Jump to content

Penisgröße

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt! Nach 6 Tequilla Sunrise und 3 Bacardi Cola mit runtergelassener Hose auf dem Tresen tanzen und mit dem Genital Hubschrauber spielen! Ein gern gesehener Klassiker!

panne mehr schaffst du neet tztztztz

Geschrieben

Dolle Wurst. Nach soviel Alk ist Schicht im Schacht. Das einzige Problem was ich dann wohl hätte, wäre die Angst, am nächsten morgen neben einer Trümmerlotte aufzuwachen.

Geschrieben

so da melde ich mich auch mal zu Wort

Penislänge unter 15 cm geht gar net .. ab 18 cm wirds interessant ( allein der Anblick eines größeren ist für mich persönlich viel spannender und erotischer ).. mir persönlich fehlen da aber noch ein paar Gründe warum lieber ein größerer Sch**** .. (größer nicht übergroß) wie zum Beispiel:

1. meine Hand mißt schon 9 cm in der Breite, wenn ich damit in Bewegung komme, möchte ich nicht die Hälfte davon in der Luft rumwirbeln und mit 2 Fingern w**** is ernüchternd

2. Sch****schlucken funktioniert auch nicht so richtig wenn er zu kurz ist, da bleibts beim einfachen Blowjob .. erspart Frauen die drauf stehen die Enttäuschung

am Ende muss der Mann kreativ sein und wer nen Kleinen ( 10cm - 15cm ) hat, sollte genug Alternativen parat haben .. was die Dehnbarkeit der Weiblichen Scheide betrifft - wer hat der kann .. Gott bin ich froh das ich anpassungsfähig bin und mein Beileid an die Damen die das nie gelernt haben. *traurig traurig* (von Daume bis Fisting sollte alles machbar sein)

Hier gehts nur ums poppen und da sucht man eben nach dem was einen persönlich gefällt. Wenn die Liebe ins Spiel kommt ist die Sch****größe egal. So das ist meine Meinung zu diesem Thema

Geschrieben

Ahja, eine der wenigen Damen, die es doch etwas größer mögen. Naja, das Portal ist breit gefächert, da wird auch etwas für dich dabei sein, schmunzel.

Geschrieben (bearbeitet)

so da melde ich mich auch mal zu Wort
Penislänge unter 15 cm geht gar net .. ab 18 cm wirds interessant

&ltaufhänger für zynischen Kommentar such&gt...&ltkeinen findet&gt...&ltbeleidigt&gt
Hmpf! Du hast ja auch Körbchengröße E, Du darfst das wohl!

Aber halt! Was steht da noch in Deinem Profil?

Fantasien/Wünsche

Zusatz: ich steht nicht auf alte schrumpelige Männer, oder Übergewicht (Bierbauch oder Speckbauch). Der Mann sollte nicht nur Lust haben, sondern auch Erotik ausstrahlen. Danke

Steckbrief

Größe: 170 cm
Gewicht: 100 kg
Figur: Mollig

Mit zweierlei Maß messen? Dein Argument ist ungültig! (Unabhängig davon, was Du eigentlich gesagt hast!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ALTER! Dir ist schon klar, dass wir hier in Deutschland leben? ...

Ja - schon!
Ich weiß nur nicht immer so genau ob das nun eher ein Fluch oder ein Segen ist...

Aber abgesehen davon; jetzt wo Du das hervorhebst, fällt mir im nachhinein ein, dass ich solche Tiergeschichten tatsächlich noch nicht auf deutschen Internetseiten sah. Ich fand sie bei der Planung meiner Missionarsreise nach Russland. Die Seiten hatten alle ein .ru am Ende, und manchmal waren da so komische Schriftzeichen, die ich gar nicht lesen konnte. Das älteste Gemeindemitglied klärte mich dann auf, dass das kyrillische Zeichen seien. Er hatte sie noch in sibirischer Kriegsgefangenschaft* kennengelernt.
*) Er hatte dummerweise zum falschen Zeitpunkt (nach Ende des 2. Weltkriegs) und am falschen Ort (in Berlins sowjetisch besetzter Zone) den Führergruß skandiert - und durfte anschließend 25 Jahre Wintersport machen - in den Weiten Sibiriens. Er schwärmt heute noch davon.

Aber da ich ja nach "Ferien auf russischem Bauernhof" gegoogelt hatte, hab ich dann einfach auf die lustigen Tierbilder geklickt und fand dann heraus, dass gerade auf russischen Bauernhöfen die Männer wohl ständig so besoffen sind, dass die Frauen zum Sex in den Stall gehen müssen. Irgendwie taten sie mir leid - weil da fehlt doch jede Romantik! Aber is ja klar: Du kanns ja keine Kerzen anzünden, wenn rund um Dich Tonnen trockenen Heus lagern. Und wenn Du 'n Pülleken Schampus im Silberkübel mitbrings, dann gucken die Gäule bloß komisch. Das sind sie nicht gewohnt. Und was son Gaul nicht kennt, dass säuft er nich!

Aber die ungewöhnliche Freundschaft von Mensch und Tier hatte mich doch sehr beeindruckt und mir zu denken gegeben. Ich hab's darauf hin in den folgenden Wochen zum Thema meiner Sonntagspredigten gemacht. Überschrift: "Mehr Achtung vor der Natur. Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern hat nur manchmal einen in derselben!"

Meine Internetbeobachtungen brachte ich mit einem leistungsstarken Beamer (80700 Lumen bei einer Farbtemperatur von 6500 K) ein. Dazu musste ich extra eine neue Starkstromleitung (5 x 16 mm²) zur Kanzel legen lassen und mit 3 x 63 Ampere absichern. Und soll ich Dir was sagen: Die Kirche unserer Gemeinde war noch nie so voll, wie in dieser Zeit. Wenn ich meine GemeindemitgliederInnen am Ende mit Handschlag verabschiedete und ihnen dabei die Absolution erteilte, während sie mir jeweils 15 Euro für meine handgeschriebenen Ablassbriefe in die Tasche steckten, sah ich, dass vor allem die Frauen ein vorher nie gesehenes Glänzen und Strahlen in den Augen hatten.

Und kurz darauf hatten sich 4 Frauen zusammengetan und den ersten Reiterhof in unserer Gemeinde eröffnet. Seither beobachte ich, dass unsere Bauern zunehmend die europäischen Subventionsmittel zurückgeben und aus Ihren Gehöften ebenfalls "Reiterhöfe" machten. Das hat unserer Gemeinde sehr gut getan: Wir kriegen jede Menge Devisen rein (vor allem russische). Und ich wurde zum Vorsitzenden des Beirats für Marketingfragen ernannt. Nicht dass mir das etwas bedeutete, aber mein Einkommen ist doch sprunghaft gestiegen. Ich wohne jetzt in einer Villa am See und kann mir endlich eine Psychotherapie leisten. Thema ist meine Sorge, schwanzmäßig zu kurz gekommen zu sein. Ich hab' ja nur 60 x 12 cm. Da hatte ich schon mein ganzes Leben lang drunter gelitten.

Herzlichst Euern unpädophilen, aber aufgeschlossenen Pastor
Fatzi mit sein kleinen Kowsky

Geschrieben

Männer messen doch genauso mit zweierlei Maß ... es gibt ebenso voluminöse Herren, die nur ne Schlanke wollen ...

Immer dieses Geunke! Es geht immerhin nur ums Vögeln und da wird man in der Optik keinen Abstrich zugunsten des Charakters machen.

Manchmal kommt man sich hier vor wie im Sandkasten und alle werfen mit den Schippchen nach sich ...

Geschrieben (bearbeitet)

Männer messen doch genauso mit zweierlei Maß ... es gibt ebenso voluminöse Herren, die nur ne Schlanke wollen ...

Ja genau!
Aber Männer dürfen das ja auch - weil: Wir leben doch in einer patriarchalen Gesellschaft! Da müssen die Frauen eben kuschen, perfekt aussehen, perfekte Sexdienerinnen sein und sich dann damit begnügen, dass sie als Gegenleistung immerhin freie Kost und Logis erhalten.

@schaueineran:
...ich steht nicht auf alte schrumpelige Männer, oder Übergewicht (Bierbauch oder Speckbauch)...

[SIZE=3]Verwirrt ich bin! Da hab' ich mir doch extra aus Altersgründen einen schönen runden strammen Bauch angefressen, damit ich nicht so schrumpelig daherkomme wie mein schlapper Piss - und nu is das auch wieder nich in Ordnung! Das ist Diskriminierung pur! Ich will doch auch mit schönen straffen schlanken jungen Frauen vögeln, die quasi ein einziger Vaginalmuskel sind. Darf ich das in meinem Alter nicht mehr? Ist das bloß ein Angebot für junge Fickhengste bis maximal 30 Jahren?

Fatzi - gerade nachdenklich an sein Kowsky spielend
[/SIZE]

Geschrieben

Ja genau!
Wir leben doch in einer patriarchalen Gesellschaft! Da müssen die Frauen eben kuschen, perfekt aussehen, perfekte Sexdienerinnen sein und sich dann damit begnügen, dass sie als Gegenleistung immerhin freie Kost und Logis erhalten.

Wo liegt dieses Paradies?
Obwohl, freie Kost und Logis finde ich sehr großzügig, dafür sollten sie, finde ich, ruhig noch kochen und putzen!

Aber lassen wir das, bevor die Gleichstellungsbeauftragte mir meine 4 x 18 cm abreißt!

Geschrieben

Nun was soll ich sagen

ich bin trotz 40kg Gewichtsverlust noch in der Kategorie mollig angesiedelt. Da die Schöpfung mir nur eine Tacker anstelle einer Nietenpistole mitgegeben hatte, war ich immer besorgt.

Ich war mit den verschiedensten Frauentypen zusammen. Von schlank bis propper. Meine jetzige Freundin ist auch mollig. Dennoch hatte ich wirklich nie (Hand aufs Herz!) große Probleme. Das eine oder andere machte mal Schwierigkeiten, aber in jeder Größenordnung gibt es das.

Ich weiß zwar nicht, warum ich zu so ausgelutschten Themen noch so viel schreibe, aber was solls. Immer noch besser als "ich grüße..." oder "was esst ihr gerade"

Dann unterhalte ich mich doch lieber über die Fleischpeitsche.

Und glaubt mir der dumme Satz "es kommt nicht auf die größe an" ist leider nicht immer richtig, aber zum Glück ist er mehr wahr als falsch:-)

Wichtig ist, dass man ihn noch sehen kann...OHNE Spiegel oder 2 weiteren Augen im Zimmer *lach

Geschrieben

Ich denke nicht, dass die Größe ausschlaggebend ist.

Wie wahr! Ausschlag kann man schließlich auch mit nem kleinen Lümmel weitergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Was ich immer sage!

Auf die Größe kommt's gar nicht an.
Hauptsache: LANG, DICK und HART!
Ach ja - und natürlich: TAPFER vor der Feindin und UNERMÜDLICH rammelnd, stoßend, fickend, spritzend, orgasmierend, ejakulierend, erigierend...

Die pure Freude eben für die gesunde und vitale Frau!

Fatzi

Geschrieben

Die pure Freude eben für die gesunde und vitale Frau!

Fatzi

Das klingt irgendwie so einschränkend.

Hier gibt es doch nur gesunde und vitale Frauen.

Geschrieben

@ Mitlesende Frauen

Es ist schon verblüffend, was einige von euch sich hier wünschen.

Fallusgrößen, die bei einer Erektion zu Bewustlosigkeit des Trägers führen würden. Wenn ich in einigen Profilen lese, nicht unter 30cm, dann frage ich mich wo soll so ein Liebesprügel reinpassen.
Was soll das, wer nur die geringsten anatomischen Kenntnisse hat sollte wissen, das irgendwann es nicht mehr passen kann, und sogar zu erheblichen Verletzungen kömmen würde. Oder will eine Frau hier vaginal Sperma im Mund schmecken?

Wenn ich richtig denke, wird es für die meisten Frauen schmerzhaft, mehr als 20cm in sich zu spüren, besonders wenn es bei der "Erstpenetration" in einem festen Stoß eingeführt wird.

Zumeist sind es ungeprüfte Profile, die ich persönlich für Fakes halte. Aber das ist meine Meinung.

Geschrieben

xray666 nee jibbet neet.
genau so jibbt hier auch NICHT NUR GÈSUNDE KERLE.
eigentlich scheiss egal wie dick wie groß wie lang das TEIL ist
hauptsache ER weis wo für das
DING da ist ausser zum pipi machen.

Vor langer Zeit
im Monat Maie
geschah mal schier
was sonderbar
ein Penis dachte
ich befreie,
mich aus der
dunklen Hose da

Er hüpfte raus
zog in die Ferne
auf Abenteuer
wollt er gehn
er dachte sich
was ich erlerne
ist nicht nur
immer steif zu stehn

Er packte seine
Sieben Sachen
Und zog dann
In die weite Welt
Er wollte Einfach
Leben, lachen
Und keine Muschi
Die ihn quält

Er wanderte auf
Staubig Wege
Traf Penise
Aus aller Welt
Doch irgendwie
War’s doch arg träge
Als Penis kam man
schwer ans Geld

Er weinte und
Verlor die Kräfte
Er schmiß am
Liebsten alles hin
Verbraucht waren
Schon längst die Säfte
Bis ihm die
Gute Fee erschien

Mein lieber Penis
Du darfst wählen
Die Fee ihm dies
zu Ohren trug
drei Wünsche darfst
du mir nun stehlen
bedenke sorgsam
wähle klug

Der Penis wirr
Er überlegte
War überrascht
Von all dem Glück
Im Eichelkopf
Gedanken sägte
Was wünsch ich bloß
Nun Stück um Stück

Er sagte ich
Hätt gerne Flügeln
Und niemals mehr
Nen Hodenkrampf
Ich möchte auch
Gern alles bügeln
Mit richtig
Heißem Wasserdampf

Die Fee erschrak
Doch sie erfüllte
Dem Penis
Seine Wünscherei
Doch insgeheim
Sie nunmehr brüllte
Und dachte
Ob er dichte sei

So flog der Penis
Durch die Lüfte
Von Krämpfen Frei
im Hodensack
genoß die wohlig
riechend Düfte
und war weit
weg vom Frauenpack

Er bügelte für
Fremde Wäsche
Kassierte wie
Ein großer ab
Und sah er mal
Ne ganz ne fesche
Wurde er groß
Die Luft zu knapp

Der Penis wurd
Ein reiches Schwänzchen
War in der
Szene stadtbekannt
Und manchmal
Wagte er ein Tänzchen
Mit einem Po
Der unbenannt

Er rammelte sich
So Durch die tage
Po um Po
Wurd ausprobiert
Die Flügeln lahm
Und schwer die Lage
Im Dunst der Drogen
Fast krepiert

Noch grad die Kurve
Hart genommen
Er wollte wieder
Schnell nach Haus
Und wieder
Einen hoch bekommen
War ihm egal
Juckt mal die Laus

Und die Moral von
Der Geschicht
Versteck dich nicht
im dunklen Loch
bleib wie du bist
hab Gleichgewicht
mehr als der Penis der einst
aus seiner Hose kroch
.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt irgendwie so einschränkend.
Hier gibt es doch nur gesunde und vitale Frauen.

Vermutlich genau deshalb stehen hier so oft Wünsche nach wahrhafter Erfüllung.

Aber mir fällt gerade eine Anekdote aus meiner Jugendzeit ein. Da hatte ich ja Bock auf Frauen und Männer zugleich. Da ich immer schon sehr offen mit meinen sexuellen Vorstellungen umging, sagte ich meinem Freund während einer Fahrt in seinem Auto, dass mir gerade danach sei, mir einen abzuwichsen. Er meinte, dass er das jetzt auch gebrauchen könnte. Er fuhr seinen Wagen auf einen Parkplatz, und während er bremste hatte ich mein Geschlechtsteilchen schon freigelegt. Er zog noch die Handbremse an und öffnete dann ebenfalls seinen Hosenschlitz. Gegenseitig griffen wir uns an die Schwänze um dem jeweils anderen einen runterzuholen. Das macht ja mehr Spaß, als sich bloß selbst anzufassen.

Nun saß er ja hinterm Steuer, und ich kriegte seinen Schwanz einfach nicht richtig zu fassen. Also forderte ich ihn auf: "Hol' ihn doch mal ganz raus!" "Der ist schon ganz draußen!" gab er zurück.

Ich war schockiert, denn er verschwand völlig in meiner Hand und füllte diese nicht mal richtig aus, so dass ich kaum Spielraum, bzw. Hubraum hatte. Meine Lust war sofort verflogen, und meine - überhaupt nicht verletzend gemeinte - Frage muss ihn wohl so getroffen haben, dass wir es danach nie wieder miteinander versuchten. Warum auch immer, ging auch unsere langjährige Freundschaft dann bald auseinander.

Von diesem Zeitpunkt an war es mir wichtig, dass der zweite Mann beim Dreier mit meiner Frau mindestens ebenso bestückt war, wie ich - gern kräftiger. Und ich machte die Feststellung, dass es auch mich mehr erregte, wenn ich sah, wie ein fremder, dicker und langer Schwanz die Lustöffnungen meiner Frau ausfüllte.
Um dann so richtig auf meine Kosten zu kommen, wartete ich, bis kurz vor sein Abspritzen, griff dann nach seinen Eiern, zog sie vorsichtig nach hinten, so dass seine Eichel der Fotze meiner Frau völlig blank und ungeschützt ausgeliefert war - und genau in dem Moment, wo ich spürte, dass seine Beckenbodenmuskeln begannen, unwillkürlich zu zucken, zog ich seinen Rammbock raus, schob ihn mir in den Mund und wichste ihn schnell und kräftig ab, bis bei ihm der Schmerz den Lustreiz überwog.

Na ja, und dann teilten meine Frau und ich seine Spermaladung, die ich noch im Mund hatte, zungenküssend und hin- und herfließen lassend, bis alles von uns aufgeschluckt und unsere Gesichter über und über vom Sperma besabbert waren. Dann erst gingen wir dazu über uns ebenfalls abzuficken.

War das nicht eine wunderbare Sauerei?

Ach, ja, es war eine schöne Zeit. Aber irgendwie ist mir meine Bi-Lust im Lauf der Jahre so ganz abhanden gekommen. Ich weiß auch nicht, warum. Schade eigentlich!

Fatzi und Kowsky

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einigen Profilen lese, nicht unter 30cm, dann frage ich mich wo soll so ein Liebesprügel reinpassen.

Was nicht paßt, wird passend gemacht. Das sind schließlich Frauen mit Erfahrung. Die wissen auch wie man mit &gt100kg Körpermasse problemlos in Schuhgröße 32 schlüpft.

Zumeist sind es ungeprüfte Profile, die ich persönlich für Fakes halte. Aber das ist meine Meinung.

Ich habe ECHTE Zentimeter und liege über dem Bundesdeutschen Durchschnitt. (Scheissegal um wie viel!) Somit gilt:

Haha!!! Danke Toto, falls mich jemand fragt woher ich mir das Recht rausnehme, dann zeig ich mit dem Finger auf Dich und sag: "Toto hat's gesagt! Alle anderen sind nur Fakes!"

Überflüssig doppelt zitiert :o(
Geschrieben

...und ich dachte immer, daß dieses "hin und her" die meter macht - und NICHT die länge ... :-( *seufz

Geschrieben

Das ist wie beim Motor-Hubraum:

Klar macht das Hin und Her die Meter. Aber wenn der Kolben samt Pleuel nur 10 cm lang ist und der Durchmesser 3 cm beträgt, während der Zylinder 25 cm bei 6 cm Durchmesser hat, dann kommt bei der Explosion einfach keine Verdichtung und damit auch keine zurückgelegte Wegstrecke zustande.

(Hatte mal 'nen Crash-Kurs in Automechnik an der VHS belegt).

Fatzi

Geschrieben

Hätte Brad einen Pimmel, der nur 10cm lang wäre......er wäre doch der beste Rammler der Welt, schliesslich hat er Geld und Ruhm)))

Geschrieben (bearbeitet)

[...] und dann teilten meine Frau und ich seine Spermaladung, die ich noch im Mund hatte, zungenküssend und hin- und herfließen lassend, bis alles von uns aufgeschluckt und unsere Gesichter über und über vom Sperma besabbert waren. Dann erst gingen wir dazu über uns ebenfalls abzuficken.

War das nicht eine wunderbare Sauerei?

Nein, das war über alle Maßen widerlich!

Erzähl mehr davon.

...und ich dachte immer, daß dieses "hin und her" die meter macht - und NICHT die länge ... :-( *seufz

&ltgähn&gt Wenn ich zehn Cent hätte für jedes Mal, dass ich diesen Spruch in einem Schwanzgrößen-Jammerfred lesen durfte!

Geschrieben

... aber sicherlich panne :-) du bist ein reicher mann...

dein gegenüber muß damit klarkommen *find ... und ich mit dem den ich evtl. hier treffen kann...

Geschrieben

Hin und her macht doch den Meter...:-)

Und wieder schuldet jemand 10 Cent.

Anmerkung:
Ich nehme alles zurück was ich da oben gesagt habe. Nach dem Lesen des Profils
erkläre ich statt meiner einer offiziell Fatzikowsky zu Gott!

Bade mich in Deiner Weisheit und lass mich Dein Jünger sein!

Geschrieben

) ... und ich mach mir zumindest nicht mal die mühe für 5 minuten die hose aufzumachen ...

• Neu erstellen...