Jump to content

vorige tage war eine diskussion im gange, ob 14x4cm ausreichend?

unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin der Meinung das die größe und dicke gar keine Rolle spielt

was nützt mir ein dicker und großer Schwanz der nicht kann oder will oder noch schlimmer gar net gut schmeckt

das wichtigste ist doch das er schmeckt und alles andere ergibt sich dann von ganz alleine

es gibt auch Männer die wollen keine Schlanke Frau und so gibt es auch Frauen die wollen keine dicken große schwänze

wir können doch froh sein das nicht alle das gleiche wollen

so und nun hab ich viel Spaß mit smile groß oder klein?

Geschrieben

Zitat (sorry, ich blick das nicht mit dem Quoten *g*):

"was nützt mir ein dicker und großer Schwanz der nicht kann oder will oder noch schlimmer gar net gut schmeckt"

Es gibt auch große und dicke Schwänze, die können und wollen und schmecken. Warum dann einen Kleinen nehmen?

Geschrieben

Wir sind nunmal durch individuellen Geschmack geprägt und das ist auch gut so!

Pferderiemen oder Kleinkaliber?? Ist doch alles ok soweit.

Ich meine die Damenwelt hat doch auch das Recht ihre Vorzüge zu haben. Nur ich nehme mir auch den Anspruch heraus Garagentore abzulehnen.
Allerdings kann man ja hier keine Massangaben machen. Erstens führt sich keine Frau ein Lineal ein und zweitens wenn doch, wer zur Hölle kann das ablesen??

Ja nicht nur unser bestes Stück variiert in Größe und Umfang auch die gute alte Vagina gibt es in verschiedenen Ausprägungen.

Da tun sich beide Seiten nix. Ich bin auch ein Kleinkaliber, aber meine Freundin (sie hatte auch Kampfkeulen) sagte mit der schärfsten Munition, die sie je gesehen hat *lach

Aber hey, es muß große Riemen geben, genauso wie es Leierkästen gibt oder nicht? Umgekehrt halt auch.

so long...äh so short *lach

Geschrieben

sajen
besser hät ich es auch nicht schreiben können, lach

Geschrieben

nicht quantität zählt, sondern qualität!

ich hatte auch schon partner, die weniger hatten und ich kann sehr viel vertragen, aber nach einem fantastischen vorspiel wäre ein kleiner finger mit entsprechender technik durchaus befriedigend! also, mach dir darum keinen kopp, lass deine finger und die zunge die entsprechende vorarbeit leisten und alles wird gut!

Geschrieben

Ja liebe mollymaus da sagste was

ich habe eine frau auch schon mit nem blossen Finger orgasmisiert:-) Und wenn es ein "lausiger" Finger schafft, dann gehts auch so.

Sex ist eine Sache die durch viele Dinge intensiviert werden kann ohne Frage. Bei uns beiden spielt eine besondere Form der Leidenschaft, Worte, Sympathie ach und was weiß ich alles ne Rolle

Klingt harmlos aber wir sind alles andere als das:-))

Zu klein darf es aber auch nicht sein, denn irgendwo sind auch physische Grenzen. Nur was soll Mann dann tun??? giessen? Gewichte dranhängen???

Wir suchen uns alle nicht unsere naturgegebenen Ausstattungen aus!!!

Geschrieben

also die Diskussion erinnert mich an meine Bravozeiten vor ca. 35 Jahren. Ist meiner zu klein? Werde ich vom Küssen schwanger? Mein Busen ist zu groß/klein.

Aber anscheinend bleibt die Zeit stehen

Geschrieben

Aber anscheinend bleibt die Zeit stehen

Nicht die Zeit bleibt stehen, sondern gewisse Themen sind weiterhin von Bedeutung und die Größengeschichte ist und bleibt auch noch ne ganze Weile ein Thema.

Du siehst doch wie angeregt hier gepostet wird oder?? Was ist daran verwerflich? Mir ist eine solche sinnvolle Diskussion lieber, als so mancher geistiger Diarrhoe, der hier veröffentlicht wird.

Geschrieben

ich weiß garnicht was die ganze Diskussion soll über größe und breite des Penis. Mal erlich in der Partnerschaft ist es viel wichtiger das man sich liebt und am jeden Menschen ist etwas nicht perfekt.

Geschrieben

ich kann das bestätigen, das es auch bei muschies unterschiedliche größen gibt, ich bin nicht grad schlecht bestückt, aber habe auch kein pferdeschwanz. bei der einen würd noch einiges mehr reingehen, bei einer anderen ist es schon zu viel, da gibt es solche und solche.

Geschrieben

Freue mich deine Erfahrung und somit auch Bestätigung zu lesen Vasko.

Was die Diskussion soll Paar7178??

Hmm wo soll ich anfangen??

Forum? Freie Themenwahl? evergreen Thema?

Ja Liebe ist wunderbar, aber was machst Du wenn Du solo bist?? Muß ich der Affäre erst sagen "ich liebe Dich mal eben" und dann läufts??

Sex ist Physis und Psyche in einem! Diese beiden Dinge hängen voneinander unweigerlich ab!! Mich hat meine Größe auch ne Weile psychisch belastet, bis ich merkte, wieviele Sorgen ich mir hätte sparen können.
Es gibt nämlich eine Tatsache....bekommst Du am körper ein Defizit wird es durch was anderes ausgeglichen und ohhhhhhh jaaaa es stimmt:-)

Geschrieben

das mag ja alles richtig sein mit der Psyche, aber es ist bewiesen das sich die Wagina sich der Größe des Penis anpasst und die Befiedigung nicht in den Eiertöcken stattfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

aua, aua, aua!

wenn du ( ihr) hier keinen sinnvollen beitrag leisten willst ( wollt) , dann geh(t) wo anders spielen, bitte!

bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

Da kommt es wohl auch klar auf den rest vom Typen an,und wie damit umgeht!!!Wie groß oder tief ne Frauenmuschi so gebaut ist,uns sie damit umgeht,hat mit Sicherheit auch so seinen Einfluß!!!Unsere Meinung! LG T&M ;-))

Geschrieben

Es gibt nunmal auch inkompatible Konstellationen. Da muß man sich nix vormachen.

Gut, dass wir alle genug Auswahl haben und ein passendes Gegenstück immer irgendwo zu finden ist.

Ich habe fast nur positive Erfahrungen gemacht auch mit nem Kleinkaliber. Man macht sich meistens selber verrückter und das hat man der Gesellschaft mit zu verdanken.

Hauptsache wir haben unendlichen Spaß und das ist wirklich Partnerabhängig.

Geschrieben

genau...inkompatible konstellationen...das passt!
ich habe kompatible aber auch inkompatible erlebt, wobei ich bei der zweiten auch gleichzeitig weniger lust verspürte...
es muss also alles passen, und wenn ich mir einige profile durchlese, dann geht wohl unter 20x5 gar nichts, wobei ich mich frage, ob das immer alles so stimmt. laut statistik liegen die meisten wohl tatsächlich bei 14/4. und ich befürchte auch, dass wir männer dazu neigen, uns zu vermessen. aber was mich noch viel mehr interessieren würde: meine damen, habt ihr immer ein bandmaß dabei, um die angaben zu überprüfen? ;-)

Geschrieben

Alles Ansichtssache!
Stehe ich auf Analsex, reichen 14x4 definiiv aus.
Stehe ich auf ficken bis zum Anschlag, reichen zwar die 4cm aus, aber nicht die 14.
Stehe ich mehr auf Oralsex, ist mir die Größe latte.
Und wenn ich Lust auf einen mega Schwanz verspüre, aber er dies mit seinem Schwanz nicht bieten kann, dann soll er mir halt seine Hand reinschieben (sofern die nicht zu groß ist)!

Man muss "ihn" eben nehmen wie er ist und sollte das Beste daraus machen =)

Geschrieben

besser hätte es mann nicht schreiben können.

Geschrieben

@allmostever:

viele verschätzen sich. wenn ich die zahlen lese und es dann live sehe, denk ich mir oft, ob die männer denken, das man das als frau nicht einschätzen kann.

also ich kann es

Geschrieben (bearbeitet)

WIKIPEDIA: [COLOR=#000000]Nach verschiedenen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis 12,9 bis 15 Zentimeter mit einem Konfidenzintervallvon 10,7 bis 19,1 Zentimeter[/COLOR]
was sollen also diese Pseudodiskussionen ständig
Ich schliesse mich @spritzlustige an, die meisten Männer legen gerne 2-3 cm drauf

bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln ;) )
Geschrieben

aber ich habe auch schon mal einen drauf hingewiesen, das er untertreibt.
schrieb 5 cm dicke, sowas krieg ich in den mund.

als ich das drum dann steif vor mir sah, dachte ich mir, das ist ein pferdeschwanz, da ging nichts.

ich hab ihn dann drauf aufmerksam gemacht, das das locker 7-8 cm seien.
jetzt hat er sein profil korrigiert.

solche gibt es also auch :-))

Geschrieben

@spritzlustige: das ist doch eine auflistung mit der "mann" was anfangen kann ;-) sehr gut!

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, jetzt hatte ich 3 dates und keine hat gemeckert!
alo, die länge ist egal!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Geschrieben

Seit Osswald Kolle heißt es, dass nicht die Größe entscheidet, sondern wie der Mann damit umgeht.

Ich gehe mal davon aus, dass eine entsprechende Funktionalität gegeben ist.

Stell dir vor, Du ständest im Buch der Weltrekorde mit DEM nachgewiesen größten. Dann hättest Du das gleiche Problem nur anders herum.

Die Optimalgröße wird es nicht geben, denn einige Frauen stehen auf kleine, andere auf große, einige auf dünne andere auf dicke, in allen Kombinationsmöglichkeiten.

Wenn ein anderer Mensch an Dir Interesse hat, dann wird dieser es aktzeptieren.

Geschrieben

größer ist intensiver und garantiert besser! ich habe noch keine frau erlebt, die mir nicht sagte, dass ein größerer besser zu mir (?) oder zu ihr gepasst hätte...

normalerweise habe ich dann mit hochrotem kopf erstmal nach wäscheklammern gesucht, um als erste wiederherstellungshandlung für mein selbstbewusstsein die haut von celluliteverwanzten weiberärschen zusammenzuflicken, in unbemerkten momenten zu nem dildo gegriffen, "kaltes" arschficken in der küche vorgelegt ("siehste, tut auch weh!") oder über scheiß asymmetrische titten gelästert

aber bringt alles nix, mach ich heute nich mehr; heute spitze ich maximal schnell ab und sage: "du wusstest, dass er klein ist", lecke n bisschen mehr oder verbiete der schlampe, sich cola-dosen in arsch und muschi zu stecken, um das leid nich noch schlimmer zu machen

ihr kleinschwänzler, das stigma des kleinen schwanzes ist nur mit ganz viel zeit zu besiegen; neben der möglichkeit ruhiger zu werden, kann man darauf warten, dass die freaks mit nem 25-er riemen, die tendenziell ohnehin nicht ordentlich stehen, sondern eher angeregt hängen, ab 50 oder so nur im kalten zustand mit ihren schaumstoffstangen angeben können.

zuerst läufts dann beim arschficken, beim 2ten mal am stück oder bei jungen pussies nicht mehr und danach muss schon ne ziemlich weite dose her, damit bloß kein widerstand das runterhängende teil irgendwie zum einknicken bringt

• Neu erstellen...