette Frauen flach zu legen, deren Anspruchshaltung ca. 30.000% über dem liegt, was ihre eigenen verlebten Kadaver noch hergeben...
War das jetzt zu böse? Dann sorry :-))
Also keine Sorge - mich betrifft das sowieso nicht, aber ich sag trotzdem, was ich denke :-)

Ach ja, und wer primär verstanden und gebauchpinselt werden will: Psychiater oder Brigitte.de - das Forum hier heisst POPPEN und nicht DIE-COUCH...
:-)

Geschrieben

Ahja, so ein Schmus von sich zu geben is schon Arm, Ein gestandner AldiPenner hat mehr drauf!

Geschrieben

@dressmen:

sorry, ich wollte dich nicht verletzen, mir war es nur wichtig, auf deinen scheiß namen hinzuweisen

• Neu erstellen...