Jump to content

Switchen

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kann schön ziemlich infektiös enden... Darmkeime sollten nicht in der Vagina landen...
Geschrieben
Wenn Ihr switcht, dann nach dem Analsex waschen bevors ins Döschen geht oder Ihr nehmt anal ein Gummi....
Geschrieben
Also bei Sex macht es Spass mit den Vorspiel beim Sex anzufangen um den Po vorzubereiten . Habe noch keine Krankheiten dabei bekommen aber es müssen beide wollen um es zu genießen . Über eilt es nicht nimmt euch Zeit Vllt etwas Öl bei und spielt mit den Finger beim Sex mit in den Po die Stimulation erregt sie und ihr kommt Vllt in die nächste Phase .
Geschrieben

Bekommt man leider blasenentzündung und vaginalpilz von den darmbakterien, tut sehr weh, stinkt und man muss Cremes und Antibiotika nehmen, es geht nur von vaginal zu anal und nicht umgekehrt 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb xratatouillex:

Habe noch keine Krankheiten dabei bekommen

Das bekommen auch eher die Frauen und nicht die Männer...

Geschrieben
Wenn sie empfindlich ist - kann sie sich auf jeden Fall einen netten vaginalen Infekt einhandeln / Blasenentzündung und Co...
Geschrieben
Es ist unhygienisch. Darmbakterien in der Vagina können schwere Entzündungen hervorrufen und dann ist Schluss mit Poppen.
Geschrieben
Mit nem klein wenig Menschenverstand, dürfte es schnell einleuchtend sein .
Geschrieben
Lernte man nicht schon früher, dass man den Popo stets von vorn nach hinten wischen sollte 🧐🙈 Ist also unhygienisch sowas....!
Geschrieben
Oder vorm wechseln immer schön denn Schwanz sauber machen, damit keine Bakterien über tragen werden.
Geschrieben

Ich dachte immer Switchen bezieht darauf, dass man zwischen dominant und devot wechselt, je nach Lust und Laune oder Partner...

Wieder was gelernt...

Und was den Wechsel zwischen vaginal und anal angeht, hat deine Freundin recht. Ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Geschrieben
Geschlechtskrankheiten bekommt man davon nicht... Das ist sicher. Was sie bekommen könnte, wäre einen vaginalen Infekt, da kleinste darm Bakterien nicht gut sind in der vagina. Daher zum Schluss anal, dann ist es sicher!!
Geschrieben
Mit einem vertrauten Partner warum nicht. Und bei auszureichender "Hygiene" vorher kein Thema.
Geschrieben
Kondome sind doch noch erhältlich?
Geschrieben
Mache ich mit meinem Mann und da ich jetzt nicht so empfindlich bin, auch nie was passiert. Eine Geschlechtskrankheit bekommst du auch vaginal😉 Da geht's dann eher um die Bakterien die entzündungen hervorrufen Können, aber nicht muss.
  • Neu erstellen...