Jump to content

Neuanmeldung auf Dating-Seiten 😀

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Das ist auch gut so,. Ich meinte die 50+ untereinander.

ach Gott... dann bin ich mal gespannt, ob der Schalter fĂŒr meine Sicht der Dinge nĂ€chsten Monat umgelegt wird... ich kann mir jetzt nur schwer vorstellen, dass das einen der MĂ€nner, die mich kontaktieren beeinflusst...aber wenn du das sagst...

Geschrieben

Ich bin hier wegen meiner Briefmakensammlung - aber die wollen hier ganz woanders dran lecken...

Geschrieben
Mein Grund ist, dass ich gerne freundliche Menschen kennen lernen möchte, fĂŒr die SexualitĂ€t ebenso wichtig ist wie fĂŒr mich. Abschalten, entspannen, positive GefĂŒhle geben und empfangen.
Geschrieben

Ich wollte damals nur schauen was so fĂŒr Frauen in den anderen Stadtteilen leben die man eher nicht besucht und die man auch nicht in den LĂ€den trifft in die man am WE zum tanzen geht....

Ich wurde positiv ĂŒberrascht was hier fĂŒr nette/tolle Frauen angemeldet sind!!

Daraus ist z.B. mal eine lÀngere Beziehung entstanden, div lÀngere AffÀren, gemeinsame Abende an denen man zusammen etwas gekocht hat oder auch losgezogen ist.

:smiley: Aber auch reichlich Treffen die gerade einmal einen Kaffee ĂŒberstanden haben....

Mittlerweile gehe ich am WE doch lieber wieder los, da man die Person gleich real sieht und sich mit ihr unterhalten kann. Ansonsten hört man gute Musik und kann tanzen. :smiley:

Diese Seite sehe ich immer mehr nur noch als eine reine "Unterhaltungsseite".... 

Geschrieben
Damals war es der Name der Seite, heute ist es Gewohnheit...
Geschrieben

Laut Info meiner Suchmaschine ist Poppen de die einzige Seite, die eine Suche im nĂ€heren Umkreis anbietet, das fand ich sinnvoll und deshalb habe ich mich hier angemeldet, um vielleicht meine gewĂŒnschte Freundschaft+ zu finden.

Geschrieben
Poppen?? oder fĂŒrs mastrubieren gibt's ja andere Seiten
Geschrieben

Öfter mal herzhaft ĂŒber die eine oder andere Frage und die eine oder andere Antwort darauf lachen...

Geschrieben
Du solltest nach den GrĂŒnden fragen, sich hier wieder abzumelden. Des wĂ€r ein Top-Thema 😂
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich bin hier wegen meiner Briefmakensammlung - aber die wollen hier ganz woanders dran lecken...

Liegt wahrscheinlich daran, das die Klebe aus den 50ern schon sehr abgelagert ist. Ich habe auch eine kleine Kollektion von verbrieften Macken, aber fĂŒr eine richtige Sammlung hats noch nicht gereicht. Aber ich arbeite dran...:coffee_happy:

Geschrieben
Um gleichgesinnte und vielleicht neue Freundschaften zu finden
Geschrieben

Komplimente abzustauben und tĂ€glich lesen zu dĂŒrfen was fĂŒr eine attraktive Frau ich doch bin

Geschrieben

Ok, hier haste noch eins. 😎😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Ok, hier haste noch eins. 😎😎

Das geht runter wie Öl, da beginnt der Tag doch gleich viel schöner

Das ist ja so toll hier, wenn du als Frau im realen Leben keine Beachtung findest musst du dich nur bei Poppen.de anmelden und

schon verehren dich die meisten MÀnner wie eine Göttin.

Nach ein paar Wochen glaust du selber total attraktiv zu sein und wirst zur Prinzessin

Das Leben kann dank Internet und poppen.de so schön sein

Geschrieben
weil ich dachte, hier könnte mal Kochrezepte austauschen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was ist der wichtigste Grund fĂŒr Euch sich hier anzumelden.?? 

und deiner???

Mitspieler003
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

und deiner???

FrĂŒher um Leute kennen zu lernen. 

Leider heute nicht mehr möglich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Leider heute nicht mehr möglich. 

wundert mich nicht wirklich, so wie du dich hier prÀsentierst

ich habe hier gefunden was ich suchte und zudem festgestellt, dass es nebenher ein lustiger zeitvertreib sein kann und sich hier ein paar leutchen herumtreiben, die ich gerne lese und richtig liebgewonnen habe;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorwiegend ist es der Zeitvertreib, verbunden mit etwas Hoffnung auf eine AffÀre mit gemeinsamen Interessen und Leidenschaften. :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb RotkÀppchen68:

Weil ich kein Elitepartner bin 😂

Falsche Einstellung! ;)

PS: warum man hier ist, steht doch im Profil oder? DafĂŒr hat man da extra ein Freitext-Feld eingefĂŒgt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.5.2019 at 16:57, schrieb Ervompaar:

Tja, ï»żirgendwann ist halt ï»żder Zuga abgefahrenï»ż, um noch viele nicht vergebene MĂ€nner in einem vergleichbï»żaren Alter zu finden. :joy:ï»ż

Ach😂im realen Leben nicht wirklich, aber wenn es um das reine poppen geht, als hier auf diesem Portal, da ist nunmal die Mehrzahl der armen MĂ€nner gebunden. 

Und nein, fĂŒr sex finden sich immer MĂ€nner, 

Hatte bisher noch keine Probleme 

Yeah😁😜

Geschrieben

Also ich wĂŒrde mich niemals hier anmelden, eine Bekannte hat mich hier ohne mein Wissen angemeldet :smiley:

Ne mal im Ernst, die meisten Mitglieder hier sind wohl vermutlich auf der Suche nach einer erotischen Erfahrung.

Und wo könnte man dieses Ziel leichter erreichen als hier....abgesehen von einem Swingerclub ;)

Geschrieben
Möchte hier gern eine Frau oder ein Paar kennen lernen . Naja..... es ist hier nicht einfach jemanden kennen zu lernen , fĂŒr was auch immer. Ich bin alleinlebender Single sehe nicht grad schlecht aus, verdiene genug Geld, bin gut gebaut und gut bestĂŒckt und trotzdem nie richtig . Zu groß zu klein zu lang zu kurz ..... Es ist echt nicht einfach hier . Liegt wohl auch am HerrenĂŒberschuss. Dazu kommt noch erschweerend hinzu das die Frauen alle bilder haben möchten und man als "Normalo " keine schicken kann -darf . Ja ja ....... ist nicht so leicht
Geschrieben

Warum hier anmelden? Sex. Oder Sexting? Cyber etc? Egal. Dem gemeinsamen Spaß wegen.

• Neu erstellen...