Jump to content

Reale Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DRESSI, dein publikum erbittet die vollstreckung.

darf ich dann mit auf deine setcard?

Geschrieben

Ich glaub langsam IHR steckt de Köppe unter eine Decke. Was wirdn des wenns fertig ist? Und viel wichtiger, wieviel Geld is hier im Spiel.
Obwohl ich des 4. Pic schon gut find..........()

Geschrieben

aus de maus finito ,fin,ende,basta,schluss ende aus.
nix
kein bock mehr
the show is out
geld ???
unter einer decke wer mit wem
der pan mit mir never.
alles jute euch beiden

Geschrieben

boh Männers nun vergrault ihr hier sogar die real Frauen...und dabei dacht ich echt, es bannt sich mal ein real Meeting an und wir alle könnten Zeugen sein...

Geschrieben

boh Männers nun vergrault ihr hier sogar die real Frauen...

Wie sonst sollen wir denn noch behaupten können, es gäbe keine?

An seinen Behauptungen muss man immer arbeiten.

Geschrieben

Ich hab ka Plan, was grad schief gloffe is. War nicht meine Absicht!

Geschrieben

Ich hab ka Plan, was grad schief gloffe is. War nicht meine Absicht!

vermutlich nur die übliche Forum-Threadevolution: erst wird das Thema erstellt, ein zwei konstruktive Antworten fallen, bis es irgendwem nicht mehr passt und dann gehts los bis 3/4 des Threads nur noch in Sinnlosigkeit dahindümpelt bis sich irgend ein Moderator erbarmt und ihm den Gnadenschuss gibt...

im Prinzip is somit eigentlich alles nach Plan verlaufen Dressman!

cheers CM

Geschrieben

auch die Frauen am PC sind ganz real. Gemeint ist wohl, dass Viele gar kein reales Date wollen. Ausser die mit FI natürlich.

Geschrieben

meine Waage sagt immer ich sei real
und man(n) stelle sich vor, ich nehm nicht einmal TG für Sex
nur mit dem Finden des kompatiblen Gegenstücks da hat Frau so ihre Probleme,es geht euch also nicht anders als uns Frauen
es hängt auch immer von Zeit, Ort und Lust ab.. es soll Tage geben da können Frauen einfach nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ein realer Mann, der sich als reale Frau ausgibt, welche ein gefaktes Männerprofil hat.
Alles Taktik: Das macht mich weniger attraktiv für die homos.

(Viel Spass beim nachdenken. )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jeep genau panne
alles aber auch alles ist gefakt auf meinem profil
bilder,status,text alles.
deswegen habe ich ja auch wunderbare REALE männer kennen gelernt.die ich sehr schätze und mich auch freue das sie sich mit einem FAKE getroffen haben.

Im Zusammenhang mit Angeboten im Internet oder Treffen (ersten Dates) mit im Netz kennengelernten Personen wird vor "Fakes" gewarnt: Manchmal sehr deutlich bis gefährlich, manchmal mit dem Hinweis, auf der Hut zu sein ... ! Nun, wer erklärt mir (und allen Interessierten), was ein FAKE ist.
Ein Fake im American Football (englisch für Fälschung od. Täuschung) ist eine angetäuschte Ballübergabe oder ein angetäuschter Pass. Fakes werden im Rahmen der Angriffsstrategie genutzt, um Stellungsfehler in der Verteidigung zu schaffen bzw. auszunutzen. ...

Fake ist eine abgeschlossene Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Sanami Matoh, die unter anderem auch Full Moon ni Sasayaite gezeichnet hat. Der Kriminal-Manga, der dem Shōnen-Ai- bzw. dem Yaoi-Genre zuzuordnen ist, umfasst über 1.200 Seiten und erschien erstmals 1993. ...

Geschrieben

@PANNEKUCHEN:

Solltest Du demnächst mal den Schwanz meines Dackels im Arsch haben, dann weißt Du jedenfalls, dass Dir Dein Konzept nur am Rande Vorteile bringt.

Geschrieben

@creative_mind:

wahre, rechtschaffen erscheinende worte von dir; beachte aber bitte, dass pfannekuchen im forum von "Tier und wir" ebenfalls aktiv ist, da gibt er sich als frolic aus!

Geschrieben

Kurze Zusammenfassung meiner kurzen Anwesenheit bei Poppen.de.

Bei Männer: 5 Treffbereite- 1 mal unentschuldigt ferngeblieben, 2 mal mit Handschlag verabschiedet, 2 mal sextaugliche Freunde gewonnen.

Bei Frauen: 7 Treffbereite- 5 mal bei Testfragen (was Frauen wissen) gescheidert, 2 mal nicht am Treffpunkt erschienen.

Alle Personen waren aus einem Umkreis von 60 Kilometer.

Ich beantworte keine Fragen hierzu.

Fazit: Wer ist hier realer?

Geschrieben

... 2 mal sextaugliche Freunde gewonnen...

Was ist denn das...? Ein Freund, der in der Lage ist, Sex zu haben...?

Ich beantworte keine Fragen hierzu.

Och. Mist.

Geschrieben

[URL="../allrounder06"][/URL]Allrounder06, was denn für Testfragen? ..."gescheidert"?

Wer hat die Testfragen gestellt? Bist du daran gescheitert oder die Frauen?

Geschrieben

...sag mal kann es ein dass du unter verfolgungswahn leidest?????

Geschrieben

ich bin real - weiblich sinnlich, erfahren... eine frau, die weiss, was sie will. die mit allen sinnen genießt. offen, ehrlich, selbstbewußt. bin kreativ, male bilder, schreibe, lebe, bin wach, neugierig, genieße mit all meinen sinnen, schreibe, fühle spüre. ja ich bin vollblutweib, entspreche nicht mehr den normen des perfekten körpers. bin nicht mehr jung und habe keinen festen körper mehr, der den allgemeinheiten entspricht. dennoch werde ich gerade und wohl auch deshalb sehr begehrt. und das macht mich schön und strahlend. denn ich werde begehrt... von männern unterschiedlichsten alters... und ja greift mich an deswegen .....neid, vorurteile, nicht-verständnis ... nicht-verstehen... aber wissst ihr was ? es ist mir so egal, was ihr von mir denkt, wie sehr ihr mich angreift.... ich genieße .. und erlebe so vieles hier, seit ich mich in diesem portal angemeldet habe. danke an poppen. de, dass ich als 54-jährige frau so herrliche begegnungen habe ...

• Neu erstellen...