Jump to content

P.de - Fortpflanzung - Unzucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trollfutter zu verkaufen.

In denn Geschmacksrichtungen:

Geistiger Dünnschiss

Geistige Blähungen

Hochgeistliches Geplapper.

Günstig in Großmenge abzugeben.

Geschrieben

lach..du bist der knaller,schmunzel!

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, ich fragte mal einen bekennenden Katholiken, was er eigentlich im Beichtstuhl beichten würde.
Da sagte der zu mir:
"Da erfindet man was!"
Wunderte mich nicht... ehrlich gesagt.
Wenn selbst die Kirchenoberen Unzucht treiben, sollte sich keiner wundern, wenn auf dieser Seite auch Unzucht getrieben wird...
aber Poppen.de steht ja wenigstens dazu!

Und daß man auf manchen Sch... wirklich nur noch mit Sch... antworten kann, das seh ich genauso!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Ex hat immer gesagt, im Beichtstuhl erzählste irgend einen Scheiß und zum Schluss beichtest du, dass du gelogen hast

Geschrieben

@susi

schön, dich wieder einmal zu lesen, ich hoffe, dir gehts gut.

Mit der Unzucht, das läuft andes. Das macht das himmlische Bodenpersonal, damit das nicht so auffällt, schimpfen sie auf die Unzucht, oder warum sonst zahlen die Diözesen meist zwischen 20 und 30 mal Alimente im Monat?

Für die besondere Unzucht suchen sich die Schwarzkittel öfters minderjährige Jungs - dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

Geschrieben (bearbeitet)

was ist Unzucht?

• Erscheinungsformen
    • Unzucht erzeugt einen Zustand der energetischen Schwächung, strebt ständig nach Genuss. Geistige Höherentwicklung wird dadurch im Diesseits und im Jenseits behindert.
    • Sünder der Unzucht streben mit allen Mitteln und überall nach sexueller Lust und Genuss.
    • Unzüchtige sündigen auf verschiedenste Art und müssen hart behandelt werden.
    • Unzucht der Weiber dieser Zeit
    • Wühlen im Weiberfleisch gleich Schweinen

Zusammenhänge mit anderen Eigenschaften

• </p><p>
  • Müßiggang, Hoffart und Hochmut sind meist die Urheber von Hurerei, Unzucht und Geilerei.
  • Wollust und Unzucht sind Bestandteile der Hurerei
  • Unzucht, Hurerei, Ehebruch etc. erfolgen oft als Folge von Schwelgen und Prassen, was die Seele sinnlich-materiell macht.
  • Ohne Geld sondern nur mit Tauschwaren wäre es erheblich schwieriger, Unzucht z.B. mit Prostituierten zu betreiben.

Geistige (Mit)Verursacher der Unzucht

• </p><p>
  • Wer sich sehr zu sinnlichen Genüssen reizen lässt, aktiviert die Naturgeister in seinem Leib, die dann zu noch mehr sinnl. Genuss anreizen.
  • Hochmut auf die eigene Weisheit und Unzucht sind effektive Lock- und Fangmittel Satans [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

Folgen der Unzucht

• </p><p>
  • Unzucht und Hurerei ersticken die seel.-geistigen Entwicklung ist eine wahre Seelenpest:
  • Unzucht vergräbt die Seele im Fleisch
  • Unzüchtige Gedanken und Begierden können telepathisch eine Frau im gewünschten Sinne beeinflussen und verderben. }
  • Unzucht erstickt nahezu den Geist und macht in fortgeschrittenem Alter seelisch stumpf.

[*]
[*]und fortpflanzung ist abgeschlosssen.jetzt heist es
[*]LEBEN GENIESSSEN oder noch besser
[*]me losse de SAU raus lol

Geschrieben

[*] Unzüchtige Gedanken und Begierden können telepathisch eine Frau im gewünschten Sinne beeinflussen und verderben. }

Gilt das eigentlich auch für PN ?zumindest versuchen die Männers es ja Tag für Tag

Die andren Definitionen müssen spurlos an mir vorbei gegangen sein,zumindest hat unser Pfarrer sowas nicht gepredigt*hust*

und das als Lebensmotto

"# und fortpflanzung ist abgeschlosssen.jetzt heist es
# LEBEN GENIESSSEN oder noch besser
# me losse de SAU raus "

hat was.

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

glaubt dieses grüne Gemüse ,tatsächlich diese gequirlte Sche..... die sie da von sich geben? Susi

Ich fürchte: Ja!

Historisch gesehen steht Unzucht allgemein für eine aktive Handlung, die den Menschen vom Status der Reinheit in den Status der Unreinheit führt

Das freut die Autoschrauber...

Geschrieben

Das freut die Autoschrauber...

na wenigsten haben meine Jungs dann was geerbt

Susi

Geschrieben

Ich hab da mal `ne ganz andere Frage:

Darf ich auch unzüchtig sein, ohne mich vorher fortgepflanzt zu haben?

Geschrieben

Och Susi.... sei doch kein Spielverderber

Ich bin doch selbst noch fast ein Kind, da werd ich doch keine zeugen

Geschrieben

ich wollt grad schreiben,willste eins,aber da fiel mir ein ,hab ja keins mehr über

aber wenn Du das Unanständig sein anständig machst,können wir wohl mal ein Auge zudrücken

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Prima, ich bin ja sowas von anständig

Geschrieben (bearbeitet)

und warum hat dann UNzucht solch negativen Ton,zumindest in Verbindung mit P.de,das ist doch eigentlich positiv ,oder?

Klar Susi was den sonst,nichts schlechtes im Gegenteil!!!
Wir mußten uns auch erst vor einigen Jahren von falschen Religions&Gesellschaftsansichten Geistig wie Emotional freimachen,bevor wir hier gelandet sind!!!
Ist fast alles nur Mist unserer Meinung&Lebenserfahrung nach!!!
Nach und nach sperrte man uns als Kinder,diesbezüglich erstmal geistig&emotional ein!!!
Nicht Gott will uns Kontrollieren sondern solche völlig,veralteten Lehren&Ansichten!!!
Tue was dir Spaß macht und dir gut tut,wenn dies auch gut für deine Auserwählten ist!!!
Wir sind auf jeden Fall süß versaut und unzüchtig!!!Und wie!!!

Viel Spaß noch LG T&M

bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Gelbes Kästchen hergezaubert**
Geschrieben

Ob es bei einer lustigen Party passiert ist, oder beim 08/15 im Ehebett, spielt doch überhaupt keine Rolle. Das ist alles juristisch eindeutig geregelt, denn der momentane Ehemann ist automatisch der Vormund.

Geschrieben

wie gut das ich keinen ehemann habe lol
also unzüchtig sein und wie

Geschrieben

momentane Ehemann ist automatisch der Vormund.

Na meiner jedenfalls nicht und das ich mich nicht unkontrolliert fortpflanze ,dafür habe ich schon gesorgt

in diesen Sinne,immer schön Großartig bleiben

Susi

Geschrieben

Da pflanze ich lieber die Unzucht fort.

Geschrieben

so ganz züchtig ?

Susi

Geschrieben

Ja... und das Grüne immer schön nach oben.

Geschrieben

und nicht von unten begucken,sonst werden nur Regenwürmer gezüchtet........

Susi

• Neu erstellen...