Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich der gefühlt 500000 bin, der ihr sagt, wie gut sie aussieht, dann ist mir der nächste Korb in meiner Korbsammlung schon recht sicher.

Genau das will sie wahrscheinlich nicht mehr hören

Geschrieben

vllt. ist er aber auch genau der, aus dessem mudn es für sie...wie eine offenbarung klingt...wer weiss das schon

Geschrieben

Elflein, wir alle haben doch Spiegel und ausreichend Selbstreflexion .

Geschrieben

häh..anner bar..muss ich ständig....nen spiegel mir vor augen halten, wenn mir nen kerl was ins ohr säuselt???
und willst du mir jetze sagen......isch pin nüsch attttarkktiv...naaa suiper...mein abend..iss jerettet....

Geschrieben

Elflein, aber klar sind wir attraktiv, nur haben wir doch hoffentlich einen klaren Verstand. Und wenn ein Typ nix Besseres zu säuseln weiß, als eben dieses, ist es langweilig.

Geschrieben

seien wir mal ehrlich.....wenns der richtige mund ist, der es säuselt, ist es eigentlich schnuppe - was er säuselt......und wenn wir es schon xmal gehört haben

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig ist er, wenn er uns interessiert und er interessiert uns, weil er keinen Stuss redet, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haben wir das .........?

Ist mir noch garnicht aufgefallen ...............!

Geschrieben

Mir geht es so, weil ich denke das Attraktive Frauen jeden Mann haben könnten. Nicht gut genug bin. Nervös werde und ganz schnell weg muss.

Die habe ich nicht! Es ist nur oft so bei attraktiven Menschen allgemein, dass ich den (manchmal falschen) Umkehrschluss ziehe, hübsch = blöd = uninteressant!

Leider eine Schublade, aber es gibt ja genügend Menschen auf diesem Planeten.

Geschrieben

Also Männer, seid selbstbewusst!

Das bin ich schon lange :P

Geschrieben

Das bin ich schon lange :P

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Angst vor schönen Frauen nicht, und das sie arrogant sind habe ich auch nicht wirklich feststellen können. Aber ich weiß was du meinst, man(n) denkt das die doch jeden haben kann und selbst wenn sie sich nett und freundlich mit dir unterhält denkst du nicht eine Sekunde daran sie anzuflirten. DER Korb ist ja garantiert, also läßt du es.
Angeblich gibt es ja sogar Frauen die unter ihrer Schönheit "leiden", weil sich keiner traut sie anzusprechen.

Geschrieben

Ich denke eigentlich wenn man nett fragt ist das schlimmste was passieren kann dass man ein nettes "Nein Danke" zurück bekommt. So schlimm finde ich das dann auch nicht, das ist doch ganz normal und da sollte man sich nicht von seiner Angst abhalten lassen.

Nett sein und schauen was passiert....

Geschrieben

Angeblich gibt es ja sogar Frauen die unter ihrer Schönheit "leiden", weil sich keiner traut sie anzusprechen.

Keiner traut sich? Das bezweifle ich stark!
Außerdem gibt es so viele Idioten, die, ohne Rücksicht auf Verluste, mit ihren niveaulosen Sprüchen die Frauen in die Flucht treiben. Ja, dann leiden die "schönen" Frauen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gracias

De nada!

Geschrieben

Ich erinnere mich noch gut an mein erste Begegnung mit einem "Page one Girl". Sie war ca. 20, ich war 18, in einer Diskothek und leicht angetrunken.

Bis ich den Mut fand sie anzusprechen, war ich "etwas angetrunken" und habe mir, logischerweise, eine Abfuhr eingehandelt.

Die "Angst" vor attraktiven Frauen hielt an, bis ich mich zwischen den Lenden einer dieser Frauen vergnügte.

Die Baggertechnik bei attraktiven Frauen ist übrigens sehr komplex.

Geschrieben

Die Baggertechnik bei attraktiven Frauen ist übrigens sehr komplex.

Poppen.de hat mehr Schubladen als ein Apothekerschrank...

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de hat mehr Schubladen als ein Apothekerschrank...

Angst haben glaube ich manche Männer, nur vor starke selbstbewußte Frauen, wenn sie dazu noch intellgent und schön ist, trauen sich evtl. einige/ viele Männer erst recht nicht sie anszusprechen weil sie vielleicht Hemmungen haben u. zu schüchtern sind?

Manche haben denn doch Angst einen "Korb" zu bekommen

Viele haben hier auch unabhängig vom Geschlecht sehr viele Vorurteile " Schubladendenken" und wirken vielleicht deshalb etwas oberflächlich!

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

insgesamt gibt es hier wirklich eigenartige Themen

Geschrieben

insgesamt gibt es hier wirklich eigenartige Themen

Genau. Das ist wie bei "Frag doch mal die Maus", keine Frage ist zu blöd um gestellt zu werden. Mir gefällt das!

Die sehr selbstbewussten, überdurchschnittlich intelligenten, unabhängig starken, weiblichen Schönheiten wollen doch gar nicht so einen Lullu-Mann. Also kann er sie ruhig aus Angst vor einem Korb nicht ansprechen, oder weil er (wie oben der Herr) meint schön wäre gleich dumm . Meistens sucht man nach einem passenden Deckel, den gibt es auch für diese Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte auch etwas realistisch sein, uns nicht zu hohe Ziele und zu hohe Erwartungen haben

ich weiss z. B. das ich niemals bei Brett Pit oder Gorge Cloony landen kann, will ich auch gar nicht, ebenso könnte keiner bei Angelina Jolie oder Pamela Andersson landen, ( ich hoffe, ihr wißt wie ich es meine letztere hat sich in der letzten Zeit ja auch immer nur "Bad - Boys"rausgesucht, ihr Beuteschema)

aber es gibt natürlich auch unter dem Mann von nebenan Traummänner , die schön klug u. attraktiv sind ,man muß sie nur finden.

es sei denn er ist selber sehr intelligent, sieht selber bombenmäßig aus, hat einen gehobenen Beruf und ne Menge Kohle

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Na, weil doch allgemein bekannt ist, dass attraktive Frauen alle Männer fressen, die nicht mindestend 22cm zu bieten haben...

Geschrieben

Man sollte auch etwas realistisch sein, uns nicht zu hohe Ziele und zu hohe Erwartungen haben

Warum nicht?
Wer definiert zu hohe Ansprüche/Erwartungen?
Hohe Ansprüche, Ziele und Erwartungen sind okay!
Ob man das passende Gegenüber findet steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Aber warum spricht man Menschen ihre hohen Ansprüche ab?

aber es gibt natürlich auch unter dem Mann von nebenan Traummänner , die schön klug u. attraktiv sind ,man muß sie nur finden.

es sei denn er ist selber sehr intelligent, sieht selber bombenmäßig aus, hat einen gehobenen Beruf und ne Menge Kohle

Geschrieben

... das man auch tief fallen kann, wenn diese hohen Erwarungen u. Anspüche nicht erfüllt werden!

Was heißt denn *tief fallen*?
Das man länger alleine ist/bleibt, weil man niemanden findet, der die eigenen Ansprüche erfüllt?
Ist das tief fallen?

Geschrieben

Was heißt denn *tief fallen*?
Das man länger alleine ist/bleibt, weil man niemanden findet, der die eigenen Ansprüche erfüllt?
Ist das tief fallen?

@Engelschen_72

ich meinte es so, das derjenige nicht allzu sehr entäuscht ist, wenn er ne Absage erhält ! Manche Leute können ja nicht mit Absagen oder Niederlagen umgehen, z. B. wenn sie von jemanden einen Korb bekommen.

• Neu erstellen...