Jump to content

Sex im Pool

Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also wenn ich ich pool höre gehe davon aus dass es mein eigener ist, also geht es niemanden was an ob da sperma schwimmt oder dergleichen..
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ultraboy125:

..........welche Stellungen kann man im Pool ausprobieren,was ist deine liebste Sexstellung im Pool🤗?

Alle die bei denen der Kopf über Wasser bleibt

Geschrieben

Ich würde es nur im eigenen Pool machen, Du pumpst dabei schon ordentlich Wasser in Deine Partnerin. Ich weiß nicht, was ansonsten alles so im Wasser schwimmt was ich weder trinken noch meiner Partnerin reindrücken will.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Wenn das dein Pool ist, dann gib Gas. Sollte der Pool aber öffentlich sein, dann glaubst du doch nicht, das ich dir noch Tipps gebe, damit ich in deiner Suppe schwimme 🤮🤮
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

....Sollte der Pool aber öffentlich sein, dann glaubst du doch nicht, das ich dir noch Tipps gebe, damit ich in deiner Suppe schwimme 🤮🤮

Sprach der Frosch und sprang in das Wasser, in das andere soeben urinierten. :-)

Geschrieben

Also nachdem wir seid letzem Jahr so ein Ding haben und der Sommer gerade zu einlud, sich öfter darin aufzuhalten, haben wir dort auch in den Abendstunden schönen Sex erlebt. Aufgrund der Pooltiefe ging im Wasser selbst aber letztlich der Sex nur im Stehen, andernfalls wären wir wohl beide ersoffen :coffee_happy:, aber gerade der war doch sehr schön, weil es im Wasser auch deutlich einfacher ist, eine Frau im Stehen zu beglücken, zumindest für mich ;-).

Übrigens für alle, die ein wenig Angst vor Sperma im Pool haben, die dürften auch in kein Freibad gehen und kein Leitungswasser trinken, außerdem ist die Menge Sperma im Vergleich zur Wassermenge so gering, man sollte vielleicht einfach auch noch in eine gute Filteranlage investieren. Das schöne ist aber, in unserem Pool können wir tun und lassen was wir wollen ohne andere, wie in einem Freibad zu belästigen.

Geschrieben
Am 27.5.2019 at 14:43, schrieb Mood2squeeze:

Nicht so cool..das Wasser ist nicht so gleitend..neben den Pool ist besser

Man(n) muss ja auch nicht "reinraus".

Frau darf doch auch den Ton angeben.

Sie benutzt ihre Beckenbodenmuskulatur und/oder bewegt ganz leicht das Becken. So geht dass ganz fix bei uns. Und sie hinterlässt auch mal Kratzer an meinem Nacken

😍

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Whirlpool oder normaler Pool der nur Privat benutzt wird und auch gut gesäubert wird absolut toll. Selber jetzt schon zweimal gehabt. 

Im Öffentlichen Pool oder Whirlpool Sex zu haben ist nicht wirklich so toll. Eher bäh. 

Achja und wie viele schon geschrieben haben Stellungen gehen einige. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 13:20, schrieb DG90:

Im Öffentlichen Pool oder Whirlpool Sex zu haben ist nicht wirklich so toll. Eher bäh. 

Finde ich zumindest weniger störend als wenn jemand reinpinkelt. :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sex im Pool ist einfach nur geil, wenn sie sich auf mich raufsetzt, und langsam anfängt sich zu bewegen immer schneller - wir lieben es -

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Als Vorspiel stelle ich mir aber vor, wenn ich wie einst John Wayne auf meinem aufblasbaren einhorn übers Wasser gleite. Sie schnorchelt um mich Rum und ich Versuche sie mit meiner Saugnapf- Pistole zu harpunieren. Sollte ich sie nicht treffen, dann einfach Finger in den Schnorchel und warten bis sie auftaucht 😍

Dann noch mit dem Lasso ans Einhorn binden, während sie laut wiehert wie ein wilder Mustang

Dann folgt sanftes Streicheln und....

Das wird ein Fest 😁

Wie halt gesagt. Hab ich noch nie probiert, aber warum nicht

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Sex im Pool und/oder Schwimmbad ist das einzige, was noch auf meiner To Do Liste fehlt... ☝️😏😏

Geschrieben

Sex im Schwimmbad hatte ich schon... wir waren in einer Saunalandschaft, draußen war es kalt der Pool angenehm beheizt, es waren wenig Leute da und dann hab ich mich auf seinen Schwanz gesetzt..... das war ganz schön prickelnd es hätte jeder der dort war mitbekommen können.....

Geschrieben

Sex im Pool hatte ich noch nicht, aber am Strand in der leichten Brandung .. da funktioniert eigentlich alles was man sich vorstellen kann

• Neu erstellen...