Jump to content

Reale Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, was sag ich, der Solidaritätsfick-Bettler :-)))

Geschrieben

Mal ernsthaft, euch mag ich. Aber bitte jetzt keine Angebote. Muss noch die ganzen andern Soldarischen Pflichten einlösen.

Geschrieben

an die männlichefotomodelle001:

ich wünsche dir und allen, dass dir dein integratives gemüt nicht abhanden kommt. so manch eine dame ist so gar nicht an testosteronüberschüssigen herren und deren besonderer selbstdarstellung interessiert, da gibst du uns einen angenehmen kontrast zur kenntnis. wenn es mehr kerle deines schlages gäbe, hätten wir uns in dieser welt mit vielen sorgen nicht abzuplagen.

Geschrieben

Und Beides geht auf jeden Fall mehr in die Richtung reales "vögeln" als virtuelles Ego-Gewichse!

Na, dann passt's doch. Du sagst, dass dich das Ganze eh nicht betrifft, ich hab weder real noch virtuell etwas ernsthaft zu beanstanden und wer seine Erwartungen aufs bitterste enttäuscht sieht, kann der Abwechslung halber immer noch die linke statt die rechte Hand nehmen.

Geschrieben

@ SchwanzGeilHH....

anscheinend hast du die Brigitte im Abo..so oft wie du davon redest....
Deine Kommentare sind zu 70% einfach unangemessen.
Desweiteren scheinst du ja voll der "Hengst" zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

@GirlNo1
Ändert aber nix daran, dass die Zielsetzung dieses Forum eine andere ist und nur darum ging`s!

@PussyDeluxe
Die Wahrheit muss Frau halt vertragen können, aber die habens`s ja bekanntlich eher mit dem austeilen, als dem einstecken :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und wer seine Erwartungen aufs bitterste enttäuscht sieht, kann der Abwechslung halber immer noch die linke statt die rechte Hand nehmen.

...an dieser Stelle halte ich einen kurzen Einwurf für angebracht: Die von Dir angesprochene Abwechslung wäre gewiss deutlicher wahrzunehmen, wenn er nicht sich selbst, sondern etwa Dir ins Gesicht wichsen könnte. Ich gestatte mir ebenso herauszustellen, dass ebendies der Kern seiner Stellungnahme zu sein scheint.

Übrigens, eine solche Gesichtsbesamung hat einen Marktwert von ca. 40 Euro, selbst auf Poppen.de sicherlich 10 Euro. Da würden 3 Euro für Dich übrig bleiben. - Besser als 1 bis 2 Stunden für gemeinnützige Arbeiten aufzuwenden - oder?

Geschrieben

@panpete

Sicherlich besser als gemeinnützige Arbeit, allerdings feile ich an meiner egozentrischen Ader und die verträgt sich weder mit dem genannten noch mit deinem Vorschlag.

Geschrieben

@panpete

Früher haben sich die Frauen Schwänze rein gezogen, heute schieben sich diese Autistinnen nur noch emails und SMSe zwischen die Schenkel - scheint dem verkümmerten weiblichen Ego heutzutage zu reichen - schöne neue Medienwelt :-))

Geschrieben

Ist doch wieder herrlich mit diesen Freds.

Anstatt zu jammern hätten die Herren doch auch Sex haben können.

Aber Männer + Verstehen usw........

Wie gut, dass ich ne Frau bin und weiss mit meiner Zeit umzugehen

Geschrieben (bearbeitet)

@panpete

Sicherlich besser als gemeinnützige Arbeit, allerdings feile ich an meiner egozentrischen Ader und die verträgt sich weder mit dem genannten noch mit deinem Vorschlag.

Dann erlaube ich mir den Ratschlag, als erstes Dein Profilbild zu entfernen, dass kann einigen Biss in Dir entfesseln. - Dies ist auch mein Erfolgsgeheimnis.

@MolligeSie31:
Auch für uns Männer gilt es, Biss zu behalten. Eine Bedürfnisbefriedigung wäre kontraproduktiv, wobei ich diese Aussage auch im Hinblick auf mehrfache oder gar gewohnheitsmäßige sexuelle Handlungen wohl erwogen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe ja, hier fühlt sich niemand wie Huxleys Protagonist ob der angeprangerten Medienwelt - man weiß ja, was am Ende mit ihm geschah.

Geschrieben

Ist doch wieder herrlich mit diesen Freds.
Anstatt zu jammern hätten die Herren doch auch Sex haben können.

1. jammern wir nicht, sondern erörtern :-)
2. hatte ich für mich ja schon klar gestellt, dass ich mich am Resteficken der Alten und Fetten von poppen.de nicht beteilige :-)

Geschrieben

so reicht es jetzt mit euren
nichtthemakommentaren hier ?

[COLOR=Blue]thema des freds:siehe oben reale frauen

[COLOR=Green]kenne nicht nur reale poppen.de männer nein auch frauen und was für läkka weibchen grrrrrr
[/COLOR]
[/COLOR]

Geschrieben

Liebe Austernperle, beachte bitte, dass Dein Einwand fehl greift, denn ich halte eine disjunktive Verknüpfung zum Thema des Threads allemal für gewahrt.

Gelegentlich ist eine Abgrenzung nötig, um ein Thema zu fokussieren.

Geschrieben

Auch mit geschraubten Sprüchen kriegst Du die Trulla nicht in die Kiste - die steht nur auf Ego-Ficks :-) Also spar Dir die Puste :-))

Geschrieben

Mehr oder weniger real = Androiden?

Oder Aliens werden auch gerne genommen

Geschrieben

Auch mit geschraubten Sprüchen kriegst Du die Trulla nicht in die Kiste - die steht nur auf Ego-Ficks :-) Also spar Dir die Puste :-))

Meinst Du, die meldet sich hier an, stellt ein Bild von sich ein, empfindet sodann ihre Weiblichkeit intensiver, wenn ein - oder gar mehrere - Freier bei ihr vorstellig werden, um sich im letzten Schritt abstopfen zu lassen?

Bruder, wenn dem wirklich so ist, dann mach dich auf eine Überraschung gefasst. Ich entwickle gerade eine passgenaue Strategie...

Geschrieben (bearbeitet)

....

@dressmen

Geschrieben

Meinst Du, die meldet sich hier an, stellt ein Bild von sich ein, empfindet sodann ihre Weiblichkeit intensiver, wenn ein - oder gar mehrere - Freier bei ihr vorstellig werden, um sich im letzten Schritt abstopfen zu lassen?

Na ja, vom Gewicht passt sie zwar zu den Poppen-Brummis, aber ob er/sie/es überhaupt das ist, wofür er/sie/es sich ausgibt, weisst du 0,0 "Bruder" :-))

Geschrieben

Bruder, dass wir einer betrügerischen Person aufgesessen sein könnten, empfinde ich keineswegs als angenehm. Es kommt infrage, meinen frisch angeschafften Masturbator zu bemühen, um mein Gleichgewicht wieder zu finden.

Dabei weiß ich: Meine Enttäuschung werde ich auch durch enormen Einsatz kaum ertränken, wohl aber ein wenig überwischen können.

Diese Person wäre im Sinne des Threads - um der rechtschaffenen Austernperle gerecht zu werden - sicherlich nicht real.

Geschrieben (bearbeitet)

eine runde masturbator für alle die es brauchen...um halbwegs ihre diversen synapsen sofern noch forhanden zu entlasten.
dann ist auch wieder etwas blut für das gehirn da....

hirn an poppen.de.gibt es hier reale frauen?öööhm,ich weiss nicht,frag mich später;-)

Geschrieben

@all
Und dann heißt es immer Frauen wäre zickisch...

in Moment lese ich hier weniger reale Frauen..aber hm...ok
Männer...sind oder sollten auch real sein..

Geschrieben

hexexxl und vampirchen:

ich bitte darum, nicht mehrfach zu posten, nur weil ich wichse, heißt das nicht, dass ich nichts zu sagen hätte

steckt eine person hinter euch beiden???

Geschrieben

[quote=panpete;6770367]Bruder, dass wir einer betrügerischen Person aufgesessen sein könnten, empfinde ich keineswegs als angenehm. Es kommt infrage, meinen frisch angeschafften Masturbator zu bemühen, um mein Gleichgewicht wieder zu finden.

Dabei weiß ich: Meine Enttäuschung werde ich auch durch enormen Einsatz kaum ertränken, wohl aber ein wenig überwischen können.

Diese Person wäre im Sinne des Threads - um der rechtschaffenen Austernperle gerecht zu werden - sicherlich nicht real.

genau ich bin nicht real sondern eine von den fetten poppenbummies hier juhuuuuu und klar ich bin eine emanzeergotrulla also ein unikat

• Neu erstellen...