Jump to content

Wer es hier ehrlich meint kommt nicht weit..was sagt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meistens bin ich schon sehr ehrlich, aber ob ich ehrlich bin oder nicht, komme ich hier nie weit.
Ich habe eine sie offline kennengelernt. Und so oft, wie sie will, kann ich gar nicht.
Ich verstehs nicht, ich habe es hier (vorher) hundert mal oder mehr versucht, aber nix ist daraus geworden.

Geschrieben

Es ist als Frau wohl keine Kunst hier Männer kennenzulernen. Wenn Frau nicht doof ist und im richtigen Moment zugreift dann klappt da auch früher oder später. Ich weiss was man als Frau für einen Scheiss ins Profil stellen kann und immer noch gute Feedbacks vom den doorfen Männern bekommt, da ich ausserhalb Frauen kennen gelernt habe und lesen konnte bei Jappy und Poppen, usw was da passiert. Frau braucht sich auf #Erfolge heir nix einbilden.

wenn ich so verlogen wäre wie viele andere hier
dann hätte ich bestimmt nicht so wunderbare männer und menschen kennengelernt.

die wahrheit beginnt mit einer lüge.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch, unterscheidet sich poppen.de so wirklich vom realen Leben

Wer real keinen Erfolg hat, hat hier auch keinen !

Wie schon ein Vor-User geschrieben hat, dies hier ist kein virtueller Puff. Auch wenn es einige so sehen.

Man(n) sollte diese Seite einfach als Ergänzung zum realen Leben sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer es hier ehrlich meint .ist gar nicht hier ..gg

Geschrieben

wer es hier ehrlich meint .ist gar nicht hier ..

Dann Gute Nacht !

Thema für einen neuen Thread:

Bringen Lügen einen wirklich weiter

Geschrieben

Die meisten mögen doch gern wenigstens einen kleinen Mailkontakt.

Hm... also ich werde da ja manchmal gar nicht so recht schlau draus.

- die einen wollen erst mal einen "netten" Mailkontakt...
Löschen oder ignorieren aber nette Mails einfach...

- ist man direkt (aber nicht anzüglich, frech oder sonstige Entgleisungen), wird man gleich gelöscht (wenn nicht wie vorhin angesprochen ignoriert)

- möchte man sich erst ein wenig per PN "beschnuppern", und erhält vielleicht auch mal eine Antwort, muss man hellseherische Fähigkeitejn haben um zu wissen, wann denn jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, ein Treffen vorzuschlagen.....

- und dann kommt sie einafch nicht......

Also erzähle ich irgendeine Geschichte die ich möglicherweise für die entsprechende Dame geeignet halte und erhöhe damit (vielleicht!) meine Chancen auf ein Date. Dann kann man ja immer das eine oder andere an Details (doch kein Porsche, doch kein Millionär, doch keine 6x30, doch keine nur knapp 40 Jahre alt, doch kein Sixpack, doch kein single etc...) eventuell ein wenig korrigieren.....

Ist das der richtige Weg?

Ist man ehrlich, wird man(n) - wenn man nicht der absolute Supertyp in den Augen der Frauen ist - einfach ignoriert. Im besten Falle auf die Warteliste gesetzt (mal schaun, was besseres am Markt vorhanden ist).

Im anderen Fall folgt die Ernüchterung spätestens beim Date und führt dann dazu, dass die Frauen wiederum nicht zufrieden sind. Da aber genügend "Material" vorhanden ist, heisst es doch nicht anderes als: Auf zum nächsten.

Also egal, wie man es macht, sofern man nicht den wie auch immer gearteten Vorstellungen der Frauen auf diesem Nachfragemarkt entspricht, hat man keine besonders gute Position. Egal ob ehrlich oder nicht ehrlich.

Also mach ich mir keinen Stress mit dem Risiko von zu kurzen Beinen etc. und bleib ganz einfach "ehrlich". Verirrt sich dann doch mal wieder ein zu mir, dann gibt es wenigstens keine Enttäuschungen..

Geschrieben

Da es hier die unterschiedlichsten Charaktere gibt, gibt es auch nicht den einen Lösungsweg.

Man sollte einfach so sein, wie man ist, entweder das kommt an oder nicht.

Es gibt sicherlich hier genauso Damen, die sich nach 5 Minuten chatten oder mailen treffen wollen und keine Zeit verlieren wollen wie es hier auch die Damen gibt, die sich gern ein Bild machen über kürzere oder längere Zeit des Mailens oder Chattens.

Oft ist es auch vom Mann abhängig, ob man sagt: Den will ich schnell treffen, weil er mich sehr interessiert oder ob man sich Zeit lässt...

Es gibt also bei ein und der selben Dame oft nicht mal den einen richtigen Weg :-)

Geschrieben

nun wage ich es noch einmal, hier zu posten, auf die gefahr hin, wieder angegriffen oder einfach ignoriert zu werden. ich bin eine ehrliche, sehr direkte und offene frau. nun ich bin 54, weiss einfach,was ich will und was nicht. ich bekomme viele nachrichten auf mein profil, jede beantworte ich mit der mir eigenen offenheit. so erlebe ich unglaubliches. ich habe viele dates, begegne vielen männern, nicht alle sind fantastisch oder faszinierend, aber mehr davon sind einfach unglaublich. so erlebe ich doch begegnungen der wunderbaren art, sinnlich, lustvoll, hungrig, humorvoll, gebildet und vieles mehr. ich werde von männern jeglichen alters begehrt und das macht mich schön und auch manchmal sprachlos. ich bekomme heute mehr als je zuvor in meinem leben und das macht mich schön und strahlend. auch wenn ich nun den neid mancher frauen hervorrufe, die das nicht haben, was ich erlebe, verzeiht bitte. nur mit ehrlichkeit und offenheit mit respekt und anstand ist es hier in diesem portal möglich, das zu erleben und das zu bekommen, was ich erlebe und bekomme. danke an poppen.de ... es geht mir einfach nur gut... eine gute nacht euch allen.. Ingrid Christine

Geschrieben

[quote=gentlemanfor001;6763034]Die Frage ist doch, unterscheidet sich poppen.de so wirklich vom realen Leben

Wer real keinen Erfolg hat, hat hier auch keinen !

so ist es...:-))) kuss!

Geschrieben (bearbeitet)

@Sehnsucht1112
dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen TOP

zitat massage_king:

Frau braucht sich auf #Erfolge heir nix einbilden.

ich bin eine FRAU klar bilde ich mir was darauf ein
KÖNIGSLIGA nicht JAMMERLIGA

Vollzitat entfernt und Text angepasst, 2. Zitat "repariert"
Geschrieben (bearbeitet)

Da es hier die unterschiedlichsten Charaktere gibt, gibt es auch nicht den einen Lösungsweg.
Man sollte einfach so sein, wie man ist, entweder das kommt an oder nicht.

Da geb ich der Dahlie recht. Und dazu kommt noch, dass man mit Unehrlichkeit am Ende sich selbst belügt. Ich möchte doch für das begehrt werden, was ich bin und mit dem Erfolg haben, was Ich leiste und vor allem mich nicht fortan (z.B. bei einer Affäre) die ganze Zeit verstellen müssen (Was ein Stress!).

Hm... also ich werde da ja manchmal gar nicht so recht schlau draus.

Stimmt! Ich auch nicht. Meine Erfahrungen auf einer "normalen" Single-Seite sind so ziemlich die selben, völlig egal ob es um Kontakt, Sex, Freundschaft oder hin bis zum Anbändeln geht.

- die einen wollen erst mal einen "netten" Mailkontakt...
Löschen oder ignorieren aber nette Mails einfach...

Das kotzt mich enorm an, da ich selbst persönlich schreibe und nicht kopiere. (Für was allgemeineres gibt's ja das Profil!)
Im übrigen ist das sehr selten und dann kucke ich vorher sehr genau hin (letzter Login, Übereinstimmungen im Profil, was sucht Sie).

Kleine Anekdote hierzu (normale Singlebörse):
Ich schrieb eine Frau an (interessantes Profil, selbe Stadt, ein nicht ganz alltägliches gemeinsames Interesse) und bekam keine Antwort, obwohl sie es noch am selben Abend gelesen hat.
Nach ungefähr einer Woche in den frühen Sonntagmorgenstunden, ich trink meinen Cappuccino, und bin online, da besucht sie mein Profil und relativ spärlich kommt kurz darauf die Nachricht mit: "Guten Morgen, mußte über Dein Statement lachen. Lust zu schreiben?".
Meine Antwort war: "Klar, kuck unter 'gelesene Nachrichten', ich hab bereits eine Vorsprung."
Antwort bekam ich keine mehr. Der Satz war nicht mal unfreundlich gemeint, sondern nur ein Hinweis auf die Tatsachen.

(Bei manchen Frauen sieht das im Original übrigens oft eher so aus: "guten morgen, muste über deinm statement lachen,,, lustzu schreiben?")

Mein eigenes Fazit bezüglich des Thread Themas und nach einigen Treffen und Kontaktaufnahmen auf besagter Singlebörse:
Von Seiten der Frauen dort wurde ENORM viel geflunktert, beschönigt (oder schlicht auch gelogen), vor allem im Profil, was teilweise auch mal erheitern war und zu zwei sehr interessanten und freundschaftlichen Kontakten führte (und man wundert sich erst noch, warum man mit seinem Profil überhaupt interessant ist!)
Andererseits kann dieses ganze Verstellen und Taktieren auch sehr ernüchternd sein später und schürt inzwischen nur noch Misstrauen.

Die Variante verheirateter Single? Gibt's auch als Frau.
Bloß kein CAM, CS, SEX und ONS Gequatsche im Statement fordern? Aber dann selbst schnell anzüglich (um nicht zu sagen: eindeutig) daherkommen...
Einfach mal nette Grüßchen von Frauen (ohne Hintergedanke), beleidigend werden bei einer Abfuhr, Zickenterror (kratz niemals am Ego einer schönen Frau!), Frauen die nicht wissen was sie wollen, Frauen die mehrere Geschichten parallel am Laufen haben...

Ob Mann oder Frau, alle gleiche. Es gibt keine Geschlechtsspezifischen Verfehlungen, sie treten nur unterschiedlich gewichtet und prozentual verteilt auf.

Schwarze Schafe sind überall. Bleicht sie!

(Und unfehlbar sind wir alle nicht: Auch mein Haupt soll Asche tragen! :rolleyes

• Neu erstellen...