Jump to content

Was habt ihr schon ertragen müssen von Männern?

Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sieht nur er allein dieses Licht oder hört diese Stimmen die nur zu ihm sprechen.
Halleluja !!

Du behauptest, dass unser aller Heiland durch ihn spricht? Erstaunlich, der Heiland scheint zu nuscheln.

Geschrieben

...Wieviel Pints soll ich vorbestellen??

Eigentlich müßten es ja 666 sein... also, wenn noch ein paar kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich müßten es ja 666 sein... also, wenn noch ein paar kommen...

Au ja. Dazu noch genügend Frauen um danach nen Gangbang zu veranstalten
Dazu lassen wir derben Black Metal von Immortal laufen. Da können se sich die Ohren zuhalten und wir haben freie Bahn für Sex

Du behauptest, dass unser aller Heiland durch ihn spricht? Erstaunlich, der Heiland scheint zu nuscheln.

DAS werden wir wohl heute Abend wieder erfahren wenn der Künstler zu uns herniederschwebt um zu schreiben....verdammt ich sollte aufhören mir dieses Chemische Zeugs reinzuziehen... Bäh

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Au ja. Dazu noch genügend Frauen ...

So 666 wären optimal...

Geschrieben

So 666 wären optimal...

Wobei jede 66 6-Packs (Copyright Tankard) mit sch führt
Das gibt ja ein Gelage mit Rudelsex *lechz*

Geschrieben

Heyyy... halt an Dich... mußt noch warten bis der Künstler wieder kommt ... äähhh herniedersteigt... und die Szene malt...

Geschrieben (bearbeitet)

Meinste wohl ich vögel in Zeitlupe???

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Willste vielleicht, daß das wertvolle Bild unscharf wird...??

Geschrieben

Dann soller halt schneller malen. So wie der Typ damals bei "Dalli Dalli"

Geschrieben

Ey..........

Ich nuschel nich.........

Öhm, die Kerzen und die Mädels könnt ihr haben aber beim Bier helf ich euch gern........

Geschrieben

Ein Heiland namens Ferkel... *grübel*

Geschrieben (bearbeitet)

Moooooooment *grübel* Ein Inkognito-Heiland namens Ferkel. Mädels will er nicht, aber er nuschelt, laut eigener Aussage jedoch nicht, säuft....

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halt's nicht aus! Blödes Herzschmerzgejammer! Was hat man(n) nicht alles ertragen müßen von Frauen od wg Frauen? Das hält sich voll die Waage! Und wieso steht da Greenhorn! Hab kein greenes Horn! LG Fraenkes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TippfFehler, Nachtrag
Geschrieben

Dann mal Willkommen im Club Fraenkes. Seh das net so eng. Wenn DER richtige mal wieder Online kommst, kannste dir die Plautze halten vor lachen

Nu, wo isser... oder bin ich zu früh..??

Kann ja sein dass er sich nur in Stockdunkler Nacht ins Forum traut.
Da kann ihm keiner eine verbale Klatsche geben...wartens mers halt mal ab

Geschrieben

Ach, ich glaub er malt grad ein Bild : Schwarze Frau auf schwarzem Grund... oder so...

Geschrieben

Ist Britten krank? Ich vermisse ihn (fast) und mache mir ernsthafte Sorgen um ihn. (Lüge)

Geschrieben

Künstler leben in einer ganz anderen Welt. Darum sind sie Künstler!
Das Köpfchen schwingt meißt in den Wolken und die Wurzeln worüber sie stolpern sehen sie selten. Es wird weniger (bis gar nicht) rational gehandelt dafür aber emotional.
Die Gedanken die sie in den Raum werfen werden nicht als das gesehen was sie eigentlich damit sagen wollen.

"Alle unsere Steitereien entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will."
*Mahatma Gandhi"

Geschrieben

Ist Britten krank? Ich vermisse ihn (fast) ...

Ist halt schon wieder ziemlich heiß heute...

Geschrieben

Künstler leben in einer ganz anderen Welt. Darum sind sie Künstler! [...] Die Gedanken die sie in den Raum werfen werden nicht als das gesehen was sie eigentlich damit sagen wollen.

Womöglich werde diese dann auch nicht so artikuliert, dass sie von einem einigermaßen klar denkenden Menschen logisch zusammen gesetzt werden können.

"Alle unsere Steitereien entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will."
*Mahatma Gandhi"

Stark vereinfacht und ein schwaches Zitat. Zumal es hunderte von Gründen für Streitereien gibt.

Geschrieben

Jeder Mensch ist ein Künstler. Ich bin auch ein Künstler, ich kämpfe jeden Tag um's Überleben (Lebenskünstler) und bin absolut gekünstelt. Das kann Britten mir nicht nachmachen :-)

Geschrieben

Jeder Mensch ist ein Künstler. Ich bin auch ein Künstler, ich kämpfe jeden Tag um's Überleben (Lebenskünstler) und bin absolut gekünstelt. Das kann Britten mir nicht nachmachen :-)

Du kannst keine Künstlerin sein. Ich habe alles verstehen können, was Du geschrieben hast....

Geschrieben (bearbeitet)

Künstler leben in einer ganz anderen Welt. Darum sind sie Künstler!

Derjenige scheint aber irgendwie in einem anderen Universum zu leben

Ist Britten krank? Ich vermisse ihn (fast) und mache mir ernsthafte Sorgen um ihn. (Lüge)

Na da haste aber eben nochmal ganz gut die Kurve bekommen

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Mädels will er nicht,.........., säuft....

Wofür Mädels wenn du nen Arsch voll Engel hast?..........

Und was glaubst du denn warum die Geschichte mit dem Wasser zu Wein?...........

Sogar beim Abendmahl gibbet den.........

• Neu erstellen...