Jump to content

Reale Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...nun warte doch bis der masturbator seine arbeit getan hat;-)))

dann sehen wir weiter:-)))

machmal eröffnen sich völlig neue dimensionen,sollte das hirn wieder blut bekommen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Befürchte da kann man lange warten

und nein ich bin Einzelkind.... lass mich auch nicht Kopieren oder vertreten..ich fake alleine hier ...

Geschrieben

Ja mit der Realität is das schon so ne Sache ...
aber die, die Wirklichkeit draussen nicht blicken....
die blicken es hier noch viel weniger !

Geschrieben

Ja so manchen Menschen hat es doch irgendwie in die Hirse geregnet.

Reale Frauen...hmm wie soll man das definieren

Ich sitze hier als Mann real vor meinem PC, so wie die eine oder andere Frau auch real vor ihrem PC sitzt.

Ich schreibe was, sie schreibt was....immer noch real oder??
Bekomme ich einen Brief gibt es dafür auch einen realen Verursacher oder??

Wenn man keine Rückantwort bekommt oder an der Nase herumgeführt wird, hat das nix irreal zu tun.
Fakes sind meistens bemüht einen auf die falsche Fährte zu locken.

Leider ist die Konzentration an Gesichtsflatulenzen und Hirndefizitbratzen sehr sehr hoch.

Geschrieben

genau ich bin nicht real sondern eine von den fetten poppenbummies hier juhuuuuu und klar ich bin eine emanzeergotrulla also ein unikat

Madame, ICH bin eine Emanze, die Karten sollten nicht nach Belieben gespielt werden!

Geschrieben

...wie dumm und arrogant nicht nach deinen spielregeln zu fragen....bevor frau sich outet.

also gut,du bist die emanze ...und jetzt????

Geschrieben

...jetzt greift perle je nach erwiesener oder selbstbekennender oder auch vorgegebener geschlechtszugehörigkeit zum masturbationsutensil - und dann werden wir mal sehen

Geschrieben

natütlich gibt es die

Klar bist Du real...ich sehe da das € Zeichen

Einen verpassen gegen bare Münze

Du kannst Dir das auch nicht erlauben, Du willst ja verdienen

Das erinnert mich so an den Arbeitsmarkt
Man sucht einen anständigen Job, aber es schreiben einen keine Arbeitgeber an oder kaum. Die die man nicht will wie Versicherungsfuzzi auf Selbständiger Basis oder unseriöse Call Center Anbieter, die haben interesse

Was man nicht will ist greifbar, was man will unantastbar

Geschrieben (bearbeitet)

@panpete....ich dachte das ist dein part;-)))

weil die perle ist so echt,dass du den stacheldraht auf den zähnen spüren müsstest....

ganz ohne ...irgend ein.. ich bin hier aus finanziellen interessen-zeichen...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab hier unzählige kerzen brennen.....ein paar fledermäuse düsen umher...stille...gedanken .für ein paar menschen die aus habgier in duisburg sterben mussten...

für manches tier das wegen der ölpest verrecken musste.auch nur aus habgier.täglich....elende tierversuche.

für menschen die verhungern oder im krieg sterben.

wenn möglich lasst uns inne halten......vielleicht erkenn wir...dieser threat ist schwachsinn,es gibt wichtigeres.wenn es nur ein paar minuten wären...

auch wenn es jetzt wieder für empörung sorgt....mir egal.

Geschrieben (bearbeitet)

...jetzt greift perle je nach erwiesener oder selbstbekennender oder auch vorgegebener geschlechtszugehörigkeit zum masturbationsutensil - und dann werden wir mal sehen

ich heise AUSTERNPERLE bitte wenn schon ja nein ich greife
NICHT zum masturbationsutensil warum sollte ich ich muss frau das nö weist du auch warum hihihi mich kann man(n) real erleben und poppen willste ein paar namen wissen von hier ich meine NICHT die nicks der realen männer
ach süsse doch neet uff den zähnen uff seinem schwanz ups
ja hast recht es gibt wichtigeres als sich mit hirnlosen geistig zu duellieren

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Perle, Du stellst diesen Thread geradezu als Äther der Feindseligkeit dar, was mir ein wenig übertrieben scheint. Die Kontroverse ist die einzige Krücke der Realität, die zur Wahrheit führen kann, also sollte ein wenig Freude über diese Gesprächsrunde hier doch nicht fehlen.

ich hab hier unzählige kerzen brennen.....ein paar fledermäuse düsen umher...stille...gedanken .für ein paar menschen die aus habgier in duisburg sterben mussten...

für manches tier das wegen der ölpest verrecken musste.auch nur aus habgier.täglich....elende tierversuche.

für menschen die verhungern oder im krieg sterben.

wenn möglich lasst uns inne halten......vielleicht erkenn wir...dieser threat ist schwachsinn,es gibt wichtigeres.wenn es nur ein paar minuten wären...

auch wenn es jetzt wieder für empörung sorgt....mir egal.

...für Empörung reicht es bei mir nicht, wohl aber für ein wenig Befremdung über das Ausmaß Deiner Urteilsschwäche. Bei Deinem gedanklichen Feldzug über das Unangenehme in dieser Welt hast Du z.B. Vergnügungssucht, Konsumsucht und mangelnde Leistungsbereitschaft als einzubeziehende Faktoren zu nennen vergessen.

Ich halte auch den bei Dir festzustellenden Mangel an Gründlichkeit, Strebsamkeit und Tiefe bei der Auseinandersetzung mit Themen überhaupt für mit verursachend.

Dem Geist von BP entsprechend, scheint Dir der persönliche Vorteil am wichtigsten zu sein. - Nur, dass Du scheinbar nicht an Geld, sondern an pessimistischer Besinnlichkeit interessiert bist. Willst Du jetzt den Geist der Kriege aufleben lassen, indem Du alle dazu zwingst, Dir zu folgen?

Geschrieben

i
ja hast recht es gibt wichtigeres als sich mit hirnlosen geistig zu duellieren

wie soll das auch gehen wenn sie kein Hirn haben

Geschrieben

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt!

---- Liebe fee, ist es bei alledem nicht tragisch, dass dem Bewohner einer Geraden jeder Punkt als unüberwindlich erscheint?

Geschrieben

---- Liebe fee, ist es bei alledem nicht tragisch, dass dem Bewohner einer Geraden jeder Punkt als unüberwindlich erscheint?

wer bewohnt schon eine Gerade aussderm ist die Rede vom Horizont... nicht Heimat...

Geschrieben

War das Theme nicht "Reale Frauen"?

So langsam wird es nämlich irreal, surreal und was weiss ich noch, vor allem aber kommt wieder so gewisser Hauch von .... nennen wir es mal... Feindseligkeit mit rein.....

Es gibt reale Frauen, man(n) muss sie halt nur finden.
Und p.de ist EINE von vielen Möglichkeiten an reale Frauen - die dann im Idealfall auch noch das Gleiche wollen wie die ebenso realen Männer - zu geraten.

Für meine persönliche Erfolgsqoute ist aber p.de leider nur am Rande beteiligt. Aber lustig und amüsant ist es trotzem....

Geschrieben (bearbeitet)

wer bewohnt schon eine Gerade aussderm ist die Rede vom Horizont... nicht Heimat...

tja fee, du wärst die erste, die das erkennende objekt vom zu erkennenden subjekt zu trennen vermag - davon handelt übrigens kants kritik der reinen vernunft. man beachte auch, dass vorliegend beide austauschbar sind, und man beachte auch, dass genau dies das problem des TE ist. auch scheint mir das leben auf einer schon beschränkten geraden kaum seltener als ein horizont mit dem radius null zu sein ;-)

und: ich kann einfach nicht erkennen, dass wir das thema des threads verlassen oder dass der spaß auf der strecke bliebe. Leute gibts...

Geschrieben

------verfolgt die Sache mit, und findet die Reinkarnation Shakespear´s in seiner Wortwahl so geil, auch wenns stumpfsinniger Schwachsinn ist.-----

Geschrieben

hey männlichefotomodelle001, hattest du heute schon ein shooting?

Geschrieben (bearbeitet)

tja fee, du wärst die erste, die das erkennende objekt vom zu erkennenden subjekt zu unterscheiden vermag - davon handelt übrigens kants kritik der reinen vernunft.[/quote
]uihh von Einstein über Kant zu Shakespeare..wahre Verbalerotiker hier...weia wenn das beim Vorspiel auch so philosophisch zugeht...

Geschrieben (bearbeitet)

Urlaub, Verehrtester Peter Pan. Ungeachtet der Tatsache, dass mein Nick hier nicht zwangsweise auf mein Tätigkeitsfeld im Reallife schließen lässt.

Eigentlich hoffe ich, dass sich alle Gemüter etwas beruhigt haben seit Gestern, so dass wir heut weniger verbissen im Gespräch sein können. Obwohl ichbei dir tatsächlich den Eindruck habe, dass du nur meinen Nickname bescheuert findest, womit ich aber leben kann.

Vorspiel geht anders kleine Fee

bearbeitet von Dressmen001
Geschrieben (bearbeitet)

fee, du ejakulierst ja gleich

dressmen, dein hinweis auf das vorspiel liegt mir sehr. wenn bei der fee wirklich was mit philosphie statt mit poesie läuft, dann steht sie wahrscheinlich auch mehr auf kantholz als auf schwanz

Geschrieben

fee, du ejakulierst ja gleich

wenn dann squirte ich , honey... ejakulieren ist euch vorbehalten...

• Neu erstellen...