Jump to content

vorige tage war eine diskussion im gange, ob 14x4cm ausreichend?

unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gab es heute ironie oder sarkasmus zum abendessen

Geschrieben

Mag sein, dass es selten ist. Darüber mache ich mir keine Gedanken. Es gefällt mir nicht und es bringt mir nichts. Kann damit nichts anfangen und ich nehme es so hin :-)

Mach Dir nichts draus - es gibt auch Männer, die dem vielgepriesenen Blasen nicht allzuviel abgewinnen können.

Geschrieben (bearbeitet)

hi benno, in meinem bekanntenkreis sind auch jungs, die nicht auf blasen stehen bzw. im laufe der jahre vorübergehend nicht darauf standen. ich habe dafür aber immer eine anatomisch-rationale begründung in der person der vermeintlichen bläserin gefunden, jedenfalls stark vermuten können.

eine musste man einfach von hinten knallen, eine andere hatte sorgen mit ihren zähnen, denen ich auch nicht begegnen wollte, und eine letzte sieht trotz ihrer ca. 25 jahre unfassbar nach minderjährig aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

größer ist intensiver und garantiert besser! ich habe noch keine frau erlebt, die mir nicht sagte, dass ein größerer besser zu mir (?) oder zu ihr gepasst hätte...

normalerweise habe ich dann mit hochrotem kopf erstmal nach wäscheklammern gesucht, um als erste wiederherstellungshandlung für mein selbstbewusstsein die haut von celluliteverwanzten weiberärschen zusammenzuflicken, in unbemerkten momenten zu nem dildo gegriffen, "kaltes" arschficken in der küche vorgelegt ("siehste, tut auch weh!") oder über scheiß asymmetrische titten gelästert

zuerst läufts dann beim arschficken, beim 2ten mal am stück oder bei jungen pussies nicht mehr und danach muss schon ne ziemlich weite dose her, damit bloß kein widerstand das runterhängende teil irgendwie zum einknicken bringt

o.k.jetzt wissen wir warum du so seltsame dinge schreibst.

dein schwanz ist ganz allein dein problem.die dose ist es ebenso....

Geschrieben (bearbeitet)

sorge dich nicht, vampirchen, in meinem alter hat man keine probleme mehr; man sonnt sich vielmehr in zuneigung und verständnis, die die liebenden und verständigen, gleichermaßen mann und frau, einem erübrigen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab auch keinen großen und bis jetzt wollte mich jede von den Schnuckis nochmal haben... dann nochmal und nochmal...

bis jetzt hat sich noch keine beschwert.... ehrlich

Geschrieben

Ich hab dann lieber was mehr ; )

lg

Geschrieben

bei mollies sehr ich das aber auch ein. Hat sich bis jetzt zwar auch noch keine "dicke" frau bei mir beschwert, aber als mann kann ich sagen, dass die meisten mollies meiner Erfahrung nach auch viel nasser sind und auch "mehr platz" unten drin haben.
Nicht bei allen, aber den meisten.

Geschrieben

Vielen Dank für Deinen Leserbrief überhose*!

Ich kann Dich beruhigen und sicher freut es Dich zu hören, dass 14x4cm völlig ausreichen für ganz normale Standardbriefe. Wer mehr Post erwartet, sollte dem Briefschlitz zuliebe etwas mehr in den Briefkasten investieren.

Der Fachhandel bietet eine breite Palette an Modellen in den Unterschiedlichsten Dessins und Preisklassen an. Für den etwas kleineren Geldbeutel gibt es aber auch im örtlichen Baumarkt bereits günstige Alternativen mit Klappenöffnung im passenden Format.

Päckchen und Pakete werden jedoch nach wie vor vom Hersteller nicht unterstützt. Für sie bedarf es weiterhin der Annahme an der Haustür (vertretungsweise auch durch einen ggf. autorisierten Nachbarn).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Dein K. Luke Scheisser

Abtlg. Leserbriefe bei "Do-it-yourself" das Heimwerkermagazin

* Name von der Redaktion geändert

Geschrieben

Die Länge ist wirklich völlig zweitrangig.Ich hatte schon Männer mit über 20cm (aua) und der Sex war einfach mies.Ich hatte Männer mit weitaus weniger cm und ich schwebte im 7ten Himmel. Umgekehrt war es aber auch schon so.

Geschrieben

kommt drauf an wie mann rudert!!!!! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du die FANTASIE der frau triffst kommt es auf sowas gar nicht an

bearbeitet von orakel1705
Geschrieben (bearbeitet)

ne
frauen kenner* g

wenn du aussiehst wie ein *arsch* aber dafür 30 cm hast machst du kaum eine frau mit glücklich *hehe

bearbeitet von orakel1705
Geschrieben

ne
frauen kenner* g

sagte der der keinen baum im walde fand!!!!!!!!!!!! :-)

Geschrieben

Ich denke, es reicht sehr wohl! Wie die meisten Damen hier übereinstimmend schreiben, kommt es eben ganz darauf an, was
man(n) damit anstellt.....*ggg*

Nur um evtl. Diskussionen vorzubeugen - ich habe kein Problem damit, die angesprochen Grösse deutlich zu überschreiten. Aber für viele Ladies ist das überhaupt nicht wesentlich, da zählen ganz andere Qualitäten...

In sofern ist es meiner Meinung nach völlig wurscht, wie gross er ist.

Geschrieben

ja, der meinung bin ich mittlerweile auch, die länge ist egal,
man muß damit umgehen können!
es gibt genug stellungen, wo die länge nicht entscheidend ist

Geschrieben

..., aber als mann kann ich sagen, dass die meisten mollies meiner Erfahrung nach auch viel nasser sind...

Das kommt, weil die stärker schwitzen!

Geschrieben

Das kommt, weil die stärker schwitzen!

auha, das haut aber rein

Geschrieben

Kurz muß er sein und wenn er dann auch noch dünn ist...ein Traum

Geschrieben

so ne diskussion hat ja gerade noch gefehlt, aber vielleicht sollte man sich überlegen, ob 22,20, 15 oder 10 nicht total egal sind? oder kleine brüste,lange ob schlank,dick oder dünn?...mein eindruck ist, keiner hier ist der oberhengst oder die drecksau vorm herrn,wenn wir solche kandidaten hier hätten,die "der norm" entsprechen,frage ich mich...warum warten die nicht,bis an ihrer türe geklingelt wird,wenn sie doch ach so toll sind...wieso werben sie hier um ihre person...jaja spass...logo...wers glaubt.
ich hab hier noch keine frau gesehen,die nicht irgendeine macke hat,was auch für die herren zu trifft, also beschränken wir uns mal nicht auf cm oder kg...sondern auf das ganze.
---es geht immer nur ums ficken,deshalb kommt es,weder auf die supergröße an noch auf die geilste pussy...sondern um den menschen der dahinter steckt und vergessen wir mal nicht,wir sind hier im i net...lach... in jedem profil gehts erst um das kennenlernen und wenn der typ oder die frau -die super niete ist...abfahrt! mit 22 oder ohne...
das gesamt paket ist entscheidend...übrigens auch in der frauenwelt, hier wird gestapelt...lach...eine wahre freude.
also ist es dann noch wichtig ?
diese frage?...tzzzz....freunde...
bleiben wir doch mal normal und konzentrieren uns einfach.
auf das was hier jeder sucht, ohne wettbewerb...
herzlichst der boooogie

ps...und was sagt der volksmund? für jeden topf...etc

Geschrieben

Ick denke ob`s genug sind oder nicht müssen doch die Damen jede für sich entscheiden....sie bekommt den Riemen bzw dat Riemchen schliesslich rein....also entscheidet Sie was für Sie am besten ist...>>>>ENDE

ich empfehle mich

Geschrieben

sorry, aber meiner Meinung nach spielt auch das Handling keine Rolle mehr wenn er so klein is. Taktik ist nicht alles.
Er darf net zu klein und auch net zu groß sein, dann macht es Spaß.
Aber was für einen "klein" und für den Anderen "groß" ist, definiert ja jeder für sich selbst.
Mir persönlich sind 14 oder 15 cm zu klein, sorry

• Neu erstellen...