Jump to content

Sehen und gesehen werden

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mich eine Anschreibt und kein Bild vorhanden ist(Gesicht )gehe so weiter
Geschrieben
in der Realität ist es nichts anders.Oder tragen alle Masken.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kibek:

Ich finde ein Gesicht ist ein Muss.Sollte hier Plicht werden. Und die das nicht wollen brauchen sich schon mal hier nicht anmelden.

Nein, auf keinen Fall. Die Regeln werden außerdem nicht von den Usern gemacht, und sind klar. Du kannst bedauern, dass sie deinen Vorstellungen nicht entsprechen, um dann zu entscheiden ob du mitmachst ... oder diese Seite nicht mehr in Anspruch nimmst. Aber sagen, dass alle so handeln sollen wie du es gerne hättest, ist wohl eher daneben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kibek:

Ich finde ein Gesicht ist ein Muss.Sollte hier Plicht werden. Und die das nicht wollen brauchen sich schon mal hier nicht anmelden.

Wie gut das es nicht in deiner Macht liegt wer sich hier anmelden darf.

Aber ich gebe dir recht, ein Gesicht ist ein Muss, ohne sieht Frau echt blöd aus, siehst du ja an meinen Bildern.

Wobei es bei dem ein oder anderen vielleicht nicht verkehrt wäre wenn Mann sein Gesicht nicht so in den Vordergrund stellen würde.

Aber auch da hast du recht, da sieht man gleich ob es passt oder nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

und was, wenn du dann plötzlich ganz viele gutaussehende männer siehst die sich mit den frauen daten, die vorher vielleicht dich gedatet hätten ?

meldest du dich dann ab ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha. Wer bist du dass du so eine Forderung stellst? Und was kommt als nächstes? Du entscheidest dann welche Bilder bleiben dürfen? 

Geschrieben
Vielleicht sollte ich meine Meinung noch überdenken 🤔
Geschrieben
Am 26.5.2019 at 05:59, schrieb vicious463:

Moin, 

Es soll jetzt nicht darum gehen, dass die meisten Frauen Gesichts-Bilder fordern und selber keine präsentieren. Sondern wenn ein Bild mit Gesicht zu sehen ist, dieses verpixeln/unkenntlich gemacht wird. Sprich man sieht dennoch nichts. 

Was bewegt jemanden dazu ein solches Foto einzustellen? 

Ich sehe das so 

wir sind hier nunmal auf poppen.de , und trotzdem .....kommt es in erster Linie darauf an ob man sich gut riechen kann, man sich versteht. Und wenn es dann an der Zeit ist kann man die Bilder mit Gesicht ja austauschen. Kommt ja noch dazu das eventuell bekannte hier auch ihr Unwesen treiben. Das ist nicht zwingend angenehm. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kibek:

in der Realität ist es nichts anders.Oder tragen alle Masken.

In der Realität trage ich aber kein Schild mit meinen (sexuellen) Vorlieben oder meiner Körbchengröße o.ä. vor mir her!!

Geschrieben

Kann man doch ganz entspannt sehen. Die einen lassen sich halt nur auf einen Kontakt ein, der alles für alle offenlegt. Das können sie. Die anderen stellen sich vielleicht die Frage, wie geht jemand mit mit meinem Bedarf nach Diskretion um und akzeptieren eher jemanden, der damit umgehen kann, dass man sich langsam rantastet. Wird ja niemand gezwungen, das anders anzugehen, als er selbst möchte... Man muss halt nur akzeptieren, dass das Suchschema kleiner ist.

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 03:59, schrieb vicious463:

Da oft ein Gesichtsbild gefordert wird, kann er/sie so wenigstens sagen "...ich habe ein ja Bild von mir eingestellt"

Ich bin einfach ein viel zu hübscher Adonis um ein Bild hier einzustellen, sieht man selbst dann, wenn ich das Foto verpixle :smiley: ... aber wenn eine Damen eines möchte, einfach nur anschreiben und fragen ... vielleicht schicke ich ja eines?

Geschrieben
Am ‎2019‎-‎05‎-‎26 at 05:59, schrieb vicious463:

Moin, 

Es soll jetzt nicht darum gehen, dass die meisten Frauen Gesichts-Bilder fordern und selber keine präsentieren. Sondern wenn ein Bild mit Gesicht zu sehen ist, dieses verpixeln/unkenntlich gemacht wird. Sprich man sieht dennoch nichts. 

weil es für einige noch ein leben außerhalb von poppen.de gibt und man seine sexuellen vorlieben nicht mit der gesamten familie, dem freundes- und kollegenkreis und der nachbarschaft teilen möchte???

Geschrieben
Am 27.5.2019 at 01:38, schrieb Big_AssandBoobs:

Die Diskretion bewegt einen dazu denke ich.

Außerdem kann man ja auf einen Messenger überwechseln um Gesichtsbilder auszutauschen...

Mir stellt sich eh' öfter die Frage was Männer hier lieber sehen,das Gesicht einer Frau oder weit auseinander gespreizte Beine....😅

Ich sehe beides gerne 😏😏😏

• Neu erstellen...