Jump to content

warum ziehen Frauen den nichtvorhandenen " Schwanz" ein???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun gut, du denkst das du weist wie ich bin. Ich akzeptiere das.

Wenn du willst kannst du gerne ein Profil über mich erstellen und ich sage dir dann worin du recht hattest.

Geschrieben (bearbeitet)

kannst du gerne ein Profil über mich erstellen

Du brauchst anstatt nen Profiler eher einen The***uten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du brauchst anstatt nen Profiler eher einen The***uten

Na da bin ich doch schon. Aber wegen einer ganz anderen Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

dann erzähl ihm den Rest auch, bevor Du uns noch vor irgend einen Zug hopst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne Dich nicht so gut das ich das könnte, kann also nur darüber Urtelen, was ich bis jetzt gelesen habe und davon mach ich keins... das würde nichts gutes bringen.
Aber eben dein letzter beitrag war schon friedlicher, nicht so akresiev, also ganz ohne große Wut...
Wenn Du in deinen Aussagen nicht immer IHR, EUCH... Frauen geschrieben hättest dann währe es erwas besser, so hast Du Jede Frau gemeint, und das find ich Nicht gut, den Du kennst MICH nicht, und ich (und viele Frauen von hier) bin nicht so ich kenne mindestens noch 3 andere Frauen die selbst versetzt werden... und das Passiert eben mal mehr und mal weniger.
Bei einer sexparty haben 10 Männer zugesagt und 5 Frauen waren dann mit einem Man alleine! das ist eben manschmal so.
so ich gehe schlafen für heute, und wünsch dir noch eine gute Nacht. Lg. Luna

Geschrieben

dann erzähl ihm den Rest auch noch bevor Du uns noch vor irgend einen Zug hopst...

Gähn....
Jemand der nicht weis was er machen soll weil ihm das Gesicht einer Frau(er nennt sie Krapfen) nicht zusagt aber doch gerne Sex mit ihr hätte braucht mir nicht zu sagen das ich ein Problem hab.
Die Frauen hier denken ich sei ihnen feindlich gesonnen. Jedoch würde ich mich niemals über das äussere von ihnen lustig machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon interessant. Auf anderen Internetseiten hab ich schon mal jemanden kennengelernt mit der ich dann auch mal Sex hatte. Hier, auf einer Seite wo es darum geht, klappt das net. Ich glaub aber das dies daran liegt das ich in Oberbayern leb.

Oberbayern? ohje...das ist meine erste spontane Reaktion. Das ist Provinz. Kein Vergleich zum dichtbesiedelten NRW, anonym...Oberbayern ist wahrscheinlich noch beschissener wie Baden-Württemberg. Bayern und BW, die reichsten Bundesländer, arrogant, materiell, christlich...gibt bestimmt Bundesländer wo man leichter ein Fisch an Land ziehen kann.

bearbeitet von Manetho
Geschrieben

Ich hab noch keine einzige Frau erlebt die ehrlich ist. Die bekommen das Maul nicht mal dan auf wenn man sie richtig darauf anspricht.

Versuchs mal mit ´ner Russin. Ein Traum, die kennen noch ihren Platz und ihre Stellung.

Geschrieben

Versuchs mal mit ´ner Russin. Ein Traum, die kennen noch ihren Platz und ihre Stellung.

und wie willste das machen???

einfach mal ne anzeige aufgeben "russin gesucht" ???

und dann mit ner flache wodka warten was passiert???

Geschrieben

mich würde mal inteessieren ob leute die eine beziehung und nicht "nur"sex suchen,auch so oft andere versetzen..

Ich glaube manchmal würde es schon helfen seine Mail zu lesen...

(OT Wink mit der Zaunlatte )

Geschrieben

Oberbayern? Das ist Provinz. Kein Vergleich zum dichtbesiedelten NRW, anonym...Oberbayern ist wahrscheinlich noch beschissener wie Baden-Württemberg. Bayern und BW, die reichsten Bundesländer, arrogant, materiell, christlich...

ist das so?also..ich habe bis vor elf jahren in oberbayern gelebt und habe das GANZ anders erlebt.kann nicht im mindesten behaupten,das es dort lustfeindlich zuging.

und das alle oder die mehrheit dort arrogant,materiell und christlich sei,ist einfach ein vorurteil,das ich so nicht bestätigen kann.im gegenteil...ich erlebte die bayern als sehr natürlich und bodenständig und dort gibt es genausoviele ateisten,moslems und andersgläubige wie anderswo auch.

ALLE frauen,ALLE männer,ALLE bayern..mein gott,warum wird hier in den letzten tagen eigentlich soviel über einen kamm geschoren???

Geschrieben

Und wenn dann mal alles passen würde, dann empfindet man die betreffende Person meist als langweilig, weil Gegensätze sich halt besser anziehen...

Die Liebe ist einseltsames Spiel... *pfeiff*

Das ist meiner Meinung nach ein weit verbreiteter Irrtum...
Gemeinsame Interessen und vor allem gemeinsame Träume verbinden zwei Menschen ungemein.
Wenn man diese nicht hat, wird man sich sehr schnell auseinander leben.

Es ist doch viel schöner, ein gemeinsames Ziel zu haben, als in zwei völlig unterschiedliche Richtungen zu laufen.

Heinzelmann48
Geschrieben (bearbeitet)

Wow...

Jetzt habe ich mich durch das ganze Thema durchgelesen (und da ich immer noch warten muss, bis meine Waschmaschine endlich fertig ist) geb auch ich meinen "Senf" noch dazu:

1) Ich kann Hubabl absolut verstehen. Bin zwar ein paar Jahre älter, ansonsten deckt sich vieles mit meinen Erfahrungen. Angefangen von "unfreiwilliger sexueller Abstinenz" seit Geburt meines Sohnes bis hin zum aktuellen Verhalten der meisten (nicht allen!) Frauen auf diesen und auch anderen Portalen.

2) Es gibt eine Redensart: Alle Männer sind Schweine.... Die Frauen aber die größeren! Wie wahr...

3) Auch wenn statistisch in etwa Chancengleichheit herrschen sollte, es ist doch fast immer so, dass bei Kontaktbörsen oder -portalen das Verhältnis Frauen:Männer nicht 50:50, sondern 40:60, wenn nicht gar 30:70 ist. Dieser Männerüberschuss führt häufig dazu, dass man (frau) ja jederzeit aus dem unerschöpflichen Pool sich was Neues aussuchen kann. Die "Massenware" Mann ist ja überall und problemlos verfügbar. Und dass es Frauen leichter haben an Sex zu kommen, als Männer, braucht wohl nicht extra bewiesen zu werden.

Kleiner Exkurs: Es ist interessant, wenn ein Mann mal Nein sagt, wenn sie sich ihrer Beute schon sicher zu sein glaubt. Echt Klasse - das Einzige was einen "rettet" ist die Behauptung, dass man schwul sei. ;-)

4) Der Zeitgeist der Unverbindlichkeit, ich will Spass ohne Verpflichtung und Risiko etc., es gibt ja genug (siehe oben), mal abwarten, ob was besseres kommt... das alles führt sicher dazu, dass Frau gerne kneift. Und Ausreden, wie mulmiges Gefühl etc. sind Ausflüchte. Man muss wohl Keinem erklären, wie ein erstes Date völlig gefahrlos und mit Sicherungsmechanismen versehen zu organisieren ist.

5) Die Anonymität verleitet viele Frauen dazu, die "Sau" rauszulassen, was Anstand und Kinderstube betrifft. Was soll's, der kennt mich ja nicht und ..siehe 3).
Aber vielleicht überfordert ein kurzes "Nein danke, kein Interesse" auf ein normales Anschreiben schon die Rechtschreibkenntnisse mancher hier vertetener "Damen".

Und bevor jetzt alle auf mich losgehen: Ja, bei den Männern gibt es bestimmt auch solch einsilbige Typen, oder welche die nie antworten, oder einfach nur die Löschtaste drücken.

Und gelegentlich(!) gibt es auch Frauen, die sogar mal eine nett formulierte Absage zustande bringen - das sind wohl neben den massenhaften Fakes die seltenen Exemplare mit Herz UND Hirn!

Aber "No risk, no fun" - die Gefahr besteht halt meiner Meinung nach darin, dass das Verhalten der Frauen dazu führt, dass sie immer mehr so behandelt werden, wie sie es ja eigentlich gar nicht wollen. Ein Teufelskreis.....

Dabei wollen wir doch alle nur das Eine: Einen Partner für eine Beziehung, zum Ankuscheln oder halt auch nur für Sex.

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, wenn alle auch ein bisschen mehr offen sind und nicht Andere nur wegen zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn, zu schiefe Nase, zu kleines Auto (Lupo) oder was weiss ich, ab- oder vorverurteilen.

Erst der Blick in die Augen ermöglicht einen Eindruck zu erhalten. Und das geht eben nur, wenn man sich trifft und nicht "den Schwanz" einzieht.

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben

na dann will ich auch mal meinen Sempf in die Sosse hauen...

Vielleicht liegt es wirklich an Deiner Einstellung wenn Du hier ein Date klar machst.
Ich hab bei da ne ganz einfache Einstellung:
Wenn man sich trifft, dann sollte es für beide interressant sein.
Versteh das nicht falsch, ich meinte nicht das poppen, sondern einfach nur ein schönes Date.
Das Ziel ist schon erreicht wenn Deine Auserwählte sich wieder mit Dir treffen will.
Klar geht es ums poppen, deshalb sind wir (oder fast alle) hier angemeldet, aber mit der Einstellung ein Date machen hat zumindest bei mir noch nie geklappt.

Geschrieben

wirklich interessant eure meinungen....

Geschrieben

na weil sie eben eine vagina haben

PS: Nicht alle Frauen ziehen die Vagina ein, manche öffnen sie auch - meine Erfahrung.

• Neu erstellen...