Jump to content

Reale Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fee, mein bescheidener Ausspruch sollte nicht dem Abfragen Deiner Vokabelkenntnisse, sondern dem Hinweis auf Deine in typischer Weise fragliche Geschlechtszugehörigkeit dienen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also um beim Vorspiel wissenschaftlich, poetisch, philosophisch vorzugehn, erfordert es doch einiges an Flexibilität und einen gewissen Grad Belesenheit in Sachen Kant, Kafka, Nitzsche( wobei dann das Vorspiel sicher in eine harte Gangart umschlagen würde),Einstein( hier füge ich noch Steven B Hawking ein)und Shakespear. Dass ein solches Vorspiel, wenn sicher interessant, doch ein abstruses Aussehn bekommt.......schreckt mich etwas ab

bearbeitet von Dressmen001
Geschrieben

Dressmen, mit den Autoren, die Du da nennst, wirst Du nicht über die 5-Prozent-Hürde kommen. Hier wird eher Wikipedia gelesen.

Übrigens: Wenn Du weiter Rollstuhlfahrerwitze machst, wirst Du Deinen Urlaub garantiert mit dicken Eiern verbringen, obwohl ich der fee durchaus zutraue, dass sie/er darauf steht.

Geschrieben

So wollte ich Herrn Hawking nicht darstellen. Auch wenn es mir deutlich an Vorstellungskraft fehlt, um seinen Theorien zu folgen, finde ich seine Werke über Zeit und Raum doch interessant.

Welche Vorlieben die kleine Fee hat, überlasse ich ganz ihr!

Geschrieben

dem Hinweis auf Deine in typischer Weise fragliche Geschlechtszugehörigkeit dienen.

also ich stelle meine Geschlechtszugehörigkeit nicht in Frage... female durch und durchund dies lebe ich mit allen Sinnen und Freuden aus

Geschrieben

Dein Bekenntnis zu Dir selbst hilft dem TE auf ähnliche Weise wie die Möglichkeit, dass jedenfalls die Lottozahlen sich selbst kennen mögen.

Geschrieben

Ja, ist auch wirklich frech, in`s "Restaurant" zu gehen und dann auch was zu futtern zu erwarten - das geht ja nun wirklich nicht :-)

Erwartest Du auch Dein Spiegelbild bei Spiegel-Online?

Geschrieben

Liebe Männerwelt,
denkt Ihr wirklich das die Frauen hier sofort mit jedem in die Kiste springen der Sie hier anschreibt ?
Mann wartet,erst mal beschnuppern ab die Sympathie und Chemie sowie die Interessen stimmen,dann hat glaub jeder seine Erfüllung
hier.Nur nicht denken jetzt schreiben in einer Stunden poppen !
Gruß Ted71

Geschrieben

also die petitefee ist zu 100 % real wie die austernperle auch.
und männers ich habe sie naggisch gesehen ups
ach ja und in meinem bett hat
sie auch geschlafen
( egal was ihr jetzt denkt :weglach
so in die kiste springen nö machen wir nicht,sind ja keine springziegen
noch mal man(n) kann uns real kennenlernen
aber es muss schon mehr sein als nur ein

Geschrieben

perlenheini und der kleine magier stecken unter einer decke!

Geschrieben (bearbeitet)

austernperle geniesst und schweigt

wer ist den PERLENHEINI

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lol.......jetzt musst ich kurz überlegen.

Meinste wirklich?

Geschrieben

es existieren erhebliche hinweise, vor denen ich meine augen nicht mehr verschließen kann.

vor allem wird jetzt alles noch eine spur komplizierter. heini stellt überwiegend auf weibliche attribute ab - und mag uns in eine finte locken wollen.

der magier trägt pink, doch ich bezweifle die echtheit des lichtbildes.

es verdichtet sich, dass wir opfer einer verschwörung geworden sind.

dressmen, lieber aufn fotoshooting gehen?

Geschrieben

Jetzt wird es wirklich potenziell zur steigenden Beitragszahl konplizierter. Ich stehe Zwischen den Stühlen. Aber Schießen gehn wäre schon meine Wahl. Haare hier der Dinge die da kommen und des Nebels der sich löst, dank des Lichtbringers PP.....

......Ich beeier mich, welche Sau soll denn da noch ernst bleiben....

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip ist es wurscht ob’s hier reale/echte Frauen gibt, denn letztlich trauen sich die Meisten sowieso nicht! Und diejenigen die ein € Zeichen im Profil haben – habt Spaß werte Damen, aber mal ehrlich: wie wollt Ihr glaubwürdig auf die o.a. Anmerkungen reagieren, ohne dass Ihr, wie schon von Anderen angedeutet, gleich wieder im Ruch des Interessenkonfliktes steht?

Wenn ich das wollte, würde ich ins Bordell gehen oder einen Call tätigen, denn da hätte ich die freie Auswahl, und das ohne Mühen. Also in Bezug auf die Fragestellung, lauft Ihr hier m.E. nach außer Konkurrenz.

Mag sein, dass ich mit meiner Erfahrung hier (ein Date in 3 Jahren – passte von meiner Warte aus aber nicht, und fünf recht unterschiedliche Flirts) allein stehe, aber ich forciere Es, aus bekannten Gründen, auch nicht.

Dennoch liebe Damen, wenn Ihr Euch die Jungs nicht in Natura anschaut, könnt Ihr auch nicht beurteilen was Ihr verpasst oder nicht verpasst. Ihr riskiert aller höchstens ein paar vergeudete Stunden…

Tippteufel
Geschrieben

Wer mehrmals fremd geht,ist ein Meerschwein.
Wer viel fremd geht,ist ein Wildschwein.
Wer sich erwischen läst,ist ein dummes Schwein.
Wer sich nicht erwischen läst,ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer keine hat,ist ein armes Schwein.
Wer darüber spricht,ist ein DRECKSCHWEIN.
Wer immer zu hause bleibt,ist ein Hausschwein.
Wer nicht fremd geht,ist ein faules Schwein.
Wer unrasiert fremd geht,ist ein Stachelschwein.
Wer an fremden Brüsten knabbert,ist ein Warzenschwein.
Wer sich selbst verrät ,ist ein blödes Schwein.
Wer fremd geht und Kinder zeugt ist ein Zuchtschwein.
Wer mehrmals kann,ist ein Superschwein.
Wer nicht mehr kann,ist ein SCHLACHTSCHWEIN.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip ist es wurscht ob’s hier reale/echte Frauen gibt, denn letztlich trauen sich die Meisten sowieso nicht! Und diejenigen die ein € Zeichen im Profil haben – habt Spaß werte Damen,

da spricht einer der voll die Ahnung hat.
ich schwöre dir, den werden diese netten Damen haben, grins

aber woher willst du das mit deinen .... wieviel "viele" Date im JAhr, upps, da waren es doch schon 3 JAhre

bearbeitet von Klostergarten
Geschrieben

Was sonst. Typisch Perle. Aber du hast schon a gutes Verhältnis zu den Heren der schöpfung, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

da spricht einer der voll die Ahnung hat.
ich schwöre dir, den werden diese netten Damen haben, grins

aber woher willst du das ....

Na dann lies mal in meiner Geschichte das Kapitel über Jans Elternhaus, mal sehen ob Du Dich dann immer noch so gut amüsierst!?

Ach, und woher kennst Du Dich so gut aus?

(den Link findest Du im Profil)

Geschrieben

DRESSMEN probieren geht über studieren oder nicht?
wer nicht wagt kann nichts gewinnen oder gehörst du auch zu den
WEICHEIERN bez.DEN MAULHELDEN HIER
verhältnis zu den HERREN der schöpfung
dachte das war nur EINER wusste ich es doch
ja habe ich

Geschrieben

Hey meine Liebe,
wann hab ich denn´s Mundwerk aufgerissen: Wie toll ich doch bin, oder Ähnliches?

Also so werden wir kein Knäuel meine Werteste, auch wenn der Versuch mich aus der Reserve zu locken mir schon imponiert. Süß.

Vielleicht erörtern wir mal, was ich überhaupt gewinnen möchte!?

Aber verstoßen werden möcht ich natürlich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

??? wer hat das denn gesagt
isch neet hallo
frage mal den panpete der ist schuldig so

dich würde ich niemals verstossen
jedes los ein gewinn keine niete
und ein gemeinsamer knäuel mh

• Neu erstellen...