Qu**** Geschrieben September 1, 2010 Geschrieben September 1, 2010 PS: Bei meiner Geburt konnte ich damals wählen - Großer Schwanz oder gutes Gedächtnis. Aber ich habe vergessen, wofür ich mich entschieden habe. zu geil hahahah
ja**** Geschrieben September 26, 2010 Geschrieben September 26, 2010 (bearbeitet) black delia du stehst nich auf oral?das ist aber eher selten War bei meiner Ex auch so... höchstens kurz feucht lecken und dann musste der Schwanz rein... würde jetzt auch nicht sagen, daß das total selten ist... glaub die meisten Frauen haben lieber nen richtigen Schwanz in der Muschi als irgendwie so ein rumgelecke. Ich glaub auch die meisten Typen, die "auf Lecken stehen", machen das hauptsächlich, weil sie halt nicht richtig ficken können... wenn man richtig ficken kann, muss man nicht viel lecken Also ich lecke eh nur bei Frauen, die ich absolut übergeil finde... da muss die Muschi blank sein und die Größe/Länge der Lippen muss stimmen und der Rest muss unter 50 kg sein, dann kann das auch Spaß machen Wenn ich mir alleine schon vorstelle hier Eine von poppen.de zu lecken, bekomme ich echt 'ne Ekel-Attacke... wer weiß, wer da vielleicht kurz vorher bzw ein paar Stunden vorher noch dran war... mit genug Pech leckt man halt das Sperma vom Vorgänger auf, jamm jamm :/ Meine Ex war z.B. optisch so verdammt geil, daß ich jetzt grad sogar Lust hätte ihr kleines Arschloch zu lecken (ein schönes, sauberes Arschloch...), um dann meinen Schwanz darin zu vergraben und sie erstmal 2-3 innerhalb von 15 Minuten oder so kommt... ja, das war definitiv eine sehr positive Eigenschaft von ihr... wünscht man sich bei jeder Frau Naja ich schweife ab... ich kann zum eigentlichen Thema nur sagen, daß ich schon öfter mal Sex mit Frauen hatte, die ich nicht unbedingt lecken wollte... also hübsch genug zum ficken, aber nicht hübsch genug zum Lecken.... kommt vor Man(n) kann seinen Mund ja nicht überall reinstecken... David bearbeitet September 26, 2010 von jaydee81
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2010 Geschrieben September 26, 2010 Mir persönlich sind 14 oder 15 cm zu klein, sorry Ich sag immer, wenn sie zu groß ist dann muss auch er einen entsprechend großen haben. Sprich, eine Frau die ... ich sag mal... ausgeleiert... ist die braucht auch einen größeren. Während Mädels die eher wenig Sex hatten oder generell eher enger gebaut sind halt auch oft mit einem kleineren schon ausgefüllt sind. Und da Sex eh auch sehr viel Kopfsache ist, kommt es ebend auch auf die vorlieben an.
Empfohlener Beitrag