xx**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 (bearbeitet) ... danke Blaselfchen. Davon mal ab. Warum sind unsere Antworten sämtlichst dumm? Weil wir dich nicht bestätigen? Willst du was beweisen? Ist das doch eher im Prestige begründet, das du so fixiert bist? Na gut, dann klatsch ich mal beifall, ich warte eh darauf das mein Nudelwasser den Siedepunkt erreicht... bearbeitet Juni 29, 2010 von xxx_schlingel weil ich es kann...
Ju**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 um mal ne lanze für die frauen zu brechen: ich könnte mich beim sex niemals auf anderes konzentrieren! wie schafft ihr das bloß...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Wenn alle Antworten dumm sind, dann haben wir ja Glück das Du hier aufgetaucht bist, hebt vielleicht ab jetzt das Nivea hier . Safti....ich dachte du bist im Kaufland unterwegs...tstssss Myrffi....Kippen, Cola, Pizza fertig oder???? Zum Thema: Antwort später, habe gerade keinen Sex !
Ju**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Safti....ich dachte du bist im Kaufland unterwegs...tstssss pantherkralle überleg doch, ich war lange genug im kaufland. solange, bis sie mich ausgerufen haben! und nur weil du mich dort vergessen hast...
Bl**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Gibt es irgendwo einen VHS-Kurs, in dem man beigebracht bekommt, sich so geschwollen wie ein gewisser Mr. B. auszudrücken?
Ballou1957 Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 In Landshut wurde heute nachmittag ein freilaufendes Hirn gemeldet. Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Saftiges Fruchtstück siehste was du wieder angerichtet hast, bei deinen Verrenkungen, vergisst Frau beim Poppen ja das "Überlegen". Wir üben dit aber "nochmal" , ick besser mich . Myrffi....öhmm...schon vergessen? Der Dank für´s spülen gestern wenn die fertig ist....bitte beamen .
My**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Ich dachte Spültabs für Emma???? Ich brauch jetzt sofort Sex um das nochmal zu überdenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Ich muss jetzt erstmals nachdenken was man mir hier beibringen will.beim Sex den Einkaufsplan für die kommende Woche machen..dann Mann zum einkaufen schicken und jeder steht auf Exoten.. also ich nicht..da kannst mir 3 latinlover hinstellen, da würde ich trotzdem keinen von haben wollen..warum keine Ahnung hat mich nie wirklich angezogen..aber das mit den einkaufen gefällt mir gut...sollte ich beim nächsten Sex drüber nachdenken..nur dumm das mein Sex nie so schlecht ist das ich dabei denken muss
Bl**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Also ich denke doch nicht beim Sex an den nächsten Einkauf. Eher daran, dass mal wieder die Decke gestrichen werden könnte oder die Bettwäsche bald wieder gewechselt werden muss. Je nachdem, wo ich mich dabei befinde. Aber wer denkt denn dabei an den Einkauf, tzzzzz.
Ballou1957 Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Vielleicht meint er auch einfach nur, dass deutsche Frauen beim Sex mit ihm nachdenklich werden oder zu lange überlegen, so dass er schon gekommen ist, ehe sie NEIN sagen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Du meinst sie denken nach ob da nicht noch was kommt? ja sowas hat ich auch mal...hm..ja da musste ich echt nachdenken wie ich den aus der Nummer rauskomme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Wir waren alle mal afro´s und wir werden es irgendwann wieder sein... Was zu beweisen wäre, isch beschstimmt net, isch bin ein Frankfurter Mädsche
Ballou1957 Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Kann es sein, dass der grad wieder da ist ?
My**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Beam....leg los Danke für den Staubsauger, ich geh dann jetzt mal denken. Natürlich nehm ich auch mein größtes Körperorgan dazu.
xx**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 (bearbeitet) @ Sabrina: naja nu... der Gedanke dahinter ist, das sich der Kreis schliest... irgendwann... bearbeitet Juni 29, 2010 von xxx_schlingel
Britten Geschrieben Juni 29, 2010 Autor Geschrieben Juni 29, 2010 Witzig, witzig! Aber vollkommen vorbei an der Sache. Verstehe gar nicht, daß sich soviele auf den Schlips getreten fühlen, Echt schwach! Die Frage ist doch, was ihr wohl wöhlt, wenn zwei süße Frauen Euch winken? Wählt ihr eher die, die ihr schon kennt? oder wählt ihr eher das unbekannte Land? Bääh!
My**** Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Es gibt ca. 170 Länder auf der Welt, das ist mir zu wenig. Ich nehm den Einkaufszettel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Ich überleg immer, in welcher Farbe ich das nächste Mal meine Decke streichen soll ... bis ich die Augen aufmache und sehe, dass ich ne Holzdecke habe Und dann überleg ich, ob man nicht auch Holzdecken streichen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 Es gibt ca. 170 Länder auf der Welt, das ist mir zu wenig. Ich nehm den Einkaufszettel. wärst du so lieb und nimmst meinen gleich mit..ich muss ja noch hier über den Threadtitel nachdenken und das kann dauern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2010 Geschrieben Juni 29, 2010 @schlingel, war doch nur Spass, allerdings glaube ich nicht wirklich an jede Aussage
Empfohlener Beitrag