Jump to content

Überlegen Deutsche Frauen zuviel beim Sex?

Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ein linkisches gelaber hier teilweise, jessas.
zum thema: natürlich überlegen deutsche frauen mehr wie z.b. südländische, klare sache. warum? weil die südländischen eine andere Mentalität haben und zwar Temperament. Und bei temperamentvollen Menschen kommt halt oft erst das handeln und dann erst das denken, z.b. beim Sex. Und eine südländische Frau wie z.B. eine Latina nimmt es persönlich wenn ein Mann beim Sex schlappmacht, das weckt den Ehrgeiz in ihr und nimmt sich des kleinen besonders an. Eine Deutsche dagegen ist beleidigt und denkt insgeheim "schlaffi.."

bearbeitet von Manetho
Geschrieben

wieder und wieder und wieder diese verallgemeinerungen,seufz...
eine deutsche frau..heisst soviel wie JEDE deutsche frau..!!!

wen die welt doch nur so einfach wäre..ds man sagen könnte.ALLE frauen,ALLE männer,ALLE bayern..sind so und so..

nur...wer das leben,die menschen,die welt so ein bissl kennnenlernt wird sehen..so leicht wird es uns nicht gemacht.
menschen,egal welchen geschlechts und welcher herkunft..unterscheiden sich aufgrund ihrer unterschiedlichen erfahrungen und persönlichkeiten oft stark in ihrem denken,fühlen,handeln..

wer das nicht sehen will und stur auf dem "ALLE...sind so und so..!"beharrt,macht es sich schlichtweg zu einfach.
das ist nur meine meinung,die ich insofern für gerechtfertigt halte,als das menschen,die andere über einen kamm scheren SELBST ja auch nicht vorschnell in einer schublade landen wollen.nicht wahr.lächel..?!

Geschrieben

Was denkt eigentlich eine Frau, die die Kostendeckungsbeitragsrechnung beherrschst, so beim Sex?

dass es ihm gefällt, er zahlt ja schliesslich dafür

Geschrieben

[QUOTE=blaselfchen;6660123]
Wie Wahr,so allgemeine Betrachtungen sind nicht besonders helle gelle,auch wenn sie leider oft genug zutreffend sind!!!
Aber nicht nur was deutsche Frauen angeht!!!
LG T&M

Geschrieben

Eine Deutsche dagegen ist beleidigt und denkt insgeheim "schlaffi.."

So'n Quatsch, also entweder bin ich beleidigt, was ich aber nicht bin oder ich denke Schlaffi, was ich auch nicht denke.
Ich denke höchstes dass er sich ja jetzt intensiv mit mir beschäftigen könnte ohne seine eigene Geilheit in den Mittelpunkt zu stellen

Geschrieben

Wäre nicht eher die Frage:
Überlegen Frauen zu oft vor dem Sex??????

Geschrieben

ein linkisches gelaber hier teilweise, jessas.

Denn hätte er das Fredchen bei D& F einstellen müssen,F&U ist nun mal keine Spamfreie Zone,denn genau das machen wir hier,WIR unterhalten uns und zwar ohne zu überlegen

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find uns deutsche Frauen einfach nur super.
Wir sind hübsch, warmherzig, liebevoll, vollbusig, tiefsinnig, nachdenklich, fröhlich, humorvoll, liebesfähig, zärtlich, hingebungsvoll, aufmerksam und haben Charakter.

Wen es zu Latinas zieht oder exotischen Frauen, na ja Reisende soll man nicht aufhalten, viel Glück.
Aber seid sicher, das Temperament kann auch leicht umschlagen und dann kann es unangenehm werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wieder und wieder und wieder diese verallgemeinerungen,seufz...
eine deutsche frau..heisst soviel wie JEDE deutsche frau..!!!

wen die welt doch nur so einfach wäre..ds man sagen könnte.ALLE frauen,ALLE männer,ALLE bayern..sind so und so..

menschen,egal welchen geschlechts und welcher herkunft..unterscheiden sich aufgrund ihrer unterschiedlichen erfahrungen und persönlichkeiten oft stark in ihrem denken,fühlen,handeln..

da sind wir ja einer Meinung. die unterschiedlichen Erfahrungen in unterschiedlichen Kulturen prägt die Menschen und bildet unterschiedlichen Mentalitäten. Eine Latina oder Afrikanerin tickt halt anders wie eine Nordeuropäerin. nicht besser oder schlechter, ich seh das ganz neutral. Und beim Sex ticken die halt so, daß die weniger überlegen sondern einfach loslegen, da geht was ab! Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte mal was mit einer Brasilianerin und einer Türkin. v.a. die Brasilianerin...was die mit meinem Gemächt veranstaltet hat, eieiei *g* ..als vergleich meine letzten vier ons...alles deutsche und keine einzige interessierte sich richtig für den kleinen manetho, von ov ganz zu schweigen. ich vermute die wollten es einfach hart besorgt bekommen und fertig und das entspricht halt nicht meinen Vorstellungen. Zwei von denen sowieso mit SM-tendenzen, also kein wunder das ganze.
Im gewerblichen Milieu ist die Sache sowieso klar, deutsche Frauen sind zwar oft attraktiv und schlank haben aber meist trotzdem ein schlechten Ruf (abzocke, leidenschaftslos), bei Latinas genau das Gegenteil. Kann man wunderbar in diversen Foren nachschauen. Gibt natürlich auch Ausnahmen aber es gibt schon sowas wie ein Konsens.

bearbeitet von Manetho
Geschrieben (bearbeitet)

Der Rufer in der Wüste îst schon immer ein einsamer Mensch gewesen.

Aber nur solange, bis ihn die geile Berberschlampe gehört hat, die zu doof war zum Denken beim Sex.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

komisch, komisch, warum sind dann die Türken, Tunesier, Morakkaner usw. so hinter den deutschen Frauen her
Weil wir so toll im Bett sind?, wahrscheinlich nicht, kann ja nicht sein lt. einigen Schreiberlingen hier.
Lockt da vielleicht die Green-Card

Geschrieben

Nein, es ist wirklich so. Leider sind Deutsche Frauen nicht eben frei in ihren Liebesbezeigungen. Vielleicht sind sie gegenüber Männern anderer Nationalität, Marokkanern, Afrikanern und so on, auch ganz anders, obwohl die Frauen dortzulande keinen hohen Stand geniessen. Eher Ware als Mensch sind. Die Latinas sind wirklich anders, sie sind mit sich eins, sie fragen wirklich weniger, sie sind trotzdem viel stärker als Deutsche Frauen. Hingebungsvoll, aber sehr bestimmt. Es beeindruckt mich immer sehr, wie sie das hinbekommen. Ich finde Deutsche Frauen auch schön, aber ein wenig mehr Selbstverständnis mit ihrem Sex würde ihnen sehr bekommen.

Geschrieben

Ich Überlege Gerade was sich eine Frau ,egal welcher Nationalität sie auch angehöhren mag sich beim Sex überlegt.???
Beim Sex habe ich nur wenige dinge die ich mir überlege,ich geniese da einfach den Augenblick des seins.
Aber vieleicht sollte ich beim nächsten Sex mit einer Deutschen Frau mal die Frage aufwerfen was ihr wohl so gerade durch den Kopf geht.
Ich meine zwar das damit der Sex ziemlich Schlecht wird,aber man muss ja auch mal opfer bringen für die erkentnisse der Wissenschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit der Herkunft zu tun?
Wenn eine Frau nicht bei der Sache ist, dann hat das vielleicht verschiedene Gründe?: Sie hat Sex dem Partner zu liebe. Sie hat irgendwo noch etwas unerledigtes, was ihr keine Ruhe lässt. Der Partner ist nicht gut im Bett.
Wenn wir nicht bei der Sache sind - gibts halt keinen Sex, weil sagen wir mal "der Posten nicht bemannt ist"
Ausserdem; Mentalität hin oder her - wie jemand im Bett ist, ist Charaktersache.

Geschrieben

Kannst Du Dir mal vorstellen, daß es für eine Deutsche Frau nichts gewöhnlicheres gibt, als sich mit einem Deutschen Mann zu paaren? Das ist alles so normal, so üblich, so gewöhnlich, daß man dabei auch andere Dinge berücksichtigt, die eigentlich gar nicht zum Paaren gehören. Läßt man sich mit einer Exotin, einem Exoten ein, steht die Liebe in einer ganz anderen Stärke da. Ist doch logisch!

Geschrieben

Nein, es ist wirklich so. Leider sind Deutsche Frauen nicht eben frei in ihren Liebesbezeigungen.

...Ich finde Deutsche Frauen auch schön, aber ein wenig mehr Selbstverständnis mit ihrem Sex würde ihnen sehr bekommen.

ich habe dich schon einmal gefragt: auf welcherlei erfahrungen basieren denn deine theorien,
auf eine einzige kubanerin...?

Geschrieben

Logisch ist daran nur eines: nichts!

Aber kann es sein, dass sich hier ein deutscher Mann viel zu viel über seinen nicht stattfindenden Sex macht ?

Geschrieben

komisch, komisch, warum sind dann die Türken,

das habe ich schon einige Türken, Griechen, einen Syrer, einen Libanesen gefragt, nur die erfolgte Antwort war verblüffend..

Aber Du hast recht.. es bleibt komisch.

oT... ich denke mittlerweile zuwenig über Frauen nach um bewerten zu können ob sie zuviel denken oder nicht.

Ich kenne nur dieses akt. Beispiel, sie lernte vor 8 Monaten ihn unter ONS Bedingungen kennen, heiratete ihn 6 Monate nach dem Date, leben getrennt (40 km) und Sie überlgt nun grade ob das Ganze das Richtig sei.. damit wäre die Hochzeit gemeint.

Klingt zumindest in diesem Fall nicht nach zuviel Denken:-)

Carpe Diem

Geschrieben

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, heißt es. Hier ist wieder einmal der Beweis. Gerade habe ich begründet, warum es so ist, Schon mischt sich der Pöbel ein und meutert. Meine Erfahrung? Sehr schön!

Geschrieben

Ballou - hihi...grias di ... du ich mach mir fürchterliche Sorgen um mein Sexualleben Ich arbeite derzeit 16 Stunden und ganz ehrlich ich würde jetzt nicht beim Sex denken sondern schlafen? fg*

Geschrieben

Spatzerl - da mach Dir mal keine Sorgen! Das mit dem Schlafen ist schon okay so Wer schläft denkt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber kann es sein, dass sich hier ein deutscher Mann viel zu viel gedanken
über seinen nicht stattfindenden Sex macht ?

öhmmmmm, genügt ein deutscher mann überhaupt den ansprüchen einer "exotin!?"
mal nur so viel nachgedacht...

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Eben! Hier haben wir es wieder. Du sprichst über was und Leute sprechen über was ganz anderes. Latinas haben ein ganz anderes Verhältnis zu sich. Sie stellen sich niemals in Frage, sie sind sich selbst gut, sie hadern nicht mit sich. Sie sehen Männer nicht als Feind und Eroberer, sie lieben ihn, weil sie wissen, wie sie ihn dazu bekommen, ihnen Lust und Freude zu schenken. Und mit emanzipierten Deutschen Männern gelingt es ihnen vielleicht sogar noch besser, sie selbst zu sein. Das ist eine Frage der Erziehung, denke ich. Mehr zu sagen, wage ich kaum. Nichts gegen Deutsche Frauen, sie sind schön, sie sind sexy, aber mit sich selbst nicht im reinen.

Geschrieben

bullshit!
ich kenne einige - wie du sie nennst - exotinnen.
in ihrer art eher nicht vergleichbar, wie (fast) alle frauen.

Latinas haben ein ganz anderes Verhältnis zu sich. Sie stellen sich niemals in Frage, sie sind sich selbst gut, sie hadern nicht mit sich. Sie sehen Männer nicht als Feind und Eroberer, sie lieben ihn, weil sie wissen, wie sie ihn dazu bekommen, ihnen Lust und Freude zu schenken.

ja nee, sonst aber alles klar bei dir...?

Geschrieben

Ich mag 69 sehr gern, aber bei Dir, weiß ich echt net, was Du willst. Klar haben Frauen ihren Charakter, Sonst könnten wir ja jede ficken und nur ihre Anatomie sehen. Hast Du schon mal bemerkt, was Frauen in islamischen Ländern gelten? Eine Handtasche gilt wahrscheinlich mehr. Sie kann auf so verschiedene Weise süß sein. Jetzt wirst Du mir wieder Sexismus vorwerfen. Was ist falsch daran, eine Frau als Sexobjekt zu betrachten?

• Neu erstellen...