unterhemd Geschrieben Juli 1, 2010 Autor Geschrieben Juli 1, 2010 ricanes dann zerschneidest du den damen mit deinen spitzen knochen die teure bettwäsche
Sc**** Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 ich hätte gerne 5 Kilo mehr, kann aber essen was ich will. das wird nix lass das Poppen wech
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 debo..kannst gern von mir 5-10kg haben
unterhemd Geschrieben Juli 1, 2010 Autor Geschrieben Juli 1, 2010 ricaner wenn du noch fünf kg abnimmst, zerschneidest du mit deinen spitzen knochen die teure bettwäsche der mädels
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 Naja bei warmen Wetter nimmt man nur Wasser ab. Bringt also nicht sonderlich viel. Ich hab mal 94 gewogen. Jetzt wieg ich 78 bis 80. Würde gern 76 wiegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 Mein Wunschgewicht habe ich bereits...jetzt muss ich nur noch 20cm wachsen Frau lucky
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 ....dann zerschneidest du den damen mit deinen spitzen knochen die teure bettwäsche Keine Angst, das passiert schon nicht... Zwischen schlank und dürr ist ein gewaltiger Unterschied... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 Würde gern 76 wiegen. Warum??? Damit du die Rolex um den Bauch tragen kannst???Frau lucky
LaGreca Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 Ok, das sind denn meine 5 Kilo..... . Na bitte...ist ja Klasse....doch so schnell 'nen Abnehmer gefunden Fuck, wenns denn so einfach wäre( Mist, hab Hunger ) Wenn ich Userhilfe leisten soll Userhilfe..jepp...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 nu muss ick och lachen rolex um bauch...cool..ma wat anderes ich habe in einem jahr...35kg speck endsorgt.. nu is alles ok.. mit bewegung.. jeht allet..und hab jute gene was die haut betrifft.. fühl mich nu wohl..
Sc**** Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 ..35kg speck endsorgt.. is ja nischt mehr zum Anknabbern übrich
unterhemd Geschrieben Juli 1, 2010 Autor Geschrieben Juli 1, 2010 35kg was ist denn dann mit der haut,bleibt die dabei straff?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 bitte in die Oberweite beamen Warum etwas Schönes zerstören? Qualität ist durch Quantität nicht zu ersetzen.
To**** Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 also vom sex nimmt man wirlich ab. der ganze body wird viel straffer und so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 @unterhemd... doch wird sie.. zwar net komplett..aber der rest .. gehört nun zu einem.. und ist ok..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 Das ist auch die allerschönste Art Sport zu treiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 (bearbeitet) lass das Poppen wech Wenn ich poppen würde , ja dann wär's wohl kritisch mit'm Gewicht... debo..kannst gern von mir 5-10kg haben So lange es nicht 5kg Bauch sind, gerne. Den hab ich nämlich selbst bearbeitet Juli 1, 2010 von Gelöschter Benutzer
milkyway1234 Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 Ich hab in den letzten 9 Monaten 36 Kilo abgenommen ... noch 20 und ich bin zufrieden :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 ...5 müssen runter Das schaff ich nie 5 Kg schaffst Du in 2 Monaten, wenn Du 2-3 mal wöchentlich mit ins AI kommen würdest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 Warum??? Damit du die Rolex um den Bauch tragen kannst???Frau lucky Hehe Ne seitdem ich ein Handy hab brauch ich keine Uhr mehr. Hab ich eh immer verloren :-( Ach ich bin da etwas festgefahren. Ich bin 176 gross also sollte ich auch 76 kg wiegen. Das ist der Grund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 War auch mal 40los vor einem halben Jahr jetzt aber auch schon wieder 5 drauf. aber in der richtigen Form. Denke so 2-3 werde ich noch wieder zulegen wollen und dann wieder auf Fettreduzierung konzentrieren =) Ich bin fast an meinem "Traumkörper" angekommen. Ich sag mal ein halbes Jahr noch und ich wäre bereit mit mir selber ins Bett zu gehen Früher hab ich sogar immer von einem 6-Pack geträumt, aber als ich es dann fast hatte (fast im Sinne von sichtbar aber nicht übermäßig definiert) musste ich mir eingestehen dass es mir nicht steht und in einer gewissen Form sogar meine Persönlichkeit beeinflusst hat. zum Glück bin ich es wieder los
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2010 Geschrieben Juli 1, 2010 ne ne..stimmt net... Ach ich bin da etwas festgefahren. Ich bin 176 gross also sollte ich auch 76 kg wiegen. Das ist der Grund wenn ich nach dem bmi..gehen würde wäre ich stark übergewichtig nu nemsch mir dat lebbe..
Empfohlener Beitrag