Jump to content

warum ziehen Frauen den nichtvorhandenen " Schwanz" ein???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

3 Jahre??? boah, dat iss echt tragisch!!! was machste gegen die ganzen Pickel???

und was das Kinder "kriegen" betrifft, es gibt soooo schöne Kinderheime

Ok. Find den Satz mit Kinderheime einfach nicht besonders lustig. Auch wenns wohl nicht ganz ernst gemeint ist. Mein Sohn ist das beste was mir bisher passiert ist...und ja er ist von einer Frau.

ich verstehe leute auch nicht so ganz die zuerst die fresse aufreisen und am ende kneifen ( im endefeckt schaden sie sich ja nur selber damit )

zum thema frauen sind das personifizierte böhse

sehe ich nicht so es gibt solche und solche bei beiden geschlechtern
meiner meinung nach machen viele den fehler und klammern sich an einem partner zu sehr fest bzw geben im/ihr ne zweite chance wenn er/sie scheisse gebaut hatt

zb einem gutem kollegen von mir ist die freundin fremdgegangen und annstatt auf sie sauer zu sein ist er zum anderen typen gefahren und hatt ihm die fresse eingeschlagen ( die beiden sind immer noch zusammen und sie betrügt ihn vermutlich immernoch )

ganz erlich am besten ist es dem partner kompletten freiraum zu geben im/ihr zeigen das du ihr/ihm vertraust aber falls du merckst das dein vertrauen ausgenutzt wird sofort schluss machen nicht versuchen irgendetwas schönzureden oder die sache versuchen zu vergessen sondern einfach nur schlussmachen .

klingt hart ist aber der einzig vernünftige weg weil stell dir mal vor du realisierst erst nach 20 jahren was fürn mensch dein partner in wirklichkeit ist
wenn sie dich nach einem jahr betrügt sei froh weil du dann weisst mit wehm du es zu tun hast und es weniger schmerzt wie nach 10 jahren verheiratet und 2 kindern

kein mensch ändert sich sie setzen nur kurzeitig eine maske auf eine zweite chance hatt niemand meiner meinung nach verdient

und ja es gibt auch erliche und treue frauen nur wird man diese wohl nicht finden wenn man seine ganze zeit mit ner falschen schlange verschwendet

Also erstens ein Typ der nen anderen die Fresse einschlägt weil seine Freundin ihn mit ihm betrogen hat sitzt hoffentlich im Knast.

Ich war nie eifersüchtig. Hab sogar immer den Vorschlag gemacht etwas zusammen oder einen offene Beziehung zu führen. Mir ging viel mehr darum das Frau irgendwann immer anfängt einen neuen zu suchen und schwups ist sie weg. Wenns nicht mehr passt sollte man um die Beziehung kämpfen und nicht im Internet nach was neuem suchen. Und wenn es eben garnicht mehr geht sollte man sich trennen. Aber nicht warten bis man einen neuen hat weil dies den Schmerz des anderen noch verstärkt. Schlieslich hat man den jenigen doch mal geliebt. Dies gilt sowohl für Frau wie als auch als Mann.

Denke schon das man auch untreue verzeien kann. Und man kann sich ändern. Es wird wohl fast jeder mal fremdgehen.

Ja, ich klinge sehr verbittert. Aber ich bin kein Frauenhasser auch wen es zugegebenermasen so rüberkommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok. Find den Satz mit Kinderheime einfach nicht besonders lustig.

Pass auf... vergiss meinen Beitrag einfach! Ich hatte gar nicht geschnallt, dass Dir das Thema ernst ist...

Sorry!!!

Geschrieben

weil es evtl Frauen gibt die auch vorsichtig sind? Man weiss ja nie was für kranke Kreaturen sich hinter manchem PC hier verstecken.
Unterhalten auch per Phone und Ausstausch von Fotos ..vorteilsweise auch mal vom Gesicht..ziehe ich auch vor persönlich Und nette und charmante Männer sind auch mal wieder wünschenswert.
Habe noch keinen versetzt, und ..ich sage auch ab falls es sich nicht ergibt.Lieber ehrlich..währt am längsten.MfG Alex

Geschrieben

Ich frage mich gerade, was hubabl dazu bewogen hat, sich bei anzumelden, wenn er Frauen so dermaßen hasst.
Jede Frau, die sein posting gelesen hat, wird ihm maximal
den-button auf sein Anschreiben schicken. Womit sich seine Ansichten über (uns) Frauen sicher nicht ändern werden,....usw.
Das ist eine Abwärtsspirale, da ist wohl Umdenken angesagt, wenn sich was ändern soll.

Oder bezweckt er vielleicht etwas völlig anderes???

Geschrieben

War ja nicht nur hier. Hier geht sowieso garnix.
Frauen sind arrogant. Bilden sich immer ganz viel darauf ein nur weil sie eben leichter an Sex kommen können wenn sie wollen.

Du hast keine Ahnung wie falsch Du liegst, ohne hier und jetzt auf Details eingehen zu wollen.

Glaub mir, Du liegst unglaublich weit daneben.

Mein Wort darauf.

Geschrieben

ohne dir zu nahe treten zu wollen hubabl ( ich weiss ist ein scheiss thema falls das thema dir unangenehm werden sollte sag bescheid ich lösch dann diesen post selbstverständlich sofort wieder )
aber wenn sie sich nehn anderen sucht und dann mit dir schluss macht meinst du nicht da lief schon vorher was schief ich mein sonst würd sie sich ja keinen anderen suchen und man merkt doch meistens schon vorher das in der beziehung was falsch leuft

ist es dan nicht naiv zu glauben das es irgendetwas bringt an der beziehung zu klammern (drum zu kämpfen) ich mein am ende bist doch dann du der dumme
( mein kollege zb . hatt wegen so nehm scheiss auch richtig die arschkarte ziehen können wenn der typ ne anzeige wegen körperverletzung gemacht hätte gut er hat glück gehabt hätte aber auch ganz anders für ihn ausgehen können )
und glaub mir umso länger man wartet um so schwerer wirst du es haben die trennung zu verkraften

sprich die beziehung lief schon vorher falsch nur du warst zu blind es zu mercken ( hast also zum teil selbst drann schuld )

und dan am ende zu sagen alle frauen sind scheisse ist dumm ( oder kennst du alle frauen auf diesem erdball persönlich ? findest du deine mutter auch scheisse ? ist ja schliesslich auch ne frau )

ganz erlich du stellst dich mit dieser einstellung auf die selbe stufe wie die frauen die von ihren männern geschlagen wurden so dumm in der birne sind und immer wieder zu diesem abschaum zurückgehen
und wenn sie es dann endlich geschafft haben ( nach jahrerlanger qual ) mit ihm schluss zu machen
am ende sagen alle männer sind egoistische schweine
( was totaller quatsch ist weil es höchstens auf einen von hundert zutrifft )

vorurteile sind grundsätzlich ein armutszeugnis

peace

sangria

Geschrieben

also bei mir ziehen die frauen sich immer meinen schwanz rein...

Geschrieben

hallo zusammen....

sind ja echt interessante meinungen hier vertreten....

@ hubabl .....

wir sind hir auf "poppen de".....
und nicht auf "ich bin endtäuscht und verarscht worden de"

es ging mir darum, das ich es scheiße finde, wenn frauen einen hier, wenn mann schon telefonkontakt htte, bilder ausgetauscht, und ein date vereinbart hat, und dann wenn mann sich die zeit nimmt, um auf einen geilen abend oder nacht zu kommen und vieleicht schon unterwegs ist.......100km hinter sich hat.....ne sms kommt......"sorry das wird nix"....

bei meiner beziehungssuche, bin ich vieleicht auch auf der "falschen" seite......aber hier kann ich meine neigungen vorher verraten, und jede frau die mein profil liest kann sich ein bild machen.....

das ist beim "normalen" kennenlernen nicht so einfach möglich.....

ich hatte über diese seite auch schon sehr viel positive treffen, und echt geile und nette leute kennen gelernt, aber in letzter zeit häufen sich die negativen aspekte........

vieleicht liegt es daran, das ich mein profil auf "beziehungssuche" umgestellt hab, und nicht nur auf "ich will ficken".......

LG

Geschrieben

sagen wirs mal so...jemanden einfach nur für sex zu finden,ist natürlich einfacher als für eine beziehung.

denn damit beide lust aufeinander haben,muss man sich lediglich optisch gefallen,ähnliche neigungen haben und auch so ein bissl auf glicher wellenlänge sein.

aber für eine beziehung braucht es so ungleich mehr.
ähmliche,zumindest einander nicht wiedersprechende lebensziele allgemeiner art..aber auch was evtl.familiengründung und kinder oder nicht,anbelangt.
die angewöhnheiten eines menschens,die macken,sein verhalten im alltag..all das spielt dabei ja ne rolle und ist naturgemäss viiiiel schwieriger in einer person so vereint zu finden,wie man sich das wünscht,erhofft,ersehnt.

Geschrieben

ähmliche,zumindest einander nicht wiedersprechende lebensziele allgemeiner art..aber auch was evtl.familiengründung und kinder oder nicht,anbelangt.
die angewöhnheiten eines menschens,die macken,sein verhalten im alltag..

Und wenn dann mal alles passen würde, dann empfindet man die betreffende Person meist als langweilig, weil Gegensätze sich halt besser anziehen...

Die Liebe ist einseltsames Spiel... *pfeiff*

Geschrieben

tja,die liebe ist tatsächlich etwas seltsames..soviele ersehnen sie sich-doch wenn sie sie bekommen,haben sie früher oder später darunter zu leiden.

mich würde mal inteessieren ob leute die eine beziehung und nicht "nur"sex suchen,auch so oft andere versetzen..

ja ich weiss,lächel..offtopic..sorry..

Geschrieben (bearbeitet)

Ihre wurde hier wohl etwas missverstanden. Ich versuch es mal etwas gerade zu rücken.

Ich bin schon der Meinung das es sich lohnt um eine Beziehung zu kämpfen. Gerade wenn ein Kind im Spiel ist. Beziehungsberatung, Gemeinsame Intensive Gespräche usw.
Mein ExFrau hat sich z.b per Internet nen neuen gesucht, diesen einmal besucht und wollte natürlich sofort in seine Nähe ziehen. Ich hab ihr das Angebot gemacht dem Kind zuliebe lieber in der Nähe zu bleiben damit unser Sohn nicht diese weite Strecke fahren muss, und lieber ihr neuer sie besuchen kommt. Aber nein wollte sie nicht. Also vor Gericht gegangen und gewonnen und seitdem holt sie ihr Kind nur wenn ich ihr Geld geb.
Ich denke nicht das ich Schuld daran hab wie es gelaufen ist, aber ich bin natürlich nicht neutral.

Was mich etwas auf die Palme bringt sind ein nicht zu kleiner Teil dieser Frauenprofile hier. Von arroganz nur so strotzend. Vorallem die Sache das sie immer Männer mit Stil wollen es selber aber nicht mal schaffen "Nein Danke" zu sagen. Oder sich beschweren das man nicht seinen Namen nennt. Hallo, welche Sie nennt hier schon ihren Namen?
Und dann gibts auch noch Männer hier die solche Frauen unterstützen. Klingt schon sehr nach Knecht.

Du hast keine Ahnung wie falsch Du liegst, ohne hier und jetzt auf Details eingehen zu wollen.

Glaub mir, Du liegst unglaublich weit daneben.

Mein Wort darauf.

Hm vllt hast du es ja raus wie man mit Frauen umgeht. Ich weis es nicht, ist mir aber auch mittlerweile egal.

Habe noch keinen versetzt, und ..ich sage auch ab falls es sich nicht ergibt.Lieber ehrlich..währt am längsten.MfG Alex

Wenn man 2 Tage vorm Date absagt ist das für mich auch fast schon versetzen. Sagen wir versetze mit Anstand. Mir ist das einfach so oft passiert das ich nicht mehr daran glaub das dies Zufall sein kann. Alles Ausreden und fals es doch mal stimmt...sorry für die jenige.

Ich frage mich gerade, was hubabl dazu bewogen hat, sich bei anzumelden, wenn er Frauen so dermaßen hasst.
Jede Frau, die sein posting gelesen hat, wird ihm maximal
den-button auf sein Anschreiben schicken. Womit sich seine Ansichten über (uns) Frauen sicher nicht ändern werden,....usw.
Das ist eine Abwärtsspirale, da ist wohl Umdenken angesagt, wenn sich was ändern soll.

Oder bezweckt er vielleicht etwas völlig anderes???

Ich war ja nicht immer so. Nachdem ich aber hier auf Poppen wohl alle Frauen in meiner Umgebung angeschrieben hab( auf ganz normale Art und Weise) und von meisten keine und von ein paar Interesse vorgeheuchelt bekommen hab...hab ich halt die Schnauze voll. Es nervt mich ja noch nicht mal wenn die Frau mir schreibt( Hey du, ich hab schon soviele. Tut mir leid. Viel Glück noch oder sowas in der Art) stattdessen kommt einfach nix oder das automatische Neinantwort.

Grundsätzlich muss ich noch sagen das es bestimmt auch nette Frauen gibt, und ich hab sie auch schon getroffen. Aber dank der Emanzipation sind sie selten geworden. :-)

Geschrieben

hallo zusammen....

vieleicht liegt es daran, das ich mein profil auf "beziehungssuche" umgestellt hab, und nicht nur auf "ich will ficken".......

LG

Wenn du das rel kurz vor dem Treffen gemacht hast und sie das kurz vor dem Treffen entdeckt hat, ist ja wohl klar, warum sie abgesagt hat

so what ?

jogi

Geschrieben

wenn es dir wirklich egal ist,ist es ok..aber-es ist dir nicht wirklich egal..es gärt in dir...
verbitterung,bodenlose enttäuschung,aber auch wut...und doch auch unerfüllte sehnsucht..

wäre es dir absolut egal,hätet du diesen inneren abstand gewonnen,würdest du dich nimmer aufregen über all das.

doch dein herz ist noch nicht tot,tief versteckt in deinem inneren lodert die sehnsucht noch...

ich wünsche dir von herzen,das du einen guten freund,einen vertrauten hast,mit dem du offen reden kannst..der dir kraft gibt und dich da durchträgt..

Geschrieben (bearbeitet)

mich würde mal inteessieren ob leute die eine beziehung und nicht "nur"sex suchen,auch so oft andere versetzen..

da hast du eine durchaus gute frage gestellt fechen...

das würde mich auch mal interesiern...

zum anderen... hier bei poppen ist es genau so wie bei anderen seiten wo man leute kennen lernen kann.. es gibt diese sogenanten faks... die sich einen spass draus machen ander nach allen regeln der kunst zu verarschen... ist trauring aber es ist lieder so.. damit müssen wir alle leben.

nachtrag.... um 22,75 Do. 1,7,,10...

lacht laut jaa der tipfheler hat was. fechen ....lacht dir zu liebe lass ich es so stehen..

es soll natürlich traurig ..heissen..

Geschrieben

aber-es ist dir nicht wirklich egal..es gärt in dir...
verbitterung,bodenlose enttäuschung,aber auch wut...und doch auch unerfüllte sehnsucht..
wäre es dir absolut egal,hätet du diesen inneren abstand gewonnen,würdest du dich nimmer aufregen über all das.
doch dein herz ist noch nicht tot,tief versteckt in deinem inneren lodert die sehnsucht noch...

ähm nein.
Klar hätt ich immer noch gerne Sex. Bin jetzt fast 30 und hatte die letzten zehn Jahre bis auf ein paar kleinen hoch-zeiten ne Durststrecke. Das hat mich echt gequält. Auch weil ich immer dachte das fast alle haben nur ich nicht. Aber selber machen geht genauso gut.

Zärtlichkeiten hingegen gingen mir schon ab. Und auch deshalb hab ich meine Nette Ader gekillt und versuche mir einzureden das ich auch das nicht brauche. Beim Meditieren hab ich jedenfalls gelernt das der Geist doch zu vielem fähig ist.
Ich hab mein Kind, das ist alles was zählt.

Geschrieben (bearbeitet)

"ist trauring"!!!pruuust.sorry,nicht bös gemeint..aber ein süsser versprecher!!!

die nette ader gekillt...somit wirkst du jetzt in deiner art wohl aéher abweisend auf andere,nicht wahr?obwohls doch andere bräuchte,um innerlich wieder zu heilen...in teufelskreis..

ein kind vermag viel zu geben,man gibt allés..doch es kommt auch unendlich viel zurück...man lernt alles nochmal mit kinderaugen zu sehen und die lebensfreude des kleinen überträgt ich unweigerlich.
eine sehr anstrengende,zeit und nervenkostende,aber auch zugleich einzigartige,wundervolle und das leben bereichernde zeit..
man kann daraus viel kraft schöpfen..

ich weiss das,denn ich zog meine kinder auch alleine gross..
dennoch wünsche ich dir,das du nicht ohne freund bist..in dieser schweren zeit..denn ein kind vermg vieles,doch niemals einen erwachsenen gesprächspartner zu ersetzen.aber..das weisst du selbst..
und ich denke..dieser täte dir doch so dann und wann gut..

Geschrieben

"ist trauring"!!!pruuust.sorry,nicht bös gemeint..aber ein süsser versprecher!!!

ich weiss das,denn ich zog meine kinder auch alleine gross..
dennoch wünsche ich dir,das du nicht ohne freund bist..in dieser schweren zeit..denn ein kind vermg vieles,doch niemals einen erwachsenen gesprächspartner zu ersetzen.aber..das weisst du selbst..
und ich denke..dieser täte dir doch so dann und wann gut..

Du bist eine wirklich freundliche Frau.....
Aber du schätzt mich falsch ein. Ich bin kein seelisches Wrack das niemanden hat. Ich hab meine Eltern, meine Geschwister ich hab Freunde mit deren Familien. Ich hab meinen Sohn. Ich eine Arbeit und somit auch nette Kollegen. Ich geh ins Kinderturnen und treff dort auch Leute, ich geh Kegeln, ich spiel in einer Band. Ich bin nicht einsam. Ich hab nur eben keine Frau oder Freundin und keinen Sex. Und ich lass mich nicht mehr verarschen.

Mal eine Geschichte die auch zum Thema passt.
Hab hier mal eine Frau angeschrieben die mir auch geantwortet hat. Sie kam aus meiner Nähe. Wir haben uns dann unterhalten und die Unterhaltung auf eine andere Seite verlegt. Dann wollten wir mal ein Treffen ausmachen(es ging nicht um Sex sondern ums kennenlernen). Ich schlug Kino vor. Sie war einverstanden also sagten wir Samstags Kino. Freitags und Samstags hab ich dann versucht sie zu erreichen...ohne Erfolg. 3 Tage Später kam dann sie hätte keine Zeit gehabt es täte ihr leid. Ok kein Problem. Wieder etwas unterhalten und dann wieder versucht ein Treffen auszumachen. Da sie auch Kinder hat dachte ich vllt nach München in den Zoo mit den Kindern fahren oder auf nen Indoorspielplatz. Sie meinte das sei eine gute Idee und sie wird sich melden. 3 Wochen später ohne Antwort hab ich dann eben geschrieben das sie sich nie melden wird und sie es einfach sagen soll wenn sie kein Interesse hat(das hab ich ihr von Anfang an gesagt), statt so zu tun als ob. Darauf meinte sie das sie so einen gestrafften Tagesablauf hat und eben keine Zeit hat. Aber wenn ich so bin wär das eh Kinderkacke. Jetzt Frage ich euch. Wenn man nur 5 Minuten von einander entfernt lebt und sich treffen will dann wird man das doch wohl mal auf die Reihe bekommen? Wenn kein Bock ok dann aber das Maul aufmachen und es sagen statt so zu tun als ob.

Geschrieben

das sehe ich genauso!
man sollte immer..auf freundliche art und weise halt..dem anderen sagen was man möchte und was nicht.
den anderen im ungewissen halten oder wirklich hinzuhalten,ist einfach unfair oder/und feige.

verzeih,wenn ich dich fehleingeschätzt habe!
ich habe halt das gefühl,du drückst den hunger nach zärtlichkeit und liebe weg,hast ihn aber noch in dir..
deshalb meine vielen worte,lächel..
weil es für mich einen unterschied macht,ob jemand "ohne"glücklich ist oder sich das nur versucht einzureden,um nicht zu sehr zu leiden..

kann aber natürlich sein,das ich auch damit vollkommen danebenliege..

Geschrieben

Ich habe jetzt alles von anfang bis ende gelesen...
Und wundere mich einfach nur darüber wiso diese Thema
"" warum ziehen Frauen den nichtvorhandenen " Schwanz" ein???""
so,.. heist!!!???
Meine Erfahrungen sind mal so und mal so.
Ich habe gerade gestern lange an einer Ecke gewartet,
und er ist nicht erschienen.
Lag bestimmt daran das ich beim ersten treffen nicht gleich Sex haben wollte, sondern Als Frau eben auf sicheren Boden jemanden treffen und etwas kennen lernen möchte.
also ich bin dann nach hause gegangen und das dauerte keine 7 Minuten, da war der Typ wieder on, Erschrib mich gleich im Shat an und ich schrieb ihm: das du dich noch traust mich
anzuschreiben... wundert mich da ich gerade 20 Minuten auf dich gewartet habe. Er sagte ich habe dich nicht erkannt ich war ja da und dachte du bist blond...
also ehrlich erstens war ich die einzige Frau an der stelle die gewartet hat, zweitens,... Bin ich bestimmt die einzige Frau in der ganzen Strasse, gewesen die als Domina gekleidet war,...drittens: er wohnt zu weit weg um schon nach 7 Minuten wieder bei sich on zu sein.
Das nur mal zu "Frauen verarschen immer"...

Wenn Du si schreibst wie hier, dann wundere Dich nicht das es im Letzten Momend nicht klappt... Und die jenigen die das alles hier gelesen haben, "ausnamen bestätigen die Regel...) werden Dich gleich auf Igno machen, weil Du nicht anderes machst als Uns Frauen zu beleidugen...
LG Luna

Geschrieben

Ich habe jetzt alles von anfang

Wenn Du si schreibst wie hier, dann wundere Dich nicht das es im Letzten Momend nicht klappt... Und die jenigen die das alles hier gelesen haben, "ausnamen bestätigen die Regel...) werden Dich gleich auf Igno machen, weil Du nicht anderes machst als Uns Frauen zu beleidugen...
LG Luna

Ich beleidige euch nicht. Wenn das beleidigen ist das ist ein nicht allzukleiner Teil der weiblichen Profile hier eine Männerbeleidigung.
Aber Arrogante Weiber können mich wirklich am allerwertesten lecken da hast du recht. Die können sich auch beleidigt vorkommen.

Glaubst du etwa das ich eine Frau so anschreib. "Hallo du Frau. Du lügst mich zwar eh nur an und wirst bist eh doof. Hast Lust mit mir zu schreiben?"?
Ich hab euch immer ganz normal angeschrieben. Profil durchgelesen und auf gemeinsamkeiten angesprochen oder etwas gefragt. Ganz normal halt, weil "wie gehts dir" oder "wie war dein Tag" darf man ja auch nicht fragen.
Es ist schon interessant. Auf anderen Internetseiten hab ich schon mal jemanden kennengelernt mit der ich dann auch mal Sex hatte. Hier, auf einer Seite wo es darum geht, klappt das net. Ich glaub aber das dies daran liegt das ich in Oberbayern leb.

Geschrieben

Nein ich glaube Dir, das Du Lieb anschreibst, aber ich denke das wenn es nicht so kommt wie Du es gerne Hättest,
dann schreibst Du anders...
Frauen haben eine gute Atenne um zwichen den Zeilen zu lesen.
Und an den Wohnort, liegt es bestimmt nicht,...

Geschrieben

wenn es nicht so kommt wie Du es gerne Hättest,
dann schreibst Du anders...
Frauen haben eine gute Atenne um zwichen den Zeilen zu lesen.
Und an den Wohnort, liegt es bestimmt nicht,...

Ich kann dir natürlich viel schreiben und du kannst dir natürlich deine eigenen Meinung machen.
Ich schreib eine Frau lieb an. Und selbst wenn sie mich versetzt hatte war ich früher immer lieb und hab nahezu jede Ausrede geschluckt. Naja jetzt eben nicht mehr. Ich sprechs eben jetzt direkt an und eine war dann sauer. Eine hat es sogar verstanden. War aber nicht von dieser Seite.
Ihr Frauen könnt nicht gut zwischen den Zeilen lesen. Ihr meint es nur.

Geschrieben

Weil man ihnen zu viel Zeit zum überlegen gibt.

Geschrieben

Nicht deine Ehrliche Meinung zu sagen, ist es was mich so über Dich denken läasst, sondern WIR DU ES SCHREIBST...
alleine der ton macht die Musik. Und ja doch, die meisten Frauen können gut zwichen den Zeilen lesen, besonders zwichen deinen Zeilen... da steht so wiel dazwichen das man kaum noch was davon Überlesen kann.

• Neu erstellen...