Jump to content

shit ich glaube,,,

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich meine wir haben uns geküsst...da meinte sie nur zu mir das sie das bis jezt mit keinen kunden gemacht hat...sie hat mir auch verbotener weiße 1geblasen.

Dann würde ich doch glatt mal behaupten, die hat sich in Dich verliebt!

Geschrieben

@pann tuu....sie ist mit mir danach noch duschen gegangen...und hat mich auch immer umarmt...und rot ist sie auch geworden weil sie meinte das ich sie geschmeichelt habe die ganze zeit.

und wo sie mich dann zur tür gebracht hat...sie meine hand genommen und mir am ende einen dicken knutscher auf meinen mund gegeben.

ich hatte ein richtiges kribbeln im bauch.

Geschrieben

Tja, da gibt es doch nichts zu überlegen: Nochmal hin!

Schmuseloewe51
Geschrieben

24 jahre alt , aha , hmm hmmm .
einen rat von einem etwas älteren herren , bei dem ich die befürchtung habe das du nicht drauf hörst ??
halt dich von dem mädel fern sonst investierst du ne menge zeit und geld für nichts .
such dir eine nette freundin die dich liebt und die du liebst und seit glücklich miteinander .

tja , schade das ich jetzt schon ahne das du genau auf diesen rat nicht hören wirst .

na , dann lese dir zusätzlich noch einmal genau das posting vom blaselfchen durch .

wenns ne erotische massage war,wars ine sexworkerin.
sorry,aber..da ist die basis klar,nicht wahr?

es mag hart klingen,ist aber nur ehrlich..wer liebe und sex nicht trennen kann,sollte keine sexworkerin aufsuchen.
sie tut ihren job..vielleicht sogar gern..aber..das hat nichts mit liebe zu tun.

sich in eine sexworkerin zu verlieen bringt meist kummer,tränen und früher oder später trennung..glaub mir,ich weiss,wovon ich spreche,denn von den nettesten gästen musste ich mich aus vernunfts und nervengründen früher oder später trennen deshalb.

Geschrieben

hmmmm na ich weiß nicht...sie hat ja auch zu mir gesagt...das es eine geldsache ist.

und fragte mich nur so...was ich heute noch machen würde...und ich sagte so ich werde an dich denken.

da gab es gleich noch eine umarumg....und einen kleinen bussi...mensch sie meinte nur das ich nur gut auf mein geld aufpassen solle.

ja ich würde sie am liebsten aus diesem laden hollen und an meine seite stellen....für mich wäre es eine traumfrau...nicht nur wegen dem aussehen..sondern auch ihre art ist einfach nur traumhaft gewesen.

wir haben uns sehr gut verstanden...und ich denke nun fast zu gut..weil ich mir nun hoffnungen mache..wo es am ende bestimmt keine geben wird;(.

Geschrieben (bearbeitet)

@all
Och Leute, der Mann hat sich verknallt. Ein bischen mehr Verständnis.
Jeder geht damit anders um. Ich kann das verstehen.
Er möchte halt mit jemand darüber reden.

@TE
Trotzdem, die lieben und netten Damen und Herren hier, haben nicht unrecht. Schlaf mal ein paar Nächte drüber.
Ich weiss, ist einfacher gesagt, als getan.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wärs denn, wenn du mal versuchen würdest, sie ausserhalb ihrer Arbeitszeit zu sehen...also gratis...hat sie Interesse, wer weiss, wie es dann endet, aber ich finde schon, dass ihr Job und eure Symphatie, Liebe? getrennt sein sollten...

Geschrieben

na von liebe kann keine rede, um sich zu verlieben müsste mann einen menschen schon besser kennen..aber zwischen verlieben und einen menschen mögen sehe ich da schon einen unterschied.....ich hatte ja auch das gefühl...das sie mich irgendwie mochte.

mensch ich wollte sie am anfang erst gar nicht anfassen weil ich zu feige war...weil ich sie einfach zu hübsch fande..und einfach zu nett.

na sie hat meine hand genommen und an ihren hintern gehauen und gesagt das ich ihn ruhig anfassen kann.

ja sie macht das nur neben bei weil sie ist auch köchin....es ist alles nicht einfach und ich kann auch verstehen wenn ihr mich nicht versteht.

Geschrieben

24 jahre alt , aha , hmm hmmm .
einen rat von einem etwas älteren herren , bei dem ich die befürchtung habe das du nicht drauf hörst ??
halt dich von dem mädel fern sonst investierst du ne menge zeit und geld für nichts .

tja , schade das ich jetzt schon ahne das du genau auf diesen rat nicht hören wirst .

Gerade weil die etwas älteren Herren dich verstehen,bekommst du ja gute Ratschläge.
Zwischen 17 und 30 macht jeder mal die Erfahrung das nicht alles so ist, wie es aussieht!

Schmuseloewe51
Geschrieben

ja sie macht das nur neben bei weil sie ist auch köchin....

das ist zumindest mal was neues , meißt sind die jüngeren mädels studentinen .

ich weiß das du solche sachen nicht hören willst , aber hast du mal daran gedacht das sie die selbe story ne stunde später einem anderen erzählt hat , das sie einen anderen umarmt und geküßt hat und "verbotener" weise dem nächsten einen geblasen hat ?

klingt nicht gut ?

nun , wenn das mädel in ihrem beruf gut ist gibt sie jedem kunden das gefühl ihr lieblingskunde zu sein , ihn sehr zu mögen , jeder glaubt etwas ganz besonderes für das mädel zu sein .

gut finde ich den vorschlag von sexyrubensbln zu versuchen dich privat und ohne das geld fließt mit dem mädel zu treffen , dann sähe die sache natürlich anders aus .
nur wird sie das machen ??
oder werden ausflüchte kommen , das sie dich erst einmal auf der "beruflichen" ebene besser kennen lernen möchte oder das sie privat leider nur ganz wenig zeit hat ihr euch aber jederzeit an ihrem arbeitsplatz treffen könnt ??

und selbst wenn ihr euch privat näher kennenlernt , kannst du es ertragen wenn sie auch weiterhin in ihrem "beruf" arbeitet ??

du scheinst mir ein wenig unerfahren zu sein daher mein rat , vergiss die geschichte ganz schnell auch wenn es weh tut .

Geschrieben

ja ich weiß schon wie ihr das meint, aber ich denke es aber nicht das sie mich abzocken würde.

sonst hätte sie mir nicht gesagt...das es eine geldsache ist...und das ich gut auf mein geld aufpassen sollte...wenn sie eine abzockerin wäre hätte sie auch sagen können komme so schnell wie möglich wieder.

na auch egal werde versuchen jezt pennen zu gehen...ich hoffe ich kann es heute..wegen der wärme.

und ich muss nicht die nacht an sie denken...

Schmuseloewe51
Geschrieben

aber ich denke es aber nicht das sie mich abzocken würde.

auch dazu noch eine kurze anmerkung .
glaubst du das jeden tag eine menge leute abgezockt würden wenn sie vorher das gefühl hätten das sie abgezockt werden sollen ??

außerdem , daß das mädel keine abzockerin ist hat sie ja schon einwandfrei bewiesen .
du hast für eine dienstleistung bezahlt und bist (so mein eindruck) bestens bedient worden .

Geschrieben

HMMMM in diesem studio gibt es keinen sex....

ich meine wir haben uns geküsst...da meinte sie nur zu mir das sie das bis jezt mit keinen kunden gemacht hat...sie hat mir auch verbotener weiße 1geblasen.

@TE:
Meinst Du das Studio in der XXXXXX-Strasse mit der zierlichen XXXXländerin?
Sie arbeitet als Köchin nebenher im "Chez XXXXX".
Ich war übrigens vor einem halben Jahr auch der Erste, den sie geküsst hat und für's Blasen hat sie nur XX € extra genommen.
Pass gut auf Deine Kohle auf....

Geschrieben

hmmmm nein sie ist keine südländerin sondern deutsche...also von daher ist es das schon mal nicht.

na da wünsche ich euch ein schönes we.

Geschrieben

@stachel

ich kann dich gut verstehen, da gehst zu zu einer Sexworkerin, bist noch recht schüchtern, sie muss sich richtig Mühe geben, damit du nachher nicht sagst, sie hätte dir nix geboten.

Sie hat dir was geboten, hat dir erzählt, wie toll es mit dir war, du sollst dein Geld zusammen halten und alles zu ihr bringen, alles in allem eine geschickte Sexworkerin, also professionell, vom Fach oder wie man das noch nennen will.

Vergiss sie einfach, auch wenn es weh tut, wenn sie dich abgezockt hat, bleibst du mit einem Berg Schulden zurück und sie wird behaupten, dass sie dich noch nie gesehen hat.

Hört sich jetzt nicht gut an, für dich, aber denk ausreichend darüber nach, bevor du dafür wieder Geld ausgibst, sie wird sich bemühen, alles aus dir heraus zu holen (nicht den Saft sondern das Geld).

Geschrieben

@helmut danke für deine lieben worte und so abgefahren ist es nun auch wieder nicht, das ich meine ganze kohle dahin bringe, da habe ich mich schon selber unter kontrolle.

und dann ist sie auch nicht jeden tag in diesem laden anzutreffen... und wie gesagt sie hat diesesn massagedienst erst seit einen monat gemacht.

was ich ihr auch voll abgenommen habe...da kannste dir sicher sein...aber es wäre ja auch nu zu schön gewesen um wahr zu sein...aber träume darf ja jeder noch haben.

• Neu erstellen...