Jump to content

Reale Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, der gute alte Heisenberg ist da falscham Platz. Gauss, der mit der Normalverteilung wäre es gewesen.

Aber wir müssten natürlich auch noch die Eintrittswahrscheinlichkeit des Ereignisses als solches mit der darauffolgenden Eindringwahrscheinlichkeit in Verbindung bringen (Die Eindringtiefe und die daraus quasi rückwärts zu brechnende Penisgröße lassen wir hier mal aussen vor..)

Nur was jetzt aufgeworfen wird ist die Frage, was ist, wenn das Date zwar stattgefunden hat, aber nicht zum Ziel führte. Ist diese Frau dann als real zu bezeichnen? Könnte ja trotzdem noch vielleicht kein Fake, aber zumindest keine "reale" Frau sein.

(Exkurs: Mit fällt da der Spot ein, in welchem die Braut in der Hochzeitsnacht zum Pinkeln das Hochzeitskleid hochschob und dann zielsicher im Stehen die Schüssel traf , oder die Szene, als Crocodile Dundee bei dieser älteren Klatschreporterin in der Kneipe den Echtheitstest machte...)

Aber ich denke, wir werden noch weiter dran arbeiten müssen. Und für's Erste genügt es sicher den Allgemeinfall "Frau - Mann" abzudecken. Alles andere kann/muss halt noch ein bisschen warten...

Geschrieben

Darf ich davon ausgehen, dass reale Frauen bei popeln.de sich vornehmlich dadurch auszeichnen müssen, dass sie kürzere Dinge nicht von längeren Dingen unterscheiden können...?

Im Gegenteil. Das ist ein Problem, welches eher die meisten Männer hier betrifft. Zum Beweis empfehle ich die Lektüre von

a.)Männerprofilen zwecks Erhebung einer Statistik
oder
b.) diversen Schwanzgrößenfreds

Ich selbst habe den Unterschied schon lange gelernt. Deshalb suche ich auch die verbale Auseinandersetzung und nicht den "Schwanzvergleich", weil ich bei diesen stets und immer "den Kürzeren ziehe"!

(Deine Rechtschreibung ist übrigens verdächtig männlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur was jetzt aufgeworfen wird ist die Frage, was ist, wenn das Date zwar stattgefunden hat, aber nicht zum Ziel führte. Ist diese Frau dann als real zu bezeichnen? Könnte ja trotzdem noch vielleicht kein Fake, aber zumindest keine "reale" Frau sein.

Hattest du doch schon definiert, oder?

Date ohne Sex ist unter "erfolglos" einsortiert, in der Formel durch "N" repräsentiert.

Und verstärkt den Irrealitätsfaktor der Frau.

Was mich interessieren würde, wären Mehrfachdates. Wie zählen die? insbesondere, wenns beim 25sten Date mal nicht zum Fick kommt, weil er sich grad den Rücken verrenkt hat und frau nur kommt, um ein ABC-Pflaster aufzutragen und die Tränchen zu trocknen?

Gilt das dann als "1" oder muss mans zu 0,96 normalisieren?

(Deine Rechtschreibung ist übrigens verdächtig männlich.

Ich kann nicht einparken *schwör*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht einparken *schwör*

Ich vergebe Dir, meine Tochter!
Sprich zehn "Ave Blasia" und 5 Rosenschwänze und gehe hin in Frieden!

Geschrieben

...und gehe hin in Frieden!

heißt das nicht "und komme friedlich" ?

Geschrieben

Näh, siehste, anderes Beuteschema. Ich bin ihm zu alt, er ist mir zu jung.

Da sagt man, wenn man sich trotzdem total gut leiden kann "gehe hin etc".

Sonst sagt man "verpiss dich".

Netiquette halt.

Geschrieben (bearbeitet)

Näh, siehste, anderes Beuteschema. Ich bin ihm zu alt, er ist mir zu jung.

So ein Quatsch. Wofür bist Du denn mit 42 zu alt?

# Alter: 42
# Größe: 170 cm
# Gewicht: 60 kg
# Figur: Schlank

Und "intellent" scheinst Du ja auch noch zu sein. Ich wäre kurzgefaßt durchaus interessiert mal einen zweiten Blick auf Dich zu werfen. Stören tut nur das da:

PLZ: 40000
UND
"Ich bin derzeit wirklich ganz wunderbar versorgt, mit allem, was ich an persönlichen und intensiveren Kontakten brauche bzw auch nur bewältigen kann!"

Deine Abfuhr gerade war viel zu versöhnlich! Nimm Dir mal ein Beispiel an dem maßlos aufgeblasenen Ego Deiner Mitschwestern hier und stell Dein Licht nicht unter den Scheffel!

Kann denn nicht wenigstens EINE Frau hier mal irgendwas demütigendes oder abwertendes zu mir sagen, so dass ich endlich auch mal Grund für einen eigenen Jammerfred habe?

Geschrieben

Oh - da hast du mich auf einen Irrtum aufmerksam gemacht

# Größe: 170 cm
# Gewicht: 60 kg
# Figur: Schlank

müsste natürlich heißen

# Größe: 60 cm
# Gewicht: 170 kg
# Figur meiner Miezekatze: Schlank

Kann denn nicht wenigstens EINE Frau hier mal irgendwas demütigendes oder abwertendes zu mir sagen

*händering*

Das geht doch garnicht... wer würde denn sowas übers Herz bringen?!

Und es wär doch voll gelogen!

Geschrieben (bearbeitet)

müsste natürlich heißen

# Größe: 60 cm
# Gewicht: 170 kg

Oooooooh...Gollum!!! nein, nein! Smeagol liebt, was er sieht... wir stehen total auf kleine Hobittse... mein Schatzzzzzzzzzz.... ja...

Geschrieben (bearbeitet)

würde man bei der ersten Anmeldung, sprich Registrierung, gleich einen Fake-Check durchlaufen müssen, gäbe es hier auch nicht so viele Fakes.
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet und habe dafür auch Geld bezahlt, was ich allmählich bereue.
Die meisten "Frauen", die sich bei mir meldeten, entpuppten sich als Fake und wurden vom Team später auch gelöscht.
Schade und finde es Traurig, dass man sich hier so schnell als angebliche Frau registrieren kann!

Nachtrag:
schaut mein GB an, da ist z.B. so ein Fake zu lesen.

bearbeitet von Schamoer110
Geschrieben

weichei, wenn du schon mal verheiratet gewesen wärst, würdest du das wort fake nicht so leichtfertig verwenden, nur weil hier jemand gelöscht wurde

Geschrieben

was denn nun? magersüchtig oder vollweib?

Geschrieben (bearbeitet)

die diskrepanz zwischen ursprünglicher erwartung und realisierung ist hier niemals größer, als wenn du dich scheiden lässt

denn du hast hier keine ernsthafte erwartung, sondern du bist nur neugierig auf (aus einem treffen resultierende) informationen, die eine ernsthafte erwartung rechtfertigen

@hannebi: ich nehm fett

Geschrieben (bearbeitet)

@panpete
hmm, ich war noch nie Verheiratet und gleich danach geschieden.
Ich lebe alleine als Single und verstehe immer noch nicht ganz, was Du mir erklären möchtest!?
Was hat das scheiden sein mit realen Frauen zu tun?
Und nein, ich bin nicht neugierig, sondern erhoffe mir hier reale Dates mit echten Frauen!!
Gerne kannst Du mir auch per PN aufklären, was Du genau meinst, damit das hier nicht Off-Topic wird.

Geschrieben

Stuhl zurecht rückt..entspannt zurücklegen und Kaffee schlürft...hin und wieder mit den Kopfnick..ab und an Kopfschüttel... über einige Äußerungen angestrengt nachdenk...deswegen wieder nicht zum poppen komm...sich dat vampirteilchen mal anschau..*kopfschüttel* verwechseln uns, wir zwei eine Person ???..weiterlesen..Faden verloren..mal nachrechne Formel ergoogeln...nicht verstehen, *Schulterzuck*wieder nicht zum poppen gekommen...verlorene Stelle such .. sich nun die halbe Nacht Gedanken über fake und Scheidung mach.. wieder ne Nacht nicht poppen...

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Beispiel! Das ist so Fake, wie kann man darauf reinfallen?

Gästebuch
XXXXXX Datum: 03.08.2010 12:58:16
hey na alles klar bei dir?sexy profil hast du gefählt mir :-))
würde ich dich näche kennenlernen.. sexy sexy :-)
[...]

Die einleitende Formulierung ist eindeutig ein MÄNNLICHES Anschreiben, vom Typ Disco-Checker!
Wenn es andererseits eine Frau wäre, dann frage ich mich welcher Mann sie daraufhin noch ERNSTHAFT kennenlernen will.

Diese verdammten Spammer sollten wenigstens noch ein paar Tittenbilder mitschicken! Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ganz Deiner Meinung, pannekuchen.
Den GB-Eintrag von mir habe ich extra nicht gelöscht, damit man mal sehen kann, wer als achso tolle Frau unterwegs ist und vom poppen-team gelöscht wurde.^^

@hexexxl
öhh, was willst Du mir sagen? *kopfkratz*

Geschrieben

och nichts..ich denke noch nach

Geschrieben

na, wie auch immer, nach wie vor wäre ich der Meinung, bei einer Neuregistrierung einen Fake-Check als Flicht zu deklariere.

Geschrieben

darfst du auch und unter Verbesserungsvorschläge gibt es auch einen Thread dazu, da darfst du gerne mitreden

aber in Moment ist das nun mal nicht so, also lese wir bis dahin diesen Thread.. und denken über die Diskrepanz zwischen ursprünglicher Erwartung und Realisierung hier nach

Geschrieben

...sag mal kann es ein dass du unter verfolgungswahn leidest?????

austernperle kommt ja aus meiner näher =)

Geschrieben

jeep und deswegen benimm dich

Geschrieben

Stuhl zurecht rückt..entspannt zurücklegen und Kaffee schlürft...mit den Kopfnick..ab und an Kopfschüttel... über einige Äußerungen angestrengt nachdenk...deswegen wieder nicht zum poppen komm...sich dat vampirteilchen mal anschau..*kopfschüttel* verwechseln uns, wir zwei eine Person ???......

das vampirteilchen hat nicht vermutet oder behauptet wir wären eine person......das mal klar gestellt....!!! wir wären höchstens eine interessante mischung.

• Neu erstellen...