Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum glück gibt's ja hier eh keine die aktiv sind.

Geschrieben

zum glück gibt's ja hier eh keine die aktiv sind.

Die ein oder andere wird schon attraktiv sein,nur zum vögeln setze ich auch andere Parameter.

Geschrieben

.
Warum das so ist ? Keine Ahnung.

Aber ich hatte die besten Dates wenn ich im Leck-mich-am-Arsch-Outfit unterwegs war.
Hab ich mich so richtig aufgebrezelt hat mich keiner angesprochen.

Scheint was dran zu sein.
.

Geschrieben

LMAA Outfit: Vielleicht weil Du dann richtig locker und entspannt drauf warst.

Ich denke am besten geht man in der Kleidung in der man sich am wohlsten fühlt. Die ist dann authentisch.

.
Aber ich hatte die besten Dates wenn ich im Leck-mich-am-Arsch-Outfit unterwegs war.

Scheint was dran zu sein.
.

Geschrieben

Wozu aufbrezeln, wenn ich mir Deine Profilbilder so anschaue, dann spricht Dich nackich auch keiner mehr an.
Respekt.

Geschrieben

Die haben da mehr Übung dar es in ihren Ländern mehr attraktive Frauen giebt als bei uns.

Das ist aber ein sehr gewagte these,wieso haben die mehr übung?
und wieso sind südländische frauen attraktiver als deutsche??

Geschrieben

Nordländdische Frauen sind auch seeeeehr attraktiv.

Geschrieben

Die Erkenntnis ist mir neu, aber ich hab eher Angst vor Frauen die wissen wie sich mich in Griff bekommen^^

• 2 Monate später...
Geschrieben

"Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?"

Haben sie doch gar nicht.

;-)

Im Gegenteil.

Geschrieben

Komisch bei mir ist wenn mir eine Schöne Frau schöne Augen macht, werd ich immer ganz Rot im Gesicht, dann muss ich ganz schnell weg.

Dann würde ich Dir eine Konfrontationstherapie empfehlen. Geh in die Stadt, geh dorthin wo die schönen Frauen sind und versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Also den aversiven Reiz nicht meiden, sonden bewusst die Nähe zu disem suchen.
Je mehr Übung und Routine Du im Umgang mit schönen Frauen hast, umso einfacher wird es Dir fallen. Ganz besonders, wenn Du viele Absagen/Körbe bekommst. Tut weh, schult aber den eigenen Charakter.

Geschrieben

Meine Erfahrungen bei meinen letzten Dates waren eher umgekehrt. Virtuell sind sie mutig, und bei Treffen haben sie Schiss in der Buchse.

Geschrieben

Ich glaube das ist eher ein Gerücht, als das es wirklich auf konkrete Fakten beruht.

Manche Frau die für sich denkt attraktiv zu sein, ist dann enttäuscht wenn niemand oder nicht die richtigen Kerle sie anspricht. Kann halt auch an der momentanten eigenen Ausstrahlung liegen, die jeder nunmal hat. Wenn Sie etwas ausstrahlt was die Männer in der dortigen Location kaum anspricht, dann müsste Sie vielleicht daran arbeiten ?

Geschrieben

When you're in love with a beautiful woman, you go it alone
Maybe it's just an ego problem, problem is that I've been fooled before
By fair-weather friends and faint-hearted lovers
And every time it happens it just convinces me more

Geschrieben

Wenn ich angst vor attraktiven Frauen hätte, dann müsste ich ja vor verdammt vielen Frauen Angst haben

Geschrieben

Da regt einen doch schon die investigative Fragestellung auf.

Geschrieben

angst nicht..ich würde sagen das sich manche einfach zu viele gedanken machen. wie oft habe ich schon absolute vollpfosten..jogginghosenproleten an der seite einer frau gesehen bei der ich mir schon dachte,"du verkaufst dich da weiiiiit unterm wert".

Geschrieben

Da regt einen doch schon die investigative Fragestellung auf.

Was möchtest du nur damit sagen?
Jede Frage ist investigativ! Der Grund sie zu stellen, ist etwas zu erforschen oder aufzudecken.

Viele Männer sagen das so. Sie haben einfach Angst in der Konkurrenz mit dem eigenen Geschlecht nicht so gut abzuschneiden und denken die Frau könne etwas "Besseres haben". Wie auch immer sie dieses dann definieren, sie setzen sich damit selbst unter permanenten Leistungsdruck. Eine attraktive Frau wird vielleicht auch schneller abgeworben, Verlustängste kommen auf.
Ich habe hier in einem Herrenprofil folgendes Motto gelesen und finde es wirklich passend.
"Engel sind auch nur Geflügel!"

Geschrieben

Was möchtest du nur damit sagen?
Jede Frage ist investigativ!

In diesem Fall ist die Frage tatsächlich so gestellt, als wenn es eine Tatsache wäre, dass Männer Angst vor attraktiven Frauen haben.

Geschrieben

Versteh einer die Männer

Ich denke, dass sie aber noch mehr Angst vor selbstbewussten Frauen haben, als vor attraktiven

Geschrieben

Es ist die angst vor einem Korb...der schmerzt, wenn Mann etwas begehrt.

Geschrieben

Versteh einer die Männer

Ich denke, dass sie aber noch mehr Angst vor selbstbewussten Frauen haben, als vor attraktiven

Sehe ich auch so!

Selbstbewusstsein ist das Schlagwort! Ein selbstbewusster Mann würde wohl kaum Angst vor einer selbstbewussten Frau haben, oder?!

Also, die Männer, welche Angst vor solchen Frauen haben, haben insgeheim einfach ein Problem mit sich selbst, Angst davor, die Frau an einen anderen Mann zu verlieren. Sie haben demzufolge Selbstzweifel. Viele können es auch nicht ertragen, wenn die Frau so selbstbewusst ist, dass sie wahrscheinlich auch nicht auf den Mann "angewiesen" oder von diesem "abhängig" ist.

Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung dessen machen attraktiv!
Es treibt nun aber auch viele Menschen davon, wenn der (eventuelle) Partner kaum selbstbewusst ist, weil das so oft zu Problemen führt.

Also Männer, seid selbstbewusst!

Geschrieben

Versteh einer die Männer

Es ist die angst vor einem Korb...der schmerzt, wenn Mann etwas begehrt.

Angst ist auch in diesen Fällen ein schlechter Ratgeber. Auf einen Korb mehr oder weniger, kommt es doch nun wirklich nicht an. Was soll das denn? Mann kann doch nur gewinnen. Wer es nicht wagt, verharrt halt in seiner Dauerniederlage.

Ist eine selbstbewusst und/oder attraktiv, dann erst recht.

Andere gibt es doch genug.

LG xray666

Geschrieben

Angst vor attraktiven Frauen, nee, auch Selbstbewusstsein finde ich super.

Nur fehlt mir oft die richtige Idee, wie ich sie jetzt am besten anspreche.
Wenn ich der gefühlt 500000 bin, der ihr sagt, wie gut sie aussieht, dann ist mir der nächste Korb in meiner Korbsammlung schon recht sicher.

Aber es stimmt schon, wer nicht wagt hat schon verloren, wer sich traut, gewinnt zwar nicht immer, aber irgendwann dann, mit etwas glück, halt schon.

• Neu erstellen...