Jump to content

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bislang hat sie nicht lange zugeschaut,bis sie selbst aktiv wurde 😁 ich hingegen halte es etwas länger aus,ihr zuzuschauen....
Geschrieben
Es gehört dazu und kann für beide richtig geil sein...
Geschrieben
Man kann doch nur lernen wenn man bei der Selbstbefriedigung des Partners zuschaut . So sieht man auf was der andere besonders steht und was ihn besonders geil macht und zum Orgasmus bringt . Sich dann selbst mit einzubringen und gemeinsam sex haben , bis zum beiderseitigen Höhepunkt ist doch das schönste
Geschrieben
Ich finde das sehr anregend
Geschrieben
Wenn die Olle nur sich selbst zum Orgasmus bringt, ist da nix mit abgucken. Aber ja, ist anregend und im Anschluss (oder im Moment ihres Höhepunktes) auf ihre Titten spritzen, geil!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jule30:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

Nein, ich schaue nicht zu. Das har aber nicht damit zu tun, dass das zu intim wäre, sondern weil ich das extrem uninteressant finde.
Es vor meiner Partnerin zu machen, finde ich auch wenig aufregend. Ich befriedige mich in ihrem Beisein nur dann selbst, wenn sie schon schlafen will, ich aber noch Lust habe. Da nimmt sie aber nicht wirklich teil, sondern döst schon im Halb- oder Vollschlaf. Manchmal unterstützt sie höchstens mit leidenschaftlichen Zungenküssen, damit es schneller geht.
;)

Geschrieben
Aber klar, warum denn nicht?!? Ich bitte einen neuen Partner auch gern, sich vor mir anzufassen, damit ich ihm genau zuschauen kann und weiß, welche Art des Anfassens ihm gefällt. ;)
Geschrieben
Ja, heizt die Situation extrem an und sollte mit entsprechendem Vertrauen und entsprechender Hemmungslosigkeit auch nie ein Problem sein.
Geschrieben
Sowas will meine Frau nicht von mir sehen. Erregt sie 0. Sie selber ist zu verklemmt es vor meinen Augen zu machen. LG aus Aachen
Geschrieben (bearbeitet)

Ob man es sich vor dem anderen selbst machen kann, steht und fällt damit, ob man sich fallen lassen kann. Bei einem ONS wird dies zumeist nicht der Fall sein, weil Vertrautheit und Nähe fehlen.  Dies ist jedoch wiederum in einer Beziehung/ Affäre vorhanden. Von daher würde ich den Wunsch immer an meine Partnerin adressieren. Ich sehe es immens gern, wenn sie es sich selbst macht und steige dann ein.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

habe seit vielen Jahren COPD und durch die Medizin wird mein Schwanz nicht mehr richtig steif, zum ficken reicht es leider nicht mehr.

So war eine unserer sexuellen Spielformen die  Selbstbefriedigung im Beisein des anderen. Anschließend kamen unsere Zungen, Finger und div. Spielzeuge zum Einsatz.

Heute habe ich leider keine Partnerin mehr dazu und so ist es nur noch eine Soloveranstaltung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche und Bilder entfernt
Geschrieben

Ich finde es toll, mich vor meiner Partnerin zu befriedigen - aber noch geiler ist es für mich als Mann, wenn ich ihr zusehen kann :-)

Geschrieben
Das haben mein Ex-Freund und ich ab und an gemacht. Allerdings war das bei uns immer der Abschluss beim Sex
Geschrieben
mich macht es auf jeden Fall an und ich mag es, wenn ich sehen kann, wie er sich selbst anfasst. Immerhin kann man so am besten sehen was ihm dabei gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Jule30:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim?

Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

Und habt danach Sex?

Ja

Ja

Manchmal, manchmal als Abschluss

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Also ich finde es zb. Echt geil wenn eine Frau es sich vor mich macht
Geschrieben
Ja machen wir regelmässig...werden irre geil dabei. Sex ist mal so mal so meisten wird daraus sex jenachdem wieviel zeit ist...
Geschrieben
Meine Ex Frau und ich haben das öfter gemacht, war für beide immer sehr geil und törnt zusätzlich an
Geschrieben
Das ist von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich gewesen. Einige wollten dabei für sich sein, andere wollten damit provozieren und andere fanden es einfach schön das zu teilen. Wie es halt kommt, kommt es ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört das zum Sex dazu, manchmal ist sich nur gegenseitig zuschauen reizvoll und beim ficken brauche ich die zusätzliche Stimulation von mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das ist sehr spannend und reizvoll. Man gibt auch sehr viel von sich preis, wenn man sich dabei zuschauen lässt, sehr intim trotz Distanz. Heiß, wenn es sich beide machen und sich dabei zusehen. Superschön, wenn man dann noch gemeinsam kommt. @ Myraja: Finde es sehr geil, wenn sie sich stimuliert während ich sie stoße.
  • Neu erstellen...