Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 schade ist nur das manche zeitgenossen nicht erkennen bzw wissen was das ist..so versinken sie in unwissenheit oder auch geistiger umnachtung qoud erat demunstrandum..gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 Die, die schon länger hier sind, wissen sehr wahrscheinlich, was ich meinte.
Vo**** Geschrieben Juli 6, 2010 Geschrieben Juli 6, 2010 hier länger als 15 min ein FI Profil haben zu können ? (nicht löschen Obertopianer des Forums.. ich habs ja aufgegeben..)
LaGreca Geschrieben Juli 6, 2010 Geschrieben Juli 6, 2010 Die, die schon länger hier sind, wissen sehr wahrscheinlich, was ich meinte. Bin ich solange schon hier? Hera, ja, der Name kommt mir bekannt vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2010 Geschrieben Juli 6, 2010 habe ich die größe hinter mir...... Glücklich geschieden und meine Tochter bei mir "Und Gott sah,das es gut war" Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2010 Geschrieben Juli 6, 2010 die nächste größere ist: dabei zu sein der MERKEL mit fragen zu bombadieren da freue ich mich schon lange drauf
BADGIRL65 Geschrieben Juli 19, 2010 Geschrieben Juli 19, 2010 Drei (in Worten "DREI") freie Tage auszufüllen, nach ich weiß gar nicht mehr wie lange. Wie geht das wohl ohne Arbeit? Aber ein paar Ideen hab ich da schon Der Strand ist ja nicht weit, das Wetter sollte stimmen und sonst:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2010 Geschrieben Juli 19, 2010 Viele Herausforderungen wurden erfolgreich gemeistert, aber eigentlich bin ich jemand, der ständig neue sucht. Zumeist sind die sportlicher Natur.
Na**** Geschrieben Juli 19, 2010 Geschrieben Juli 19, 2010 Meine größte Herausforderung für mich ist zur Zeit mein Vollzeitstudium in Regelstudienzeit zu meistern und nebenbei noch Lebensunterhalt bei meinem Nebenjob zu verdienen.
My**** Geschrieben September 6, 2010 Autor Geschrieben September 6, 2010 Heute mal etwas früher ins Bett zu fallen.
ki**** Geschrieben September 6, 2010 Geschrieben September 6, 2010 Am Samstag zur Hochzeit meiner Ex-Freundin zu gehen und ihren neuen nicht böse angucken. Das wird ne Herrausforderung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2010 Geschrieben September 6, 2010 die ist am samstag ,mal sehen was da auf mich zu kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2010 Geschrieben September 24, 2010 Ich lese das mal als generelle Herausforderung Für mich ist es herausfordernd beruflich wie privat Veränderungen zu beeinflussen ohne damit dritte zu benachteiligen.
Empfohlener Beitrag