Jump to content

wenns`s im Bett nicht mehr läuft

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist das der anfang vom ende der beziehung wenn man sich nicht was einfallen lässt oder den mund aufbekommt

Geschrieben

..., meldet man sich bei poppen.de an.

Geschrieben

finde auch dass man sich zunächst mal ZUSAMMEN Gedanken machen sollte und offend arüber reden woran es liegt. Vielleicht ist der sex einfach zu 'alltäglich' geworden....ne 0815 standard Nummer halt. kann ja passieren. wenn aber der Partner neue vorlieben/neigungen entdeckt und sich hier die wege angangen zu trennen denke ich bringt auch reden nichts mehr...

hab mich mal mit nen Kollegen unterhaloten der recht gefrustet war weil seine Freundin nicht blasen wollte...sie hat es ihm zu liebe g´hin und wieder mal getan...aber eher selten...FURCHTBAR. könnte so nie spass daran haben. da ich Blowjobs und allgemein 'Oral' liebe, käme ich dauerhaft nicht fdamit klar...es würde halt was fehlen. und ich würde kurtz über lang den Partner wechseln bevor ich anfnagen würde sie zu betrügen. wenn sich die erwartungen und vorlieben jedoch weiterhin decken sollte man sich einafach maol bisgen am schlüppa reissen...oder besser...dem Partner mal gnaz spontan und ohne Hemmungen den Schlüppa runter reissen und mal eben in Extase vögeln

Geschrieben

..., meldet man sich bei poppen.de an.

so ist es.... wenn reden nix mehr bringt muss man sich was anderes einfallen lassen!

Is zwar traurig, aber was soll man machen!?^^

Geschrieben

liegt das niemals nur an einem der beiden

Geschrieben (bearbeitet)

dann ist was verloren gegangen, dass man ganz schwer wieder findet

und deshalb sind soviele hier am suchen oder???

bearbeitet von funfactor69
Geschrieben (bearbeitet)

liegt das niemals nur an einem der beiden

oh doch! auch so was gibt es...
verfolge einfach mal was dein Ex nach dir treibt, ob er sich anders verhält oder nur bei dir so war..
dann merkst du bald, egal welche Frau und wie sie ist... der ändert sich nicht gg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bitte Tiefgang in meinen Freds zu vermeiden, danke

Geschrieben

ich bitte Tiefgang in meinen Freds zu vermeiden, danke

okay ...du wolltest es soooo
ich laufe im Bett NICHT, ich laufe ins oder ums Bett aber nicht im Bett.. vielleicht noch auslaufen ggg*
nachdenklichkuck* autsch* schon wieder Tiefgang gg*

Geschrieben

... und ich würde kurtz über lang den Partner wechseln ...

Stellt sich die Frage, was eine Partnerschaft ausmacht. Ist es nur der Sex?
Sorry, dann läuft meiner Meinung nach erst recht was falsch.

Geschrieben

Sicher nicht Tinchen, wenn aber der Sex über einen längeren Zeitraum nicht (mehr) stimmt oder gänzlich ausbleibt, überträgt sich doch diese Unzufriedenheit in den Beziehungsalltag und damit ist - nur meiner Meinung nach - der Anfang vom Ende eingeläutet (oder die Tür für den Seitensprung/Affäre sperrangel weit aufgerissen).

Selbstverständlich ist es davon abhängig welchen Stellenwert Sex überhaupt hat für die Beteiligten - denn es soll ja auch Ehepaare geben die sind 40/5oJahre verheiratet, haben seit 15Jahren (die Zahlen sind nur Bsp.) keinen Sex und ihnen fehlt rein gar nix, denen reicht es "wie Bruder und Schwester" miteinander zu leben/füreinander dazu sein und es hält "bis der Tod sie scheidet".

Geschrieben

vielleicht noch auslaufen

Du brauchst also Auslauf im Bett? ist das nun sauig gemeint oder eher ein Frage der Bettquadratmeterzahl??

Geschrieben

... der Anfang vom Ende eingeläutet (oder die Tür für den Seitensprung/Affäre sperrangel weit aufgerissen)

Den ersten Teil kann ich für mich nicht bestätigen, den zweiten schon. Sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet.
Aber in dem Statement ging es ja darum, eine Partnerschaft "nur" wegen fehlendem, schlechtem, ... Sex zu beenden. Als einzigen Trennungsgrund habe ich das noch nie gehört.

Geschrieben

ist sehr, sehr schade... aber man kann ja über alles reden... wenn das schon nicht geht... naja dann sollte man sich eh besser trenn..

Geschrieben

na dann wird es höchste Zeit es außerhalb des Bettes laufen zu lassen.

Geschrieben

Sex ist wichtiger Bestandteil einer Beziehung, unbestritten! Dennoch finde ich dass Sex an sich überbewertet wird.

Geschrieben

Sex ist wichtiger Bestandteil einer Beziehung, unbestritten! Dennoch finde ich dass Sex an sich überbewertet wird.

Genau es kommt auf den Charakter an !!

Geschrieben

Sorry, dann läuft meiner Meinung nach erst recht was falsch.

natürlich ist es nicht nur der sex....vor meiner jetzigen Partnerschaft hatte ich affären. damit aber nur geilen sex....ne beziehung hätte ich mir mit keiner dieser Affären vorstellen können. Mir persönlich ist sex sehr wichtig...wild und hemmungslos. kann mich auf dauer mit standard-sex nach dem Motto 'wir machen das mit den Fähnchen' nicht zufrieden geben. Sorry....aber ist einfach tatsache. würd wahrscheinlich irgendwann damit enden dass ich meine Partnerin betrüge. statt betrügen will ich mir aber mit ihr was aufbauen, sind auch auf dem besten wege. Also ist es auch wichtig das der sex stimmt.

Ich bin absolut glücklich damit meine jetzige Partnerin zu haben.
Auch wenns jetzt überheblich oder egoistisch klingt, mir ist es ebenfalls sehr wichtig dass sie im leben was auf reihe kriegt...arbeitet und gutes geld verdient, denn ich tu es auch und stelle mir eine entsprechende Zukunft vor. wobei das natürlich kein absolutes MUSS is. wo die Liebe halt hinfällt. aber einre solchh habe ich ja gefunden...die genauso verrückzis wie ich...neugierig auf neues...mit mir sämtliche läden rockt...Beifahrer is wenn ich GT5 aufer playsi spiele und im Bett genauso geil abgeht wie ich......Und dann am nächsten Morgen die Oberstufe aufm Gymi unterrichtet....

ICH WEISS...etwas krass formuliert. bitte nicht falsch verstehen...brfauch keine studierte freundin oder so...aber ich will und muss einfach mit meiner Partnerin ein unschlagbaresy Team sein....Und der sex MUSS geil sein. Sie kann Hartz4 Empfängerin sein..is latte solange sie kopf mäßig aufer höhe is...

Nun könnt ihr mich beuteln....

Geschrieben

Warum beuteln? Dazu gibt's keine Veranlassung. Wenn du alles in einem hast, ist das doch prima.
Ich habe mich zuhause arrangiert, ohne Heimlichtuerei. Es funktioniert und das Vertrauen wird nicht zerstört.

Geschrieben

Heimlichkeiten die aufgedeckt werden sind meist der Tod der Beziehung.
Für mich gilt reden, reden und reden!

Geschrieben

[QUOTE=Hcore4Life;8289923][/QUOTE]

GENAUSO sehe ich das auch.. hatte nur kein bock soviel zu schreiben!^^
Aber du hast in allem was du sagst recht, und genauso sehe ich das auch!

Wenn der sex nicht gut ist, werde ich unzufrieden, egal ob sonst alles andere klappt in einer beziehung. Und auf kurz oder lang sucht man sich dann iwo anders befriedigung! Es gibt ja wie gesagt auch menschen bzw paare, bei denen sex nicht so eine große rolle spielt, aber bei mir war das noch nie so, und es wird auch nie so werden! Das muss einfach passen, das ist fakt!

Geschrieben

Waschmaschine.......

Bei 700 Umdrehungen..........

Geile Idee unsere macht sogar 1400 Umdrehungen -
nur blöd, dass der Trockner drauf steht.....

Geschrieben

Als einzigen Trennungsgrund habe ich das noch nie gehört.

so sollte mein Beitrag auch nicht verstanden werden

Ich habe mich zuhause arrangiert, ohne Heimlichtuerei. Es funktioniert und das Vertrauen wird nicht zerstört.

prima + ideal für Euch

Geschrieben

ja eben...wir ja auch. Heimlichtuerein sind meist der anfang vom ende einer Beziehung....Meine Freundin weiss auch dass ich hier im forum unterwegs bin. sie weiss ja wie ich bin.....wo andere über ihre PC's oder über Fussball qautschen oder nen virtuellen Bauernhof im mein-vz ernten sprech ich halt lieber über sex und alles was damit zu tun hat....

• Neu erstellen...