Jump to content

wie macht man bei dieser hitze am besten sex?

unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist mir wurscht. wenn ich sex mitm mann habe, schwitzt eh jeder, ob sommer, ob winter.

Geschrieben

am besten unter der dusche oder in der badewanne...mit eiswürffel

Geschrieben

aus meinen beobachtungen kann ich schliessen dass man es am besten nach sonnenuntergang auf offener wiese an einem see in der innenstadt macht. hab zumindestens gestern nacht da noch ein splitternacktes quitschvergnügtes Pärchen beim doggystyle erwischt g*

Geschrieben

genau schmutziges wasser und damit ne frau fluten. *lach mich wech.

Geschrieben

Isch bin nämlich noch Jungfrau !

Sowas gibt es in Deutschland bei den Frauen doch ab 14 schon gar nicht mehr. XD

Naja... wie mache ich bei diesen Temperaturen Sex... etwas Gemächlicher, viele Ventis... duschenderweise... am Baggersee (*rrrr*) oder kackfrech im Keller. Dazu die Gefahr von Nachbarn erwischt zu werden, einfach nur: ^^

Geschrieben

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam

Geschrieben

im kühlen keller...und zum lachen wieder hoch gehen...lol

Geschrieben

Ist eigentlich egal den schwitzen tuhn wir so oder so!

Geschrieben

weniger hektisch und glitschig

Geschrieben

Gar nicht !
Isch bin nämlich noch Jungfrau !

du bist weder jung, noch Jungfrau... nichtmal vom Sternzeichen

Geschrieben

du bist weder jung, noch Jungfrau...

jetz haste aba grad nochmal die Kurve bekommen, wenn Du geschrieben hättest: " weder jung noch Frau ..." hätt ich mir nich ausmalen wollen, ....

Geschrieben

das beste wäre im gefrierhaus ..... oder auto mit klima anlage ..... wald is ganz ganz schlecht , scheiss mücken

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm ich finde nichts schlimm am Sex bei Hitze, man schwitzt evtl mehr als sonst aber mich Persönlich stört es nicht. Glibschig hat doch auch was für sich :-P Solange man sich danach duscht und nicht vor sich hin Stinkt ist doch alles okay ^^

wald is ganz ganz schlecht , scheiss mücken

Oh ja &gt.&lt ich erinnere mich nur ungern dran ^^ Hatte aber mal über 15 Mückenstiche auf einer Pobacke nach so einer Aktion XD

bearbeitet von Hordcore
Geschrieben

ich sag es dir die mücken warten da quasi das ganze jahr drauf ....

Geschrieben

wenn die Leute bei den Temperaturen schon schlapp machen, wie solls dann erst inna Sauna sein

[COLOR="RoyalBlue"]
LG , mit viel Eiswürfel in der Badewanne [/COLOR]

Geschrieben

und ob...es geht auch zweimal an einem nachmittag.

was heißt hier wie?
genauso wie immer und danach geht man zusammen duschen.
achja...im pool ist es natürlich auch geil.

Geschrieben

im wasserbett plus eiswürfel

Geschrieben

Ich gebs zu: Wenn (m)ein Mann so vor sich hin- bzw. auf mich tropft, finde ich das nicht sooo dolle.
Daher bevorzuge ich im Hochsommer fast ausschließlich Oralsex, und der darfs dann stundenlang sein =)

Geschrieben

Daher bevorzuge ich im Hochsommer fast ausschließlich Oralsex, und der darfs dann stundenlang sein =)

Hm was soll den bitte am Stundenlangen lutschen oder Sex gut sein? Ne, hab das nie verstanden. Nach ein paar Minuten Sex lässt das schöne Gefühl schnell nach. Irgendwann ist es dann auch mehr Arbeit als Spass. Deshalb lieber kürzer dafür öfter.

Sex ist eh überschätzt. Hatte jahrlang keinen Sex, also brauch ich wenn es zu heis ist auch keinen.

Geschrieben

klar, über ddas gesicht lege ich dann mein handtuch

boaah - Alter - wovon träumst Du denn? Dat Zeug, was Du rauchst möcht ich auch mal gerne probieren ....

Geschrieben

Was bitte ist Sex?
Irgendwie habe ich eine Erinnerung daran und.......
da war mir das Wetter egal.

Oki, am schönsten war es an kalten Tag...
wenn man sich heiss machte!......

Wenn ich jetzt an das Gegenteil denke.......
.....edit............

• Neu erstellen...