Jump to content

Was habt ihr schon ertragen müssen von Männern?

Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieviele Stunden von den 72 sind noch offen

Zuviele....

Geschrieben

Eine wirklich ernstgemeinte Frage, Britten:

Was hast Du in Deinem Leben schon geraucht oder gespritzt? Muss hartes Zeug gewesen sein...

Das interessiert mich auch. Und es ist auch ernst gemeint. Möchte gerne wissen, welche Mittel es schaffen den Geist (im Sinne von geistreich) eines solchen Künstlers zu vervollkommnen.

Geschrieben

Absinth getrocknet und dann zerbröselt in einen Joint, den man wiederum verflüssigt hat, mit Heroin und Schimmelpilzen angereichert hat und dann literweise intravenös gespritzt hat?

Geschrieben

Else ich stimmt dir 100 % prozent zu. Es gibt Themen die sollten hier auf poppen.de kein Thema sein!
Niemand wird sich hier ernsthaft outen und das Thema ist zu heikel um darüber Witze zu machen! Hab grad sooooooooon Hals bekommen als ich die Beiträge hier gelesen habe! Oma würde sagen schämt Euch..........

Geschrieben

Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.

Nicht meine Meinung, ein Auszug aus einem Ärzte-Lied :-)

Jetzt werd ich bestimmt gesperrt *Angst*

Geschrieben (bearbeitet)

Else ich stimmt dir 100 % prozent zu. Es gibt Themen die sollten hier auf poppen.de kein Thema sein!

Ich bin der Meinung , daß man auch ein solches Thema hier diskutieren kann .
Wenn man denn ernsthaft an so einer Diskussion interessiert ist !
Und genau das bezweifel ich beim TE , wenn man sich mal seine zig Threads anschaut , bei denen ich nie weiß , was er eigentlich will !!!!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Aber er ist doch Künstler.........

Die Lösungsmittel...........

Geschrieben

Britten mal ehrlich , so von mir zu dir
Bist du an einer ERNSTHAFTEN Diskussion überhaupt auch nur im minimalsten Ansatz interessiert ?

Geschrieben

Was? Was ich will? ......... Was denkt ihr Dummköpfe denn?

Aufmerksamkeit, was sonst.........

Alles wird gut.........

Geschrieben

Und genau die (Aufmerksamkeit) widme ich jetzt meinem Bett.
Das hat mehr Stil.

Geschrieben

Dürfte sinnvoller sein..........

Auch für den TE ........

Junge, schlaf deinen Rausch aus........

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf Schläge. Kann auch nicht nachvollziehen, wie man das mit Lust verbinden kann.

Und dennoch gibt's genug, denen es gefällt.

Jeder wie er's mag und braucht.

Geschrieben

Was sagt dir da deine Weibliche Logik vom ersten Eindruck her?

In Hamburg würde man sagen vollweich

Geschrieben

Hab mir jetzt mal fast alles hier durchgelesen, und ich komm mir vor als wär ich in der Schule.
Einer stellt ein unpassendes Thema ein...was aber viel schlimmer ist sind die Reaktionen. Sofort macht sich jemand über ihn lustig. Dann kommt noch ein zweiter hinzu und schon macht jeder mit. Hach wie lustig. Lasst uns auf ihn rumhacken. Dann fühlen wir uns besser und vllt, ja vllt wächst er ja doch noch etwas.
Ganz ehrlich. Denkt über euer Verhalten nach und macht es nächstes mal besser.

LG

Geschrieben

Wir machen uns nicht lustig, wir finden es eher schlimm.

Das ist ein Unterschied.

Lustig finde ich ihn eher... Nicht.

Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

...Ich bin wirklich Künstler, und man wird noch von mir reden, wenn der Schimmel schon übert Euch weht...

also da bin ich mir fast sicher das es so kommen wird , man wird dich eines tages in einem atemzug mit so berühmten namen wie zum beispiel "multitalent" nennen (mitglieder die schon etwas länger hier sind werden sich bestens erinnern) .

bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Vielleicht macht sich nicht jeder über ihn lustig. Aber ich hab selten soviel Smileys gesehen wie hier. Also wird sich hier durchaus über ihn lustig gemacht. Und es gab wohl bestimmt schon dümmere Themen.
Und nein, bevor jemand das in Betracht zieht, ich wurde in der Schule nie gemoppt.

Geschrieben

Du hast Recht, es gab schon dümmere Themen.

Aber selten!

Geschrieben

Hubabl, das problem liegt auch weniger an DIESEM einzigen dummen thema, sondern wohl eher an der menge von dummen themen, die von ihm schon erstellt wurden...

.

Geschrieben

Und sicher auch an der freundlichen und respektvollen Art wie er in seinen Themen mit seinen Mitschreibern umgeht........

Irgendwann ist es einfach genug, unabhängig vom Thema........

Geschrieben

...was aber viel schlimmer ist sind die Reaktionen. Sofort macht sich jemand über ihn lustig. Dann kommt noch ein zweiter hinzu und schon macht jeder mit. Hach wie lustig. Lasst uns auf ihn rumhacken. Dann fühlen wir uns besser und vllt, ja vllt wächst er ja doch noch etwas.
Ganz ehrlich. Denkt über euer Verhalten nach und macht es nächstes mal besser.

LG

Dieses ist mal wieder so ein Fall, wo ich mich mal so richtig schön unbeliebt mache

Oder vorher alles lesen
Immerhin bist Du kein Greenhorn mehr

Geschrieben

Aber es ist doch soooo schön dagegen zu sein...........

Geschrieben

es ist doch soooo schön dagegen zu sein...........

AAh! Ooooh!

Na, bin ja auch nur ein 'Erzähler'

• Neu erstellen...